Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Zurecht. Haben uns die letzten Jahre ja gelehrt, dass man mit halbgaren Offensivtransfers nicht weiter kommt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.07 2016, 17:11)Cookie Monster schrieb:  Und schon wieder liegen die Nerven blank, 1 Woche nach Trainingsstart... Rolleyes

Weit davon entfernt. Aber die Erfahrungen haben doch gezeigt, dass es mit dieser Herangehensweise maximal national die Nummer 1 sein kann. Wenn man jetzt tasächlich nur die Anzahl der Würfe beim Knobeln erhöht und wieder hofft, dass irgendwann durch die Wahrscheinlichkeitsrechnung auch mal ein Finaleinzug dabei sein wird, der nimmt die Fans nicht ernst. Man denkt allen ernstes, dass man ja sowieso alles geil findet, was mit Bayern zu tun hat, solange die Stadien voll sind. Das nehme ich der Klicke krumm. Dass sie nicht ALLES tun, um ganz ganz vorn dran zu sein in Europa.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.07 2016, 17:17)davidpollar schrieb: Zurecht.  Haben uns die letzten Jahre ja gelehrt, dass man mit halbgaren Offensivtransfers nicht weiter kommt

Ist aber nicht so als hätte man nicht schon 80 Millionen heuer ausgegeben um das Team entscheiden zu verstärken. 
Außerdem haben wir doch Coman und Costa, die werden einen Stammplatz für sich beanspruchen. Da tue ich mir schwer von Geiz zu sprechen. 

Wartet doch mal ab was noch passiert, vielleicht ist das alles nur Taktik.

(19.07 2016, 17:30)Cookie Monster schrieb:
(19.07 2016, 17:17)davidpollar schrieb: Zurecht.  Haben uns die letzten Jahre ja gelehrt, dass man mit halbgaren Offensivtransfers nicht weiter kommt

Ist aber nicht so als hätte man nicht schon 80 Millionen heuer ausgegeben um das Team entscheiden zu verstärken. 
Außerdem haben wir doch Coman und Costa, die werden einen Stammplatz für sich beanspruchen. Da tue ich mir schwer von Geiz zu sprechen. 

Das meine ich mit halbgar
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.07 2016, 17:31)davidpollar schrieb:
(19.07 2016, 17:30)Cookie Monster schrieb:

Das meine ich mit halbgar

Coman war einer der besten bei der EM und hat seine ganze Karriere noch vor sich. Nicht umsonst steht der im Kader von den talentierten Franzosen und bekam viele Einsätze. Der ist ein Juwel ! 

Costa war doch der beste Spieler der Hinrunde, in der Rückrunde lief es halt bei niemanden, dennoch hat er uns gegen Juve den Arsch gerettet mit 2 Assists. Mal im Ernst, wenn der Costa nicht hier spielen würde dann wär der doch Transferziel Nummer 1 bei uns. Wink 

In welcher Parralelwelt war Coman einer der besten der EM? Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Weil der deutsche Kommentator stets besonders bemüht war die Leistungen der Bundesligaspieler hervorzuheben?

(19.07 2016, 18:15)StepMuc schrieb: In welcher Parralelwelt war Coman einer der besten der EM? Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Weil der deutsche Kommentator stets besonders bemüht war die Leistungen der Bundesligaspieler hervorzuheben?

Coman wurde hinter Sanches der beste Jugendspieler der EM und zwar von einer Fachjury gewählt... Außerdem kann sich jeder selbst ein Bild davon machen wieviel Schwung Coman in die Partien gebracht hat. Und er war laut Messung der schnellste Spieler der EM, das ist sicher auch kein schlechtes Zeichen für einen Winger von uns.

Naja, ich sehe uns jetzt ehrlich gesagt nicht so entscheidend gestärkt durch die Transfers. Sanches(auch wenn er mir, genauso wie Kimmich, etwas zu überhypt ist) und Hummels sind 2 tolle Verstärkungen für die Defensive, aber die Defensive war schon zuvor sehr gut.
Was mir am Ende gefehlt hat, war die Kreativität in unserem Spiel. Da fehlte mir ein Spieler, der einfach den Ball an sich reißt und was mit dem Ball macht. Ob es so einen Spieler gibt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

(19.07 2016, 18:22)Wembley Nacht schrieb: Naja, ich sehe uns jetzt ehrlich gesagt nicht so entscheidend gestärkt durch die Transfers. Sanches(auch wenn er mir, genauso wie Kimmich, etwas zu überhypt ist) und Hummels sind 2 tolle Verstärkungen für die Defensive, aber die Defensive war schon zuvor sehr gut.
Was mir am Ende gefehlt hat, war die Kreativität in unserem Spiel. Da fehlte mir ein Spieler, der einfach den Ball an sich reißt und was mit dem Ball macht. Ob es so einen Spieler gibt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Aber Sanches ist doch genau dieser Spieler, der kann DM, ZM und OM alles spielen. Wo du hier einen defensiven Spieler in Sanches siehst sehe ich nicht wirklich bei den Optionen die wir im Mittelfeld haben. Außerdem sollte man bedenken, dass der Großteil unserer Stammspieler noch nichteinmal im Training ist, also da kommt auch noch Bombenqualität hinzu.

Für viele lag es ohnehin nicht am Spielermaterial, sondern an Pep. Mal sehen ob sich das dann heuer ändert.

Also nicht falsch verstehen, ich bin schon auch noch für einen Neuzugang, aber man kann nicht sagen, dass man sich nicht verstärkt hat oder mit Coman und Costa "halbgare" Transfers gemacht hat. Die haben sich doch als wirklich super herausgestellt wie ich meine...

Grüße alle!
Hat jemand noch Gerüchte über Lewandowski potential Transfer?

Bleibt unser Stürmer zu Kader?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.