Das war endlich mal wieder erzwungen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Roooooobben mit rechts....das geht doch gar nicht
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Das hat er Klasse gemacht. Nach Müllers Einwechslung ging´s bergauf.
Jetzt läufts...das Tor war ein Dosenöffner! Hoffentlich auch für die Saison.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Ja, zweite Halbzeit genereall so ab minute 50 wesentlich besser. Müller scheint der Denkzettel geholfen zu haben, der ist ja wie aufgedreht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Einmal durchschnaufen ....
Schwere Geburt, aber mein Tip war auch diese Woche wieder richtig
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Meine Güte. Schon wieder soll der Schiri Schuld gewesen sein. Weil er Mandzukic vor der HZ nicht vom Platz gestellt hat gegen Danbali. Dabei war klar zu sehen, dass es keine Absicht war. Kein Rot daher. Ja der Elfer gg Robben war keiner, aber Pinola gegen Mandzukic war ein glasklarer. Weshalb werden die Spielentscheidungen gg Bayern immer unter den Teppich gekehrt? Diese Berichterstattungen und Analysen sind schon sehr einseitig zu Ungunsten Bayerns geworden. Es nervt nur noch...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Na Jungs, ihr hattet wohl einen gemütlichen Fernsehnachmittag. Ich hab' mich im Stadion voll reingehängt. Ist denn ein bißchen Stimmung angekommen?
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
Jo doch, kann man scho sagen.
(24.08 2013, 19:27)Frogger schrieb: Na Jungs, ihr hattet wohl einen gemütlichen Fernsehnachmittag. Ich hab' mich im Stadion voll reingehängt. Ist denn ein bißchen Stimmung angekommen?
Joo gerade die Bayern Bayern Sprechchöre am Anfang waren mal wieder schön. Hoffentlich gejt's da weiter aufwärts.