(25.07 2016, 16:56)Der Sachse schrieb: [ -> ]Ibrahimović ist bei Barça nicht damit klar gekommen, dass nicht er als "richtige 9" die Tore machen soll, sondern Messi als "falsche 9"
Nein er ist nicht damit klar gekommen, dass er in der Vorrunde bester Stürmer war und ohne Grund/Gespräch auf die Bank verdonnert wurde, weil Messi geschmolt hat.
(24.07 2016, 22:38)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] Auch für Ribery war Super-Pep ein Fehlgriff:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rauen.html
Ein weiterer - wichtiger - Spieler der den Scheinriesen Guardiola in Frage stellt!
Ach Brasil, lange nichts mehr gehört. Kann mir vorstellen warum. Seit Pep weg ist muss dir doch langweilig ohne Ende sein :roll:
Dass der Ribery sich überhaupt traut sowas zu sagen, war der eigentlich in 20 % der Spiele fit ? Glaube kaum, dass seine Verletzungen am mangelnden Vertrauen zu Pep gelegen haben...
(25.07 2016, 17:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dass der Ribery sich überhaupt traut sowas zu sagen, war der eigentlich in 20 % der Spiele fit ? Glaube kaum, dass seine Verletzungen am mangelnden Vertrauen zu Pep gelegen haben...
Was hat Ribery denn überhaupt gesagt? Er hat Pep gar nicht direkt angesprochen.
Eben nur Hitzfeld, Heynckes oder Carlo gelobt, so wie er sich Trainer eben vorstellt.
Dass das nun negativ für Guardiola ausgelegt wird, war sicher auch beabsichtigt - und vor allem: Getroffene Hunde bellen.
Er hat gesagt er spürt endlich wieder Vertrauen. Wenn das kein Seitenhieb ist dann weiß ich auch nicht. Aber er ist jetzt nicht so dramatisch wie das was andere Ex Pep Spieler übertriebenerweise vom Stapel gelassen haben. Das mit Ibrahimovic bringt mich immer noch zum lachen. Wenn er nicht über allem steht ist er beleidigt. Aber leider war da eben noch ein Messi. Er kann froh sein wenn er neben Rooney bei Manchester überhaupt gefeiert wird. xD
(25.07 2016, 17:53)Claudia schrieb: [ -> ]Er hat gesagt er spürt endlich wieder Vertrauen. Wenn das kein Seitenhieb ist dann weiß ich auch nicht.
Da wird sicher noch einiges aufgearbeitet werden, mal sehen, wann.
Ich denke da nur an die medizinische Abteilung. Götze wird sicher auch noch was vom Stapel lassen, wenn er wieder mal ein Korn gefunden hat, woran er sich festbeißen kann.
Im Moment steht aber erst mal eine Schnupper-Phase an bei Bayern, wenn das dann mal so richtig losgeht, wird man mehr hören.
Ich traue zum Beispiel dem Uli Hoeness auch noch noch was zu, der ist immer ziemlich ehrlich und das ist keiner, der nicht auch mal zu eigenen Fehlern steht. Im Gegnsatz zu welchen, die immer alles richtig machen und Fehler nie zugeben würden.
Es liegt immer am Trainer, nie am Spieler. Hat nicht irgendwer mehr Selbstkritik von Götze verlangt?
Auf den Brasil-Post habe ich gewartet seit ich die Überschrift zu Ribery im Kicker gesehen hatte

samma froh, daß er endlich weida is.
neues Spiel, neues Glück
(25.07 2016, 17:38)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (25.07 2016, 17:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Dass der Ribery sich überhaupt traut sowas zu sagen, war der eigentlich in 20 % der Spiele fit ? Glaube kaum, dass seine Verletzungen am mangelnden Vertrauen zu Pep gelegen haben...
Was hat Ribery denn überhaupt gesagt? Er hat Pep gar nicht direkt angesprochen.
Eben nur Hitzfeld, Heynckes oder Carlo gelobt, so wie er sich Trainer eben vorstellt.
Dass das nun negativ für Guardiola ausgelegt wird, war sicher auch beabsichtigt - und vor allem: Getroffene Hunde bellen.
Er hat LvG auch nicht erwähnt, darum liegt das nahe. Und Klinsmann auch nicht...