(20.12 2015, 09:40)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (20.12 2015, 09:33)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]inhaltlich der beste Taktik-Tainer überhaupt sein sollte -
Was für alle Fluch und Segen gleichermaßen ist.
Meist hat er die Mannschaft mit seiner Taktik so verwirrt wie er vielleicht den Gegner verwirren wollte. Hinterher ihn dafür zu loben, seine eigene misslungene Taktik korrigiert zu haben, war eine Story, die mir im Gedächtnis bleibt.
So wie eine zerplatzte Hose und ein vollkommen in die Hose gegangenes HF-Rückspiel in der "Höhle" des FC Bayern!
Die zerplatze Hose kann bildlich für das Real-Siel und für Peps Taktik-Stil allgemein stehen: ständig in Gefahr overdressed zu sein.
@ bayero: hättest du geschwiegen, wärest du weise geblieben

(20.12 2015, 10:04)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]@ bayero: hättest du geschwiegen, wärest du weise geblieben 
Die Masken fallen, auch auf der Seite muss es mal raus! Es ist so vergnüglich hier! Es ist Zahltag, Freunde! Lalalalala!
wenn ihr nicht sofort aufhört , euch über peps abschied zu freuen, dann werde ich mich hier leider verabschieden müssen. Das ist ja unglaublich was hier abgeht. Wie kann man diesen trainer nicht anhimmeln? Er hat jeden spieler besser gemacht, er hat uns taktisch in andere welten geführt. Wie kann man das nicht anerkennen? was seid ihr für fans ? um himmels willen. gegen barca und real nur 5 tore zu kassieren, das muss der nächste trainer erstmal schaffen.
wenn ihr nicht sofort anfangt, das alles anzuerkennen... ja... mhmh.. ja dann ist das nicht mein forum
(20.12 2015, 10:08)davidpollar schrieb: [ -> ]wenn ihr nicht sofort aufhört , euch über peps abschied zu freuen, dann werde ich mich hier leider verabschieden müssen. Das ist ja unglaublich was hier abgeht. Wie kann man diesen trainer nicht anhimmeln? Er hat jeden spieler besser gemacht, er hat uns taktisch in andere welten geführt. Wie kann man das nicht anerkennen? was seid ihr für fans ? um himmels willen. gegen barca und real nur 5 tore zu kassieren, das muss der nächste trainer erstmal schaffen.
wenn ihr nicht sofort anfangt, das alles anzuerkennen... ja... mhmh.. ja dann ist das nicht mein forum
Ähm, david, gehts Dir gut?
das war ein satirischer beitrag, ich fand ihn witzig

(20.12 2015, 10:11)IHanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (20.12 2015, 10:08)davidpollar schrieb: [ -> ]wenn ihr nicht sofort aufhört , euch über peps abschied zu freuen, dann werde ich mich hier leider verabschieden müssen. Das ist ja unglaublich was hier abgeht. Wie kann man diesen trainer nicht anhimmeln? Er hat jeden spieler besser gemacht, er hat uns taktisch in andere welten geführt. Wie kann man das nicht anerkennen? was seid ihr für fans ? um himmels willen. gegen barca und real nur 5 tore zu kassieren, das muss der nächste trainer erstmal schaffen.
Ähm, david, gehts Dir gut?
Selbst Ironie verstehst Du nicht.
Man fragt sich wirklich ob man hier im Zeckenforum ist. Solcher Hass gegen den eigenen Trainer und eigene Spieler habe ich noch nirgendwo erlebt.
Das hat nichts mit Kritik zu tun, es ist einfach nur Häme und Hass
Damit meine ich nicht die User (zB David pollar), die immer sachlich kritisiert haben, die sachliche Argumente gegen Pep angeführt haben, alles ok, dann ist man vielleicht erleichtert wenn er geht.
Bei Hanna ist es nur Häme und Hass und ständiges Provozieren.
Ich finde das hat in einem BAYERN Forum nichts zu suchen.