Zitat:Wenn die ersten 10 Siege eingefahren sind, gibt's auch wieder ne ganz andere Stimmung rund um Pep. Dann werden hier auch wieder andere Links geteilt.
Ich freu mich schon drauf.
Wichtig ist, wie es am Ende der Saison aussieht. Ohne CL Erfolg ist Guardiola geliefert.
(11.07 2015, 11:33)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Wenn die ersten 10 Siege eingefahren sind, gibt's auch wieder ne ganz andere Stimmung rund um Pep. Dann werden hier auch wieder andere Links geteilt.
Wichtig ist, wie es am Ende der Saison aussieht. Ohne CL Erfolg ist Guardiola geliefert.
Das ist die Meinung der Pep-Hater.
Mit 2 Meisterschaften, 1 Pokalsieg, 1 Weltpokalsieg, 1 Uefa Supercupsieg, 2 CL Halbfinals kann ich gut leben. Ich wäre super glücklich, wenn wir in den nächsten Jahren weiterhin das CL Halbfinale erreichen. Unser Trainer ist nicht ansatzweise geliefert.
Den Weltpokal zu gewinnen war auch sooooooo schwer.
Ich glaube den schwereren Teil des Wegs zum Weltpokal hat Jupp noch erledigt.

Hat Jupp die Mannschaft im Dezember 2013 gecoacht?
Das war da schon nicht mehr seine Mannschaft. Sieht doch ein Blinder.
(11.07 2015, 11:38)Dimi schrieb: [ -> ] (11.07 2015, 11:33)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Wenn die ersten 10 Siege eingefahren sind, gibt's auch wieder ne ganz andere Stimmung rund um Pep. Dann werden hier auch wieder andere Links geteilt.
Das ist die Meinung der Pep-Hater. Mit 2 Meisterschaften, 1 Pokalsieg, 1 Weltpokalsieg, 1 Uefa Supercupsieg, 2 CL Halbfinals kann ich gut leben. Ich wäre super glücklich, wenn wir in den nächsten Jahren weiterhin das CL Halbfinale erreichen. Unser Trainer ist nicht ansatzweise geliefert.
so sicher wär ich mir da nicht,
auch Felix hat das Doppeldouble nicht viel gebracht.
Es kann auch nicht Anspruch des FC Bayern sein sich mit dem erreichen des Halbfinales in der CL abzufinden. Wir wollen immer alles. Freilich klappt das nicht immer aber Tugend des FCB war noch nie sich mit halbgarem zufrieden zu geben.
So solls auch bleiben

(11.07 2015, 11:57)sepp schrieb: [ -> ] (11.07 2015, 11:38)Dimi schrieb: [ -> ] (11.07 2015, 11:33)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Wenn die ersten 10 Siege eingefahren sind, gibt's auch wieder ne ganz andere Stimmung rund um Pep. Dann werden hier auch wieder andere Links geteilt.
Das ist die Meinung der Pep-Hater. Mit 2 Meisterschaften, 1 Pokalsieg, 1 Weltpokalsieg, 1 Uefa Supercupsieg, 2 CL Halbfinals kann ich gut leben. Ich wäre super glücklich, wenn wir in den nächsten Jahren weiterhin das CL Halbfinale erreichen. Unser Trainer ist nicht ansatzweise geliefert.
so sicher wär ich mir da nicht,
auch Felix hat das Doppeldouble nicht viel gebracht.
Es kann auch nicht Anspruch des FC Bayern sein sich mit dem erreichen des Halbfinales in der CL abzufinden. Wir wollen immer alles. Freilich klappt das nicht immer aber Tugend des FCB war noch nie sich mit halbgarem zufrieden zu geben.
So solls auch bleiben 
Schon wieder ein Vergleich mit Äpfel und Birnen. Der eine hat das CL Halbfinale erreicht und der andere ist im Viertel- bzw. Achtelfinale ausgeschieden! Was bringt mehr Prestige? Was bringt mehr Geld? Wer die letzten zwei Jahre unter Pep als "halbgar" bezeichnet, der ist durch das Tripple geblendet, sorry.
(11.07 2015, 11:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Hat Jupp die Mannschaft im Dezember 2013 gecoacht?
Wir können ja mal Namen der Mannschaften aufzählen die Pep auf dem Weg Zum Weltpokal besiegt hat:
-Guangzhou Evergrande
-Raja Casablanca
Und eine kleine Auswahl aus Jupps Portfolio auf dem Weg dahin.
-Arsenal
-Juve
-Barcelona
-Dortmund
Wer hatte da wohl die schwerere Aufgabe.

(11.07 2015, 12:03)DerKölner schrieb: [ -> ] (11.07 2015, 11:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Hat Jupp die Mannschaft im Dezember 2013 gecoacht?
Wir können ja mal Namen der Mannschaften aufzählen die Pep auf dem Weg Zum Weltpokal besiegt hat:
-Guangzhou Evergrande
-Raja Casablanca
Und eine kleine Auswahl aus Jupps Portfolio auf dem Weg dahin.
-Arsenal
-Juve
-Barcelona
-Dortmund
Wer hatte da wohl die schwerere Aufgabe. 
Wenn wir mit solchen Argumenten anfangen, okay.
Pep hat Chelsea in einem Finale geschlagen. Jupp nicht. Und nun?
Wollen wir diese Vergleiche bis in die 70er zurück verfolgen?
Fakt ist, Pep und die Mannschaft hat diese Titel.
Mir gehts um den fehlenden Respekt vor Leistung. Die Mannschaft hat sich nicht alleine trainiert, und nicht alleine ein neues System einstudiert. Jupp hat den Titel ERMÖGLICHT, aber nicht geholt. Punkt.
Geht mir eh auf den Sack dass Schweinsteigers Abgang schon wieder in die Richtung geht dass alles Guardiola in die Schuhe geschoben wird. Als wäre der so respektlos einfach Schweinis Abgang zu fordern. Wirklich ganz witzig, von allen Seiten des Vereins wird betont dass es Schweinsteigers Entscheidung allein ist, und dass man ihn selbstverständlich behalten möchte wenn er will. Trotzdem wird nicht mit einer Silbe thematisiert dass Schweinsteiger vielleicht nicht so unbändig am Verein hängt wie es gern gesehen wird, sondern der böse Spanier hat mal wieder die Rasierklinge angesetzt.
Gibts dafür auch nur im Ansatz Belege oder Aussagen, oder wird jetzt per se angenommen dass jeder der geht "abgesägt" wird, weil Pep Stress hatte mit dem Wunderheiler und der zurück getreten ist?
(11.07 2015, 12:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Mir gehts um den fehlenden Respekt vor Leistung. Die Mannschaft hat sich nicht alleine trainiert, und nicht alleine ein neues System einstudiert. Jupp hat den Titel ERMÖGLICHT, aber nicht geholt. Punkt.
Geht mir eh auf den Sack dass Schweinsteigers Abgang schon wieder in die Richtung geht dass alles Guardiola in die Schuhe geschoben wird. Als wäre der so respektlos einfach Schweinis Abgang zu fordern. Wirklich ganz witzig, von allen Seiten des Vereins wird betont dass es Schweinsteigers Entscheidung allein ist, und dass man ihn selbstverständlich behalten möchte wenn er will. Trotzdem wird nicht mit einer Silbe thematisiert dass Schweinsteiger vielleicht nicht so unbändig am Verein hängt wie es gern gesehen wird, sondern der böse Spanier hat mal wieder die Rasierklinge angesetzt.
Gibts dafür auch nur im Ansatz Belege oder Aussagen, oder wird jetzt per se angenommen dass jeder der geht "abgesägt" wird, weil Pep Stress hatte mit dem Wunderheiler und der zurück getreten ist?
Die Medien machen es ja vor, kein Wunder, dass darauf wieder alle aufsteigen...