Abgesehen davon hat die Mannschaft, die jeden Gegner nach Belieben dominierte, ein Jahr vorher ganz bitter eine Championsleague im Finale verloren. Diese dominante und jeden Gegner wie einen Zweitligisten aussehenlassende Mannschaft hatte komplett andere Voraussetzungen, mit die sie in die Saison startete. Ich finde es mehr als peinlich nach 4 Spieltagen den Trainer derart zu kritisieren. Und es zeigt auch mal wieder, warum wir Bayernfans eben doch nur die Bayernfans sind und nicht gerade für Support bis zur letzten Sekunde stehen.
Pep holte letztes Jahr das Double, das soll wieder Schnee von gestern sein? Nur weil ihr den Hals nicht voll genug bekommt?
Kritik ist sicherlich okay und auch wünschenswert aber zu diesem Zeitpunkt der Saison schießt ihr sowas von übers Ziel hinaus.
Während sich vielleicht einige hinter den Anstrengungen der WM verstecken, versteckt sich die andere Seite immer wieder hinter dem selben dämlichen Satz: "wir sind der FC Bayern, wir haben ganz andere Ansprüche".
(22.09 2014, 04:56)jaichdenke schrieb: [ -> ]Abgesehen davon hat die Mannschaft, die jeden Gegner nach Belieben dominierte, ein Jahr vorher ganz bitter eine Championsleague im Finale verloren. Diese dominante und jeden Gegner wie einen Zweitligisten aussehenlassende Mannschaft hatte komplett andere Voraussetzungen, mit die sie in die Saison startete. Ich finde es mehr als peinlich nach 4 Spieltagen den Trainer derart zu kritisieren. Und es zeigt auch mal wieder, warum wir Bayernfans eben doch nur die Bayernfans sind und nicht gerade für Support bis zur letzten Sekunde stehen.
Pep holte letztes Jahr das Double, das soll wieder Schnee von gestern sein? Nur weil ihr den Hals nicht voll genug bekommt?
Kritik ist sicherlich okay und auch wünschenswert aber zu diesem Zeitpunkt der Saison schießt ihr sowas von übers Ziel hinaus.
Während sich vielleicht einige hinter den Anstrengungen der WM verstecken, versteckt sich die andere Seite immer wieder hinter dem selben dämlichen Satz: "wir sind der FC Bayern, wir haben ganz andere Ansprüche".
auf die meisterschaft gebe ich nichts , um die meisterschaft zu holen braucht man keinen 10+mio super pep (und nur dafür wurde er sicher auch nicht geholt). das bayern die meisterschaft holt, sollte normalität sein. zumal wir keine konstant punktende konkurrenz hatten.
pep wurde geholt, damit wir die CL gewinnen und europa dominieren, so wie es barca 2009-2011 gemacht hat. da brauchen wir uns auch nicht in die tasche lügen
das einzige was ich pep positiv anrechne, ist der final sieg gegen dortmund.
(22.09 2014, 07:14)davidpollar schrieb: [ -> ]auf die meisterschaft gebe ich nichts , um die meisterschaft zu holen braucht man keinen 10+mio super pep (und nur dafür wurde er sicher auch nicht geholt). das bayern die meisterschaft holt, sollte normalität sein. zumal wir keine konstant punktende konkurrenz hatten.
Du bist ein Traumtänzer und reiner Theoretiker. Das Du von Hochleistungssport geschweige denn Fussball keine Ahnung hast, beweist Du immer wieder sehr eindrucksvoll.
Leute wie Du sind z.B. auch der Meinung, dass jeder Platzwart die Mannschaft zur Meisterschaft führen würde.
(22.09 2014, 07:29)miasanmia schrieb: [ -> ] (22.09 2014, 07:14)davidpollar schrieb: [ -> ]auf die meisterschaft gebe ich nichts , um die meisterschaft zu holen braucht man keinen 10+mio super pep (und nur dafür wurde er sicher auch nicht geholt). das bayern die meisterschaft holt, sollte normalität sein. zumal wir keine konstant punktende konkurrenz hatten.
Du bist ein Traumtänzer und reiner Theoretiker. Das Du von Hochleistungssport geschweige denn Fussball keine Ahnung hast, beweist Du immer wieder sehr eindrucksvoll.
Leute wie Du sind z.B. auch der Meinung, dass jeder Platzwart die Mannschaft zur Meisterschaft führen würde.
ansichtssache... du musst ja richtig ahnung haben um jemand anderes ahnungslosigkeit zu attestieren.
nein. platzwart nicht. aber jeder halbwegs akzeptable BL trainer.
(22.09 2014, 07:14)davidpollar schrieb: [ -> ]auf die meisterschaft gebe ich nichts , um die meisterschaft zu holen braucht man keinen 10+mio super pep (und nur dafür wurde er sicher auch nicht geholt). das bayern die meisterschaft holt, sollte normalität sein. zumal wir keine konstant punktende konkurrenz hatten.
pep wurde geholt, damit wir die CL gewinnen und europa dominieren, so wie es barca 2009-2011 gemacht hat. da brauchen wir uns auch nicht in die tasche lügen
Das Interview zeig mir mal, wo von den Verantwortlichen gesagt wurde, Pep wurde nur für die CL geholt.
Die Meisterschaft holt man nicht im Vorbeigehen.
Und wenn dich diese Meisterschaft nicht interessiert, dann reicht es ja auch, wenn du dich hier nur noch zur CL, für dich der einzig wahre Wettbewerb, zu Wort meldest.
(22.09 2014, 07:32)davidpollar schrieb: [ -> ]ansichtssache... du musst ja richtig ahnung haben um jemand anderes ahnungslosigkeit zu attestieren.
Keine Ahnung! Ich stelle zumindest nicht den Trainer nach 4 Spieltagen mit 8 von möglichen 12 Punkten in Frage.
Bei Dir müssen Spieler auf Knopfdruck funktionieren. Sowas geht an der Playstation aber mit der Wirklichkeit hat das nichts zu tun.
(22.09 2014, 07:36)Jano schrieb: [ -> ] (22.09 2014, 07:14)davidpollar schrieb: [ -> ]auf die meisterschaft gebe ich nichts , um die meisterschaft zu holen braucht man keinen 10+mio super pep (und nur dafür wurde er sicher auch nicht geholt). das bayern die meisterschaft holt, sollte normalität sein. zumal wir keine konstant punktende konkurrenz hatten.
Das Interview zeig mir mal, wo von den Verantwortlichen gesagt wurde, Pep wurde nur für die CL geholt.
Die Meisterschaft holt man nicht im Vorbeigehen.
Und wenn dich diese Meisterschaft nicht interessiert, dann reicht es ja auch, wenn du dich hier nur noch zur CL, für dich der einzig wahre Wettbewerb, zu Wort meldest.
dafür brauchts kein interview. sollte eigentlich klar sein was das motiv für die pep verpflichtung war.
die CL ist die creme de la creme, davon träumt jeder fussballer. die spieler wollen alle die CL gewinnen, die verantwortlichen wollen das auch. die bundesliga ist nur alltag.
im vorbeigehen nein, aber ihr tut ja grad so, als hätte pep ein wunder vollbracht bzw es wäre ein wunder, dass bayern meister wird.
------
komm doch jetzt nicht so
(22.09 2014, 07:37)miasanmia schrieb: [ -> ] (22.09 2014, 07:32)davidpollar schrieb: [ -> ]ansichtssache... du musst ja richtig ahnung haben um jemand anderes ahnungslosigkeit zu attestieren.
Keine Ahnung! Ich stelle zumindest nicht den Trainer nach 4 Spieltagen mit 8 von möglichen 12 Punkten in Frage.
Bei Dir müssen Spieler auf Knopfdruck funktionieren. Sowas geht an der Playstation aber mit der Wirklichkeit hat das nichts zu tun.
ich stelle ihn nicht erst seit 4 spieltagen in frage.
Ja sicher ist die CL die Königsklasse. Aber da rennen auch ganz andere Kaliber rum, in die pro Jahr zig Mio Euro mehr gepumpt werden als bei uns. Meister werden ist eben nicht Alltag, sonst wären wir es die letzten 10 Jahre immer locker geworden.
Unfassbare Ansprüche die in letzter Zeit aufkommen. Meister werden ist alltag ? :roll:
(22.09 2014, 08:05)Jano schrieb: [ -> ]Ja sicher ist die CL die Königsklasse. Aber da rennen auch ganz andere Kaliber rum, in die pro Jahr zig Mio Euro mehr gepumpt werden als bei uns. Meister werden ist eben nicht Alltag, sonst wären wir es die letzten 10 Jahre immer locker geworden.
und genau deswegen haben wir doch den besten trainer der welt geholt oder nicht? zumal man diese ganzen söldnertruppen eh nicht ernst nehmen kann.
----------------------
meinst du mit braafheid, lell, oddo,ottl und co?
wir waren nicht umsonst jahre lang im CL nimmerland verschwunden.
--------------------------
klar gibt es immer mal wieder überraschungsmeister. das aber auch nur wenn bei bayern nicht alles normal läuft.
oder du hast halt mal ein konstant punktendes dortmund
(22.09 2014, 08:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unfassbare Ansprüche die in letzter Zeit aufkommen. Meister werden ist alltag ? :roll:
willkommen beim fc bayern