(12.08 2015, 22:33)bayero schrieb: [ -> ]...da ich irgendwann vor den Spielen die 4 apokalyptischen Reiter von Sky nicht mehr sehen konnte...
Sehr schöne Formulierung - Danke

(13.08 2015, 04:00)merengue schrieb: [ -> ]Würde Pep zu Schweini halten, wäre die Meinung eine ganz andere. Aber wenn man von Pep überfallen wurde, dann gibts eben auch solche respektlosen Sätze, im Umkehrschluss werden Thiago (noch nichts gerissen über einen längeren Zeitraum), Alonso (eine gute Halbserie) gelobt und gehätschelt als wären sie Messi.
Es passiert selten, aber ich stimme dir vollstens zu.
(13.08 2015, 04:00)merengue schrieb: [ -> ]Würde Pep zu Schweini halten, wäre die Meinung eine ganz andere. Aber wenn man von Pep überfallen wurde, dann gibts eben auch solche respektlosen Sätze, im Umkehrschluss werden Thiago (noch nichts gerissen über einen längeren Zeitraum), Alonso (eine gute Halbserie) gelobt und gehätschelt als wären sie Messi.
das habe ich mir mal verkniffen... aber den verdacht habe ich auch
Hä? Habe ich was verpasst?
Das sind ja ganz neue Töne hier im Forum. Wenn jetzt noch Dimi dem zustimmt, ist Volksverarsche komplett.
Es hat also den Schweinsteige-Abgang gebraucht, damit manche hier verstehen, ich kanns immer noch nicht glauben.
(13.08 2015, 09:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Hä? Habe ich was verpasst?
Das sind ja ganz neue Töne hier im Forum. Wenn jetzt noch Dimi dem zustimmt, ist Volksverarsche komplett.
Es hat also den Schweinsteige-Abgang gebraucht, damit manche hier verstehen, ich kanns immer noch nicht glauben.
Du bist mal wieder nicht in der Lage, anderen zu folgen. Wie immer.
(13.08 2015, 09:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Hä? Habe ich was verpasst?
Wenn Guardiola weg ist, wird Schweinsteiger die Anerkennung zuteil,
die er verdient.
(13.08 2015, 09:41)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.08 2015, 09:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Hä? Habe ich was verpasst?
Wozu sollte ich auch jemanden hinterhertabbeln?
Ich finde es nur amüsant, dass dass die Pep-ist-unfehlbar-Mauer sogar bei ganz Verkrusteten bröckelt.
Niemand hat je behauptet, dass er unfehlbar ist. Daran merkt man, wie kompetent du bist.
Ich finde die Meinung von gkgyver über BS31 auch total für den A****. Ein bisschen mehr Respekt sollte auf jeden Fall für ihn da sein.
Er mag zwar aktuell nichtmehr auf dem sportlichen Höhepunkt sein, aber er ist definitiv auch dran beteiligt, dass wir in den letzten Jahren so viele Titel gewonnen haben.
Nach dem WM Finale war die Luft komplett raus. Passiert leider mal.
Ich spreche mich jedenfalls dennoch für den Verbleib von Pep aus, da ich denke, dass er unserem Spiel und unseren Strukturen gut tut. Und der ganze "Hispanisierungshype" ist auch totaler Unfug. Deswegen baut er auch so auf Kimmich.
Time will tell.
(13.08 2015, 09:48)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (13.08 2015, 09:41)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.08 2015, 09:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Hä? Habe ich was verpasst?
Ich finde es nur amüsant, dass dass die Pep-ist-unfehlbar-Mauer sogar bei ganz Verkrusteten bröckelt.
Und genau so einen Kommentar dachte ich mir. Ich kann dir übrigens zig Beweise liefern, dass weder für mich, noch für Dimi, noch für gkgyver oder SONST WEN Pep jemals unfehlbar war. Soviel zum Thema "Sektenverhalten", die einzigen, die sich hier so verhalten, sind jene wie du, die durch ihren Pep-Hass eine total vernebelte Sicht haben.
Aber Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen
Wenn man nur liest, was man lesen will, dann heißt man Hanna. Doch wenn man Hanna heißt, ist es schwer sich einzugestehen, dass andere Recht hatten
(13.08 2015, 09:57)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.08 2015, 09:48)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (13.08 2015, 09:41)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.08 2015, 09:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Hä? Habe ich was verpasst?
Und genau so einen Kommentar dachte ich mir. Ich kann dir übrigens zig Beweise liefern, dass weder für mich, noch für Dimi, noch für gkgyver oder SONST WEN Pep jemals unfehlbar war. Soviel zum Thema "Sektenverhalten", die einzigen, die sich hier so verhalten, sind jene wie du, die durch ihren Pep-Hass eine total vernebelte Sicht haben.
Aber Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen
Wenn man nur liest, was man lesen will, dann heißt man Hanna. Doch wenn man Hanna heißt, ist es schwer sich einzugestehen, dass andere Recht hatten
Butterweiches Geschwafel. Fakt ist, dass für G.ein mittelgroßes Wunder passieren muss, um nicht bereits jetzt gescheitert zu sein.
Menschlichkeit hatte ja sogar van Gaal mehr. Und was das sagt, brauch ich nicht zu erläutern. Bayern und das Bayern - Gefühl schafft dieser Spanier in 10 Jahren nicht.
Morgen beginnt der Anfang der Saison und morgen beginnt der Anfang einer neuen und erfolgreichen Aehra. Aber so richtig beginnt sie erst nach dieser für manche quälenden Saison. Sogar für diesen Trainer wird es eine kräfte- und Psychoraubende Saison. Aber bald ist alles vorbei.