(01.11 2015, 22:13)Elber2001 schrieb: [ -> ]Laut spanischen Medien steht Guardiola vor einer VVL bei Bayern bis 2018.
klick hier
Wow. Mal einmal Gerüchte in die andere Richtung. ^^
(01.11 2015, 22:13)Elber2001 schrieb: [ -> ]Laut spanischen Medien steht Guardiola vor einer VVL bei Bayern bis 2018.
klick hier
Steht jetzt auch in der
TZ.
Wenn an dem Gerücht was dran ist, wäre zumindest hier endlich mal Klarheit und eine gewisse Konstanz gegeben. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen.
Mal abgesehen von der dadurch einkehrenden Ruhe um seine Person und Planungssicherheit für die nächsten 2 Jahre, will ich auf jeden Fall sehen wie ein nach seiner (und Reschkes) Vorstellung geformter FC Bayern funktioniert, wenn er mal länger als ein paar Wochen aus dem Vollen schöpfen kann. Mich begeistert dabei vor allem die taktische Flexibilität, die man in so einer ausgeprägten Form im Fußball kaum gesehen hat. Daher hoffe ich für meinen Teil einfach mal, dass sich das Gerücht als wahr herausstellt.

Eine Verlängerung mit Guardiola ist derzeit das mit Abstand beste was man machen kann. MMn gibt es derzeit keine andere Option als mit Pep weiter zu machen, denn die spielerische Richtung stimmt und eine Entwicklung ist ganz klar zu sehen. Auch wenn die Resultate in der CL nicht immer so stimmen wird die Mannschaft insgesamt von Jahr zu Jahr stärker und zeigt eine positive Formkurve. Ich würde das wirklich sehr begrüßen. Streiten kann man über die 2 Jahre und ob das in der momentanen Phase nicht um 1 Jahr zu kurz ist. Sonst kann man sich das Geheule im nächsten Winter wieder anhören.

ich sehne jetzt wirklich langsam den Tag herbei, an dem die Entscheidung verkündet wird! Nicht weil ich so hoffe, dass Pep bleibt, was ich tue, aber es vergeht doch mittlerweile kein Tag an dem nicht irgendein....Exspieler, Manager, Journalist, oder sonst was, seinen Senf gegenüber dem Thema Guardiola ablässt.
Laut Videotext hat Pep um zwei Jahre verlängert.
Habt ihr schon was gehört bzw.gelesen?
Also ich würde es cool finden wenn das Gerücht stimmt.

(02.11 2015, 19:16)edelmann01 schrieb: [ -> ]Habt ihr schon was gehört bzw.gelesen?
Also ich würde es cool finden wenn das Gerücht stimmt. 
Siehe Links 2-3 Posts vor deinem Post.
Hab es mal in dem Guardiola-Thread verschoben. Die Meldung ist von gestern Abend / Heute Morgen, soweit ich weiß. Auf jeden Fall interessant, könnte mir echt gut vorstellen, dass es diesen Monat auf der JHV verkündet wird.
Ist wieder vielleicht weit hergeholt... kaums hat Klopp gehört das Pep verlängert, hat er bei den Reds zugesagt. Weil Er ab da bei Uns aus dem Rennen war !? Oder ist das Kaffeesatzleserei von mir ?
Wenn das wahr wäre, dann würde ich echt ne Woche durchfeiern

(02.11 2015, 20:05)Supamario schrieb: [ -> ]Ist wieder vielleicht weit hergeholt... kaums hat Klopp gehört das Pep verlängert, hat er bei den Reds zugesagt. Weil Er ab da bei Uns aus dem Rennen war !? Oder ist das Kaffeesatzleserei von mir ?
Vielleicht hat sich Klopp einfach zu viele Hoffnungen gemacht und war aus Sicht der Bosse nie Thema ?