Was hier bei der Beurteilung von Pep Guardiola als Trainer völlig außer Acht gelassen wird, dass er mit Barcelona, uns und Manchester ausnahmslos Mannschaften übernommen hat, die Qualitativ so besetzt waren, dass sie national alle Titel abräumen und international außerdem die großen Pokale (CL) gewinnen könnten. Er musste eigentlich nie ein Team entwickeln, wie es zB Klopp mit Dortmund und Liverpool hervorragend gelungen ist. Daher wäre auch die Trainerleistung von Pep um Einiges zu relativieren, zumal er trotz bestem Personal weder mit uns noch mit Manchester einen CL-Titel holen konnte.
Daher lässt sich meines Erachtens Guardiola auch nicht annähernd mit Kovac vergleichen, weil Kovac einen FCB vorgesetzt bekam, dem aufgrund der Teamstärke eine echte Konkurrenzfähigkeit fehlte, um in der CL auch tatsächlich ein ernstes Wörtchen mitreden zu können.
City war vor Pep doch kein Team. Das waren irgendwelche Stars zusammengekauft. Diese Entwicklung der Spieler und des Teams lässt du dabei außen vor und betrachtest mal wieder nur das Ergebnis "keine CL". Super, so kommen wir hier ehe wieder nicht weiter.
(02.06 2019, 18:46)Dimi schrieb: [ -> ]City war vor Pep doch kein Team. Das waren irgendwelche Stars zusammengekauft. Diese Entwicklung der Spieler und des Teams lässt du dabei außen vor und betrachtest mal wieder nur das Ergebnis "keine CL". Super, so kommen wir hier ehe wieder nicht weiter.
Ich spreche doch nur eine (bisher noch nicht eingebrachte) Tatsache über den Trainer "Pep" an - wie man darüber denkt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

(02.06 2019, 18:50)Nummer8 schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 18:46)Dimi schrieb: [ -> ]City war vor Pep doch kein Team. Das waren irgendwelche Stars zusammengekauft. Diese Entwicklung der Spieler und des Teams lässt du dabei außen vor und betrachtest mal wieder nur das Ergebnis "keine CL". Super, so kommen wir hier ehe wieder nicht weiter.
Ich spreche doch nur eine (bisher noch nicht eingebrachte) Tatsache über den Trainer "Pep" an - wie man darüber denkt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. 
Doch doch . Vor Jahren schon.
Doppelt gemobbelt hält besser!
(02.06 2019, 16:08)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 15:50)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 15:33)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 13:29)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 12:02)Dimi schrieb: [ -> ]Hahahahaha
Zumindest kommt die Aussage von jemandem der ganz nah an der Mannschaft und dem Trainer war, da ändert auch Dein dümmliches Hahahahaha nichts dran.
Frag doch mal Mull wie sehr die Spieler Pep am Herzen lagen. Die mussten nicht gesund sein nach einer Verletzung sondern Schmerzfreiheit reichte aus um wieder spielen zu können, da war dem Senor die Gesundheit und die Spätfolgen seiner Spieler sch...egal!
Ich habe nichts gegen Pep, mit Sicherheit einer der besten Trainer überhaupt aber ihn hier als besonders fürsorglich im Umgang mit den Spielern hochleben zu lassen, das halte ich doch für sehr übertrieben.
Da nenne ich aber schon eher Kovac der den Spielern die Zeit gibt bis sie wirklich gesund sind!
Auch Quatsch. Ich erinnere mich an einige Situationen, bei denen Kovac vor Spiel gesagt hat, dass der Spieler noch verletzt oder krank ist und dann aus heiterem Himmel nach der Halbzeitpause auf dem Feld war.
So ein Schmarrn, Kovac hat keinen Spieler eingesetzt wenn der Arzt kein grünes Licht gegeben hat. Er hat mehrfach betont dass er kein Arzt sei und er sich auf dessen Ratschlag verlassen muss.
Achso, Pep hat das nicht gemacht? Du bist einfach nur Anti-Pep und laberst hier einen Müll zusammen. Warst du nicht derjenige, der hier direkt von "City geht die Puste jetzt schon aus, 7 Punkte Rückstand auf Pool" gefaselt hat?
Was bitte hat das mit Anti-Pep zu tun? Ihr 3-4 Hanseln die ihr hier tagtäglich einem Trainer huldigt der sich vor 3 Jahren! verabschiedet hat, versucht jedem anders denkenden zu unterstellen dass er nur Müll schreibt!
Da hier so massig mit links rumgeworfen wird:
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...gross.html
(02.06 2019, 18:22)Nummer8 schrieb: [ -> ]Was hier bei der Beurteilung von Pep Guardiola als Trainer völlig außer Acht gelassen wird, dass er mit Barcelona, uns und Manchester ausnahmslos Mannschaften übernommen hat, die Qualitativ so besetzt waren, dass sie national alle Titel abräumen und international außerdem die großen Pokale (CL) gewinnen könnten. Er musste eigentlich nie ein Team entwickeln, wie es zB Klopp mit Dortmund und Liverpool hervorragend gelungen ist. Daher wäre auch die Trainerleistung von Pep um Einiges zu relativieren, zumal er trotz bestem Personal weder mit uns noch mit Manchester einen CL-Titel holen konnte.
Daher lässt sich meines Erachtens Guardiola auch nicht annähernd mit Kovac vergleichen, weil Kovac einen FCB vorgesetzt bekam, dem aufgrund der Teamstärke eine echte Konkurrenzfähigkeit fehlte, um in der CL auch tatsächlich ein ernstes Wörtchen mitreden zu können.
Geh bitte wieviel bessere Spieler braucht es denn noch ? In den letzten Jahren und auch heuer wäre der Kader völlig ausreichend gewesen, hätte nicht 2016 und 2018 das Glück derart krass gefehlt wie bei uns. Vor 2016 ohne Costa und Coman anderes Thema...
Aber heuer war weder Liverpool noch Tottenham sonderlich überzeugend was die individuelle Klasse betrifft. Die sind sicher nicht stärker besetzt als wir...
(02.06 2019, 19:27)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 16:08)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 15:50)Gil schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 15:33)Dimi schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 13:29)Gil schrieb: [ -> ]Zumindest kommt die Aussage von jemandem der ganz nah an der Mannschaft und dem Trainer war, da ändert auch Dein dümmliches Hahahahaha nichts dran.
Frag doch mal Mull wie sehr die Spieler Pep am Herzen lagen. Die mussten nicht gesund sein nach einer Verletzung sondern Schmerzfreiheit reichte aus um wieder spielen zu können, da war dem Senor die Gesundheit und die Spätfolgen seiner Spieler sch...egal!
Ich habe nichts gegen Pep, mit Sicherheit einer der besten Trainer überhaupt aber ihn hier als besonders fürsorglich im Umgang mit den Spielern hochleben zu lassen, das halte ich doch für sehr übertrieben.
Da nenne ich aber schon eher Kovac der den Spielern die Zeit gibt bis sie wirklich gesund sind!
Auch Quatsch. Ich erinnere mich an einige Situationen, bei denen Kovac vor Spiel gesagt hat, dass der Spieler noch verletzt oder krank ist und dann aus heiterem Himmel nach der Halbzeitpause auf dem Feld war.
So ein Schmarrn, Kovac hat keinen Spieler eingesetzt wenn der Arzt kein grünes Licht gegeben hat. Er hat mehrfach betont dass er kein Arzt sei und er sich auf dessen Ratschlag verlassen muss.
Achso, Pep hat das nicht gemacht? Du bist einfach nur Anti-Pep und laberst hier einen Müll zusammen. Warst du nicht derjenige, der hier direkt von "City geht die Puste jetzt schon aus, 7 Punkte Rückstand auf Pool" gefaselt hat?
Was bitte hat das mit Anti-Pep zu tun? Ihr 3-4 Hanseln die ihr hier tagtäglich einem Trainer huldigt der sich vor 3 Jahren! verabschiedet hat, versucht jedem anders denkenden zu unterstellen dass er nur Müll schreibt!
Da hier so massig mit links rumgeworfen wird:
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...gross.html
Der geht auf die 80 zu, will noch hier und da mit Prestige und Stories etwas Geld machen. Nehme ich ihm nicht übel, aber auch er ist nicht mehr zeitgemäß für mich. Ich habe hier nur ein Video über Pep gepostet, das zeigt, dass ich diesen Zusammenhalt vermisse. That's it.
(02.06 2019, 18:50)Nummer8 schrieb: [ -> ] (02.06 2019, 18:46)Dimi schrieb: [ -> ]City war vor Pep doch kein Team. Das waren irgendwelche Stars zusammengekauft. Diese Entwicklung der Spieler und des Teams lässt du dabei außen vor und betrachtest mal wieder nur das Ergebnis "keine CL". Super, so kommen wir hier ehe wieder nicht weiter.
Klar, ließ mal den Thread. Und auch ohne lesen, kann man doch davon ausgehen, dass dieses Argument schon vor langer länger Zeit gefallen ist.