Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(25.07 2016, 16:56)Der Sachse schrieb: Ibrahimović ist bei Barça nicht damit klar gekommen, dass nicht er als "richtige 9" die Tore machen soll, sondern Messi als "falsche 9"

Nein er ist nicht damit klar gekommen, dass er in der Vorrunde bester Stürmer war und ohne Grund/Gespräch auf die Bank verdonnert wurde, weil Messi geschmolt hat.

(24.07 2016, 22:38)Brasil82FCB schrieb:  Auch für Ribery war Super-Pep ein Fehlgriff:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rauen.html

Ein weiterer - wichtiger - Spieler der den Scheinriesen Guardiola in Frage stellt!

Ach Brasil, lange nichts mehr gehört. Kann mir vorstellen warum. Seit Pep weg ist muss dir doch langweilig ohne Ende sein :roll:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Dass der Ribery sich überhaupt traut sowas zu sagen, war der eigentlich in 20 % der Spiele fit ? Glaube kaum, dass seine Verletzungen am mangelnden Vertrauen zu Pep gelegen haben...

(25.07 2016, 17:03)Cookie Monster schrieb: Dass der Ribery sich überhaupt traut sowas zu sagen, war der eigentlich in 20 % der Spiele fit ? Glaube kaum, dass seine Verletzungen am mangelnden Vertrauen zu Pep gelegen haben...

Was hat Ribery denn überhaupt gesagt? Er hat Pep gar nicht direkt angesprochen.
Eben nur Hitzfeld, Heynckes oder Carlo gelobt, so wie er sich Trainer eben vorstellt.
Dass das nun negativ für Guardiola ausgelegt wird, war sicher auch beabsichtigt - und vor allem: Getroffene Hunde bellen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Er hat gesagt er spürt endlich wieder Vertrauen. Wenn das kein Seitenhieb ist dann weiß ich auch nicht. Aber er ist jetzt nicht so dramatisch wie das was andere Ex Pep Spieler übertriebenerweise vom Stapel gelassen haben. Das mit Ibrahimovic bringt mich immer noch zum lachen. Wenn er nicht über allem steht ist er beleidigt. Aber leider war da eben noch ein Messi. Er kann froh sein wenn er neben Rooney bei Manchester überhaupt gefeiert wird. xD
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(25.07 2016, 17:53)Claudia schrieb: Er hat gesagt er spürt endlich wieder Vertrauen. Wenn das kein Seitenhieb ist dann weiß ich auch nicht.

Da wird sicher noch einiges aufgearbeitet werden, mal sehen, wann.
Ich denke da nur an die medizinische Abteilung. Götze wird sicher auch noch was vom Stapel lassen, wenn er wieder mal ein Korn gefunden hat, woran er sich festbeißen kann.
Im Moment steht aber erst mal eine Schnupper-Phase an bei Bayern, wenn das dann mal so richtig losgeht, wird man mehr hören.
Ich traue zum Beispiel dem Uli Hoeness auch noch noch was zu, der ist immer ziemlich ehrlich und das ist keiner, der nicht auch mal zu eigenen Fehlern steht. Im Gegnsatz zu welchen, die immer alles richtig machen und Fehler nie zugeben würden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es liegt immer am Trainer, nie am Spieler. Hat nicht irgendwer mehr Selbstkritik von Götze verlangt?

Auf den Brasil-Post habe ich gewartet seit ich die Überschrift zu Ribery im Kicker gesehen hatte Big Grin

samma froh, daß er endlich weida is.

neues Spiel, neues Glück
. . . Müller spielt immer . . .

(25.07 2016, 17:38)Hanna Bach schrieb:
(25.07 2016, 17:03)Cookie Monster schrieb: Dass der Ribery sich überhaupt traut sowas zu sagen, war der eigentlich in 20 % der Spiele fit ? Glaube kaum, dass seine Verletzungen am mangelnden Vertrauen zu Pep gelegen haben...

Was hat Ribery denn überhaupt gesagt? Er hat Pep gar nicht direkt angesprochen.
Eben nur Hitzfeld, Heynckes oder Carlo gelobt, so wie er sich Trainer eben vorstellt.
Dass das nun negativ für Guardiola ausgelegt wird, war sicher auch beabsichtigt - und vor allem: Getroffene Hunde bellen.

Er hat LvG auch nicht erwähnt, darum liegt das nahe. Und Klinsmann auch nicht...

Ribery fand Super-Pep ganz offensichtlich gar nicht so super. Jetzt legt er nochmal nach:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ola-erneut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.925 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.