Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie viele Punkte haben wir nach diesem Spieltag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6
5.88%
1 5.88%
7
0%
0 0%
9
94.12%
16 94.12%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg
Das war endlich mal wieder erzwungen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Roooooobben mit rechts....das geht doch gar nicht

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Das hat er Klasse gemacht. Nach Müllers Einwechslung ging´s bergauf.

Jetzt läufts...das Tor war ein Dosenöffner! Hoffentlich auch für die Saison.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Ja, zweite Halbzeit genereall so ab minute 50 wesentlich besser. Müller scheint der Denkzettel geholfen zu haben, der ist ja wie aufgedreht Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Einmal durchschnaufen ....
Schwere Geburt, aber mein Tip war auch diese Woche wieder richtig

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Meine Güte. Schon wieder soll der Schiri Schuld gewesen sein. Weil er Mandzukic vor der HZ nicht vom Platz gestellt hat gegen Danbali. Dabei war klar zu sehen, dass es keine Absicht war. Kein Rot daher. Ja der Elfer gg Robben war keiner, aber Pinola gegen Mandzukic war ein glasklarer. Weshalb werden die Spielentscheidungen gg Bayern immer unter den Teppich gekehrt? Diese Berichterstattungen und Analysen sind schon sehr einseitig zu Ungunsten Bayerns geworden. Es nervt nur noch...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Na Jungs, ihr hattet wohl einen gemütlichen Fernsehnachmittag. Ich hab' mich im Stadion voll reingehängt. Ist denn ein bißchen Stimmung angekommen?
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Jo doch, kann man scho sagen.

(24.08 2013, 19:27)Frogger schrieb: Na Jungs, ihr hattet wohl einen gemütlichen Fernsehnachmittag. Ich hab' mich im Stadion voll reingehängt. Ist denn ein bißchen Stimmung angekommen?

Joo gerade die Bayern Bayern Sprechchöre am Anfang waren mal wieder schön. Hoffentlich gejt's da weiter aufwärts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 101 78.458 10.02 2014, 09:01
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 24.825 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 24.923 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.