Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Angeblich kann die Ablöse höher ausfallen als bisher bekannt.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bun...1658132973
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wünschen wir einem so verdienten Spieler wie Lewi alles Gute
(bei einem der hochverschuldesten Club in Europa)

Der Typ kann es einfach nicht lassen, erklärt weiter, die Bayern-Verantwortlichen seien Lügner:

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ehen-.html

Super. Am Dienstag wollte er nochmal nach München kommen um sich zu verabschieden, da frag ich mich: will den überhaupt noch einer an der Säbener Straße sehen? Brazzo und Hainer haben schon zurückgeschossen, der hat in München keine Freunde mehr. Der soll sich lieber Mal darauf konzentrieren, für seinen Traumverein das Tor Mal zu treffen, sonst wird ihm Barca bald auch kein Gehalt mehr zahlen wollen.

Ich denke du verkennst hier stark, dass Lewandowski ein Problem mit der Führungsetage hat und nicht mit seinen Mannschaftskollegen.

Allerdings spannend zu sehen, wie schnell einige Bayern-Fans ihre Meinung zu gewissen Spielern um 180 drehen können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(31.07 2022, 17:36)Wembley Nacht schrieb: Ich denke du verkennst hier stark, dass Lewandowski ein Problem mit der Führungsetage hat und nicht mit seinen Mannschaftskollegen.

Von denen hat er sich doch schon verabschiedet. Der spielt nicht mehr hier, hat seinen dreckigen Wechsel bekommen und hat weiter nichts besseres zu tun als gegen den Verein zu hetzen. Man hat sich nicht im guten getrennt, verstehe nicht, was der dann hier noch will außer nochmal nen Haufen an die Säbener Straße zu kacken.

Er hetzt nicht gegen den Verein. Der Verein ≠ Vereinsführung

Was zwischen diesen zwei Parteien vorgefallen ist, keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht. Den Kindergarten haben sich alle Parteien mal wieder selbst eingebrockt.

Wie erwartet, ich hab es ja gesagt, wenn Lewandowski geht tritt Boeschner nach. So billig. Unfassbar. Es ist so vorhersehbar. Süle, Lewandowski, mal sehen wer der nächste ist.

(31.07 2022, 18:26)Wembley Nacht schrieb: Er hetzt nicht gegen den Verein. Der Verein ≠ Vereinsführung

Was zwischen diesen zwei Parteien vorgefallen ist, keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht. Den Kindergarten haben sich alle Parteien mal wieder selbst eingebrockt.
Du schreibst dass Du keine Ahnung hast was vorgefallen ist und im nächsten Satz dass beide Parteien an dem Ärger Schuld sind......
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(01.08 2022, 04:00)fridolin69 schrieb:
(31.07 2022, 18:26)Wembley Nacht schrieb: Er hetzt nicht gegen den Verein. Der Verein ≠ Vereinsführung

Du schreibst dass Du keine Ahnung hast was vorgefallen ist und im nächsten Satz dass beide Parteien an dem Ärger Schuld sind......
Ja, am öffentlichen Drama sind beide Schuld. Um was es allerdings wirklich geht, keine Ahnung. Hielt ich jetzt nicht für so kompliziert

(01.08 2022, 05:06)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2022, 04:00)fridolin69 schrieb:

Ja, am öffentlichen Drama sind beide Schuld. Um was es allerdings wirklich geht, keine Ahnung. Hielt ich jetzt nicht für so kompliziert
Vielleicht schaffst du es auch einmal zu antworten, ohne beleidigend zu werden. Ich wünsche es Dir!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.