Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
Wir brauchen noch einen backup für Alonso.

Wie wärs mit illarramendi ? Big Grin

Ich dachte an Kroos Big Grin

#KroosfürdieBayern

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der Tiger über Odegaard:

http://www.sport1.de/fussball/2015/01/co...d-transfer

http://www.bild.de/sport/fussball/martin...um=twitter

"Von seinem neuen Klub Real Madrid soll er gebeten worden sein, einige Fotos und Kommentare bei Facebook zu löschen. Der Norweger hatte auf seinem Facebook-Profil mehrere Einträge veröffentlicht, in dem er seine Bewunderung für Barclonas Super-Star Messi (27) zum Ausdruck brachte. Diese sind nun verschwunden."

Wie lächerlich ist das denn?
Hat das Crissie persönlich verlangt von ihm als er bei CR7 eingeladen war? Meine Güte ...

Chrissie wieder mit Tränen bei der Vereinsführung...

Möchte mal erwähnt haben, dass Odegaard, zu meiner großen Überraschung, doch ziemlich durchstartet. Aktuell zwar "nur" bei Real Sociedad, aber ab nächster Saison wird man ihn wohl tatsächlich in der Startelf von Real sehen.
Hätte ich ja auch niemals im Leben mehr mit gerechnet, dass man von dem noch groß was hört

Da sieht man aber: sag niemals nie und im Fußball kann alles passieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.12 2019, 22:17)Wembley Nacht schrieb: Möchte mal erwähnt haben, dass Odegaard, zu meiner großen Überraschung, doch ziemlich durchstartet. Aktuell zwar "nur" bei Real Sociedad, aber ab nächster Saison wird man ihn wohl tatsächlich in der Startelf von Real sehen.
Hätte ich ja auch niemals im Leben mehr mit gerechnet, dass man von dem noch groß was hört

Sehr gute Saison bei Vitesse, noch bessere bei Heerenveen, mit der Belohnung ins Team des Jahres gewählt zu werden. Neben Tadic, De Jong, Ziyech usw. Und diese Saison bei Real Sociedad? Er gehört zu den Top 5 Spielern der Hinrunde. Er hatte enormes Glück mit der Mannschaft und dem Trainer. Er ist Dreh- und Angelpunkt des Teams. Topleistungen gegen Real Madrid, Atletico und Barcelona. Die Entscheidungen die er im letzten Drittel trifft, sind absolut krank. Auf jeden Fall hat er bis zum heutigen Tag, alles richtig gemacht in seiner Karriere. Alles andere als ein Stammplatz in zwei Jahren wäre unverständlich.

Sollte er in der Rückrunde so weiterspielen, wird man ihn im Sommer zurückholen. Hakimi und Odegaard, wer hätte das vor Jahren gedacht. Sollte man irgendwie den kleinen Franzosen verpflichten, wäre man für ein paar Jahre gut gewappnet.

(23.12 2019, 22:17)Wembley Nacht schrieb: Möchte mal erwähnt haben, dass Odegaard, zu meiner großen Überraschung, doch ziemlich durchstartet. Aktuell zwar "nur" bei Real Sociedad, aber ab nächster Saison wird man ihn wohl tatsächlich in der Startelf von Real sehen.

Wir haben damals halt wegen dem Gehalt gegeizt und verzichtet. Und heute müssen "Megatalente" vom HSV herhalten. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.829 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.842 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.838 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.