Wozu hat man eine B-elf, wenn ihr sie nicht spielen lassen würdet? Rotation war letzte Saison der Schlüssel zum Erfolg. Pep möchte einfach, dass ein Großteil der Topspieler am Freitag fit und ausgeruht sind.
Wenn es Heute bis zur 60. nicht gut aussehen sollte, wird er schon Robbery loslassen, bleibt schön locker Leute.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.08 2013, 15:35)Marcel Kruse schrieb: Freiburg hat letzte Saison stark gespielt und einen Großteil der Bundesligisten hinter sich gelassen. Das Spiel findet zudem auswärts statt und das neue fcb Team muss sich erst noch finden.
Hat man nur einen Funken Ahnung vom Fußball, dann kannst man die Einschätzung, dass dieses Spiel schwer wird, durchaus teilen.
dann kannst man das
Dann tuts mir ehrlich leid, wenn das nicht zu packen ist.
Wenn man einen Funken Ahnung von Aktualität hat, dann wird man wissen, dass Freiburg personell und leistungsmäßig nichts mehr mit der Mannschaft vom letzten Jahr gemein hat.
Aber ich kann die Einschätzung auch teilen, weil augenscheinlich Bayern auch nichts mehr von der letztjährigen Stärke zu bieten hat.
Jedenfalls im Moment nicht.
Mourhino hat es auf den Punkt gebracht, ist zwar ein Großmaul, aber der kanns wenigstens einschätzen wenn ich schon nicht.
Das sieht garnicht gut aus bis jetzt...
Ist das ein grausames Spiel!
Schwennsen, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
27.08 2013, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08 2013, 18:03 von Dennis.)
Angesichts der vielen Änderungen und dem wichtigen Spiel am Freitag, welches einige Spieler vielleicht schon im Hinterkopf haben, könnte ich mir vorstellen, dass das heute nicht zwingend 3 Punkte für uns geben wird.
Aber mal sehen.
Toooooooooooooooooor! Shaqiriiiiiii
Also wohl doch 3 Punkte ^^
Jawoll in der 32' Shaqiri, Super!
Bayern einfach eiskalt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Schweres Spiel, ehrlich
die Schwernis kommt aber aus den eigenen Reihen. Fehlpass-Schweini.
Leider sieht man heute wie sehr die Bayern auf Lahm und Alaba angewiesen sind. Und ohne Ribery fehlt Spontanität und Raffinesse.
Schwennsen, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.