(15.12 2017, 10:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Pep hält jetzt außerdem in den drei größten Ligen der Welt die Rekorde für die meisten Siege in Folge. 15 Siege mit City und dort können es noch mehr werden, 19 Siege mit uns und 16 in Spanien.
Dann wird Pep ja nun endlich das Tripple holen, was ihm beim FC Bayern verwehrt war mit der Transferpolitik.
Dachte das lag am Trainer damals...
(15.12 2017, 11:56)Jano schrieb: [ -> ]Dachte das lag am Trainer damals...
Wieder versteht keiner den Sinn.Natürlich lags am Trainer. Und am Vorstand.
(15.12 2017, 17:18)PORO schrieb: [ -> ] (15.12 2017, 15:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.12 2017, 11:56)Jano schrieb: [ -> ]Dachte das lag am Trainer damals...
Wieder versteht keiner den Sinn.Natürlich lags am Trainer. Und am Vorstand.
und am Platzwart
Schiri vielleicht? Darüber wird doch immer gejammert.
www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/javier-martinez-sollten-ruecktritt-von-jupp-heynckes-respektieren
Ich frage mich, ob Sport1 sich nicht langsam für ihren Mist schämt.
Im Titel suggerieren Sie einem, dass Martinez Pep nicht gemocht hatte und was war seine wirkliche Aussage, die auch von sport1 im Artikel erwähnt wird?
"Es war sehr schade, dass ich die drei Jahre unter Pep nicht genießen konnte, weil ich 18 Monate davon verletzt war", sagte Martinez, der seinerzeit "praktisch keine zwei Monate am Stück beschwerdefrei spielen konnte".
Genauso hammerhart der Artikel bzw. das Video von sport1 über Goretzka, dass er ja mal vor Jahren gesagt hat, er könnte sich nicht vorstellen zu Bayern zu gehen, obwohl das Video nur im Prinzip ein Werbefilm war.
https://sportbild.bild.de/fussball/premi...sport.html
Ach hat das Wechseltheater rund um Laporte, welches jetzt schon seit paar Jahren existiert, endlich ein Ende. Für 65 Millionen wechselt er zu City. Guter Verteidiger, bin mal gespannt, ob Citys Defensive jetzt mal besser dasteht mit ihm.
Ou man. Müller-Wohlfahrts Biografie erscheint bald, mit offensichtlich nicht so schönem Inhalt über die Ära Guardiola.
Müller-Wohlfahrt: "Ich halte Pep Guardiola für einen Menschen mit einem schwachen Selbstbewusstsein, der alles dafür tut, um andere darüber hinwegzutäuschen. Er scheint deshalb in ständiger Angst zu leben, nicht so sehr vor Niederlagen, sondern viel mehr vor dem Verlust von Macht und Autorität."
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-guardiola
Klar, es ist sein Gutes recht in seiner eigenen Biografie zu schreiben, was er möchte, aber irgendwie finde ich das etwas unangebracht und unnötig, da jetzt solche Details in die Öffentlichkeit zu tragen.
Ich denke in Bezug auf die Verletzungen hat MW Recht. Pep konnte es nicht akzeptieren, dass ein Spieler lange verletzt ist und ich glaube auch, dass er die Gesundheit der Spieler wissentlich auf's Spiel gesetzt hat , indem er sie früher brachte als vom Arzt empfohlen und sie auch nicht auswechseln wollte.
Er ist ein super Trainer, aber auch ein Wahnsinniger. Störfaktoren wie Verletzungen etc kommen in seinem Streben nach dem perfekten Spiel nicht vor.