Libero Nr. 5
17.08 2015, 11:37
(16.08 2015, 22:45)gkgyver schrieb: [ -> ](15.08 2015, 10:27)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Sorry, aber das Jupp damals weitermachen wollte und es dadurch zu einigen Verstimmungen mit seinem alten Spezi Uli kam, war rund um die Säbener Str. ein offenes Geheimnis.
Interessant. Hast du in der Zeit an der Säbener unter Ulis Fenster campiert?
Jupp ist im Leben kein Typ, der Zickenterror macht wenn sein Kumpel Uli ihm mitteilt, der Verein möchte gerne nach zwei Saisons einen Neuanfang. Dieser Neuanfang war schon absehbar, als Uli nach dem CL Finale 2012 Andeutungen gemacht hat, es müsse endgültig zur europäischen Spitze aufgeschlossen werden, z.B. als er öffentlich Gomez angezählt hat.
Jupp war in der Tat verstimmt, aber nicht weil er nicht weitermachen sollte, sondern weil ihm der Verein die Möglichkeit genommen hat, sein Ende beim FCB, und schlussendlich das Ende der Karriere, selbst zu verkünden.
Das ist auch ein driftiger Grund. Jeder Trainer möchte gern beim FCB so lang wie möglich bleiben, aber deswegen mutiert Jupp nicht zur Zicke.
Mache ich heut noch...

Aber wo habe ich von Zickenterror gesprochen?
Wenn Du z.B. das Interview mit Uli auf Sky am Tegernsee kennst, gibt es da schon mal einige Einblicke in die damalige Gemütslage von Jupp.
Uli sagt auch wörtlich, er hatte schon den Eindruck, dass Jupp gern weitergemacht hätte.
Es soll auch eine gemeinsame PK geplant gewesen sein, die Jupp wohl zu dm Zeitpunkt abgelehnt haben soll.
Nein er hat nicht die Zicke gegeben, soll sich aber zeitweise sehr zurückgezogen haben.
Sind keine bestätigten Info`s, abe auch keine Medieninformationen.