(01.08 2015, 15:52)Dimi schrieb: [ -> ]Wo genau hast du bitte gemerkt, dass er kein super doller Trainer ist? Sind unsere Bosse auch geblendet oder was?
Er lässt keine Elfer trainieren, weißt du doch!
(01.08 2015, 14:53)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Das eigentlich perverse an der Pep-Hater Fraktion ist ja, dass sie sich als Fan für einen Verein entschieden haben, der in größeren Teilen Deutschlands gehasst wird weil er sich, entgegen der seit Kriegsende entwickelten deutschen Duckmäuser-Mentalität, dafür entscheidet, Erfolg zu haben, Erfolg zu fordern, auf Erfolg stolz zu sein, und stolz drauf ist "anders" und eigen zu sein, und gleichzeitig bodenständig. Das ist für den Deutschen ein Sakrileg.
Das Perverse ist nun, dass diese Fans, die so oft raushauen "euer Hass ist unser Stolz", Pep Guardiola auf die gleiche Art und Weise behandeln, wie große Teile Deutschlands den FC Bayern. "Oh, der Herr Messias ist da", "Wunder-Pep", und das völlig bewusste Ansetzen von völlig überzogenen Ansprüchen an Pep, um ihn danach genüsslich in die Einzelteile zu zerlegen. Das ist Anti-Bayern Usus so lange ich denken kann, und jetzt machen Teile der Fans das mit dem eigenen Trainer, dafür schäm ich mich. Das ist absurd.
Das ist die hässliche Seite von Mia San Mia. Da kommt der gefragteste, in seiner Zeit erfolgreichste, Trainer der Welt nach München, und es kommt ihm von Teilen der Fans die "Großkopferten" Mentalität entgegen für die wir Anti-Bayern Fans so schimpfen: dieser abgehobene Spanier, was will der hier? Was weiß der schon vom FC Bayern? Der denkt eh nur an sich selbst. Der will eh nur Geld. Der verjagt die besten Spieler. Der holt nur Landsleute. FC Espanol Monaco. Wenn der Herr Star-Trainer so toll ist, soll er halt das Triple holen.
Sorry, aber da mach ich nicht mit. Das ist respektlos, das entbehrt jeglicher Grundlage, und ist ein Armutszeugnis für die angeblich so weltoffenen Bayern-Fans. Geht weg. Werdet Fans von St. Pauli. Ganz im Ernst. Solche Fans will ich nicht. Und will auch nicht mit ihnen diskutieren. Das ist so als würde ich mit einer Bekannten von uns (BVB Fan) reden, die nach der Saison meinte, sie wundere sich dass Pep noch hier sei, nachdem er das Triple nicht geholt hat.
Das ist ne Einstellung, die ist scheiße. Kleines s, großes CHEIßE.
Ich bspw. wurde Bayernfan durch meinen Opa und nicht wegen jeder xten Meisterschaft. Du kannst hier
nicht so verallgemeinern. Vermutlich ist es aber eh egal, weil die meisten Bayernfans auf Provokationen
wie die von dir mit einem Schulterzucken reagieren.
http://www.bild.de/sport/fussball/josep-....bild.html
Weder verallgemeinere ich, noch ist es eine Provokation. Es ist eine Feststellung über einen Teil der Fangemeinde, die leider den zufriedenen Teil der Fangemeinde lauthals übertönt.
Dass du es als Provokation wahrnimmst sagt vielleicht auch was.
Und nirgendwo habe ich geschrieben wie jemand Fan des FCB zu werden hat. Ich habe darauf hingewiesen, dass man als FCB Fan das Neidverhalte anderer Fans/Leuten generell verurteilt, aber keine Probleme damit hat, das gleiche Verhalten dem Trainer gegnüber anzuwenden.
Die Saison ohne Ausreden hat heute begonnen. Und es hat sich irgendwie nicht wirklich etwas gebessert.
Zu viele Chancen werden zugelassen, ein 1:0 nicht über die Zeit gebracht, das Elferschiessen wird verloren, ein Thiago und Alonso dürfen spielen, ganz egal wie schlecht sie sind, ein Götze darf wieder mal auf die Bank, kein neues System erkennbar...
Wann will ein gewisser Trainer beginnen, seinen erfolgreichen Fussballsachverstand umzusetzen?
Das System war echt eine Katastrophe. Die erste Halbzeit mit 3-3-3-1 war rein garnix. Das 4-3-3 war schon besser aber immernoch nicht optimal abgestimmt. Er soll endlich ein festes System spielen
(01.08 2015, 21:44)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Die Saison ohne Ausreden hat heute begonnen. Und es hat sich irgendwie nicht wirklich etwas gebessert.
Zu viele Chancen werden zugelassen, ein 1:0 nicht über die Zeit gebracht, das Elferschiessen wird verloren, ein Thiago und Alonso dürfen spielen, ganz egal wie schlecht sie sind, ein Götze darf wieder mal auf die Bank, kein neues System erkennbar...
Wann will ein gewisser Trainer beginnen, seinen erfolgreichen Fussballsachverstand umzusetzen?
Die Saison beginnt mit dem ersten richtigen Pflichtspiel am ersten Spieltag, nicht mit einem Möchtegernpflichtspiel. Wir alle hätten dennoch gewonnen, ist nun mal nicht. Pep kann auch nix dafür wenn wir die Chancen nicht reinhauen und den Sack frühzeitig schließen.
Muss man sowas jetzt wieder lesen, wochenlang? Die Saison beginnt in 3 Wochen.
Als könnte Pep was dafür dass die Spieler so kläglich die Chancen vergeben.
Joo. Bis zum 1. Saisonspiel müssen wir wohl weiter Untergangsszenarien lesen.
(01.08 2015, 21:54)Pivo schrieb: [ -> ] (01.08 2015, 21:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Muss man sowas jetzt wieder lesen, wochenlang? Die Saison beginnt in 3 Wochen.
Als könnte Pep was dafür dass die Spieler so kläglich die Chancen vergeben.
In 2 Wochen. Genau genommen in 13 Tagen mit unserem Spiel gegen Hamburg.
Bis dahin wird es schon passen. Ich mach mir keine Sorgen, auch die letzten 2 Jahre wurden wir nicht Supercup-Sieger, dafür beeindruckend Meister. Genaugenommen sagt dieses Spiel gar nichts aus.
Dieses Spiel eignet sich nicht dafür, das Thema Pep zu diskutieren, es sei denn, es liegt an Pep, dass wir Vorsprünge nicht mehr über die Zeit bringen können.
Frust , Niedergeschlagenheit, Enttäuschung.
Jetzt muss man die Zeit bis zum 1. Spieltag überbrücken.
#SterndesSüdens #NurderFCB #Rekordmeister