Wer noch immer der Meinung ist, dass jeder x-beliebige Trainer mit Bayern Meister werden kann, ist irgendwie im falschen Sport gelandet....
Sorry, aber gerade nach denn letzten beiden Meisterschaften muss doch jeder mitbekommen haben, dass es mittlerweile wieder richtig schwer ist die Meisterschaft zu verteidigen. Die Gegner wurden besser und stellen sich noch extremer hinten rein als früher und man tanzt immer auf 3 Hochzeiten und muss für jeden Wettbewerb topfit sein.
Edit: Klar erwarte ich von unserer Mannschaft immer die Meisterschaft, aber ich sehe das als keinen Selbstläufer an.
(30.04 2016, 13:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer noch immer der Meinung ist, dass jeder x-beliebige Trainer mit Bayern Meister werden kann, ist irgendwie im falschen Sport gelandet....
X-Beliebiger nicht, da sind wir uns wohl einig. Genauso dürfte es aber wohl Einigkeit geben-es sei denn, man ist ein regelrechter Fan dieser Figur, war dafür nicht Pep Guardiola erforderlich, um Meister zu werden.
Der wurde sicher für höherwertigeres geholt.
Mit dreimla Halbfinale CL ist das jetzt auch nicht so wahnsinnig schlecht. Aber ich wäre schon sehr viel mehr zu seinen Gunsten, wenn es wenigstens einmal fürs Finale reicth. Denn dafür hats ja bei Van Gaal auch gereicht.
(30.04 2016, 09:37)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich erwarte von Pep, das er heute exakt die Elf auflaufen lässt, die auch Dienstag beginnt. Hatte es schon im Spieltagsthread geschrieben. Vorbei die Zeit der Experimente. Elf Fighter aufn Platz, die heute und vor allem
Dienstag alles geben. Muss keiner geschont werden.
Bis Dienstag ist noch lang. Genug Regenerationszeit.
Und wer am Dienstag nicht on fire ist, der kann direkt entlassen werden.
Pep scheint dich nicht erhört zu haben
PS: welcome back Hanna !
(30.04 2016, 13:35)Staniolkugel Hanna schrieb: [ -> ] (30.04 2016, 13:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wer noch immer der Meinung ist, dass jeder x-beliebige Trainer mit Bayern Meister werden kann, ist irgendwie im falschen Sport gelandet....
X-Beliebiger nicht, da sind wir uns wohl einig. Genauso dürfte es aber wohl Einigkeit geben-es sei denn, man ist ein regelrechter Fan dieser Figur, war dafür nicht Pep Guardiola erforderlich, um Meister zu werden.
Der wurde sicher für höherwertigeres geholt.
Mit dreimla Halbfinale CL ist das jetzt auch nicht so wahnsinnig schlecht. Aber ich wäre schon sehr viel mehr zu seinen Gunsten, wenn es wenigstens einmal fürs Finale reicth. Denn dafür hats ja bei Van Gaal auch gereicht.
Naja ob er dafür erforderlich ist/war, weiß ich nicht. Zu mindestens nach der Triple-Saison brauchte man schon einen Weltklasse-Trainer, der die Mannschaft noch mehr pusht, denke ich mal.
Guardiola wurde geholt um die Mannschaft weiter zu bringen(also die Entwicklung die schon unter Jupp stattfand noch weiter zu treiben) und um Titel zu gewinnen. Die Meisterschaft hat er immer geholt, Pokal 1x und ist bisher 3x im HF der CL gewesen. Klar, wünscht sich Bayern auch den CL-Titel, aber ich denke nicht, dass dies das Primärziel darstellt, sondern eher das Sekundäre Ziel ist/war.
Was sich Bayern aber wirklich von erwartet hat, weiß ich nicht, da muss man wohl Hoeneß/KHR/Sammer fragen.
(30.04 2016, 13:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was sich Bayern aber wirklich von erwartet hat,...
Könnte mir vorstellen, dass man davon ausging, dass er sich mit dem klub über drei Jahre hinaus identifiziert. Das denke ich mir, hat man von ihm erwartet. Seine Mentalität hat man unterschätzt odre fehleinegschätzt.
Ach Pep, überrasch mich einfach. Heute haste schon. Bitte lass mich Dienstag mit einem fetten Lächeln im Gesicht einschlafen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
(30.04 2016, 14:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ach Pep, überrasch mich einfach. Heute haste schon. Bitte lass mich Dienstag mit einem fetten Lächeln im Gesicht einschlafen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Schreib das auch den Spielern ins Stammbuch

Erneut eine indiskutable Leistung bei fraglicher Aufstellung. Pep scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Eigentlich wäre ein sofortiger Trainerwechsel das Beste - was jedoch leider nicht passieren wird.
So wird das Saisonfiasko aber durchaus realistischer: Ausscheiden im HF (oder Finalniederlage) und Debakel gegen Dortmund. Dann wäre Guardiola wirklich unsterblich.
Bleibt nur zu hoffen, dass nun irgendwann die Führungsspieler die Entscheidungen übernehmen - der Trainer ist nur noch ein Scheinriese.
:roflmao:
Was bitteschön sollte denn ein Trainerwechsel drei Tage vor dem HF bringen, du intellektueller Scheinriese?