Matthias Sammer ist entspannt. Mit einem Lächeln auf dem Lippen empfängt der Sportvorstand des FC Bayern Goal am Mittwochvormittag zum Interview-Termin an der Säbener Straße. Über die Zukunft von Pep Guardiola gebe es nicht viel zu sagen. "Ich weiß nicht, wie sich Pep entscheiden wird", beteuert der 48-Jährige. Nach unseren Informationen allerdings ist der Abgang des spanischen Fußballtrainers mittlerweile beschlossene Sache.
http://www.goal.com/de/news/15842/sammer...ID=HP_BN_8
So, jetzt dürft ihr selber entscheiden, ob ihr Sammer oder Sport1 und Co. glauben wollt. Übrigens finde ich es ziemlich respektlos, ständig über einen Nachfolger zu reden, solange unser Trainer nach wie vor da ist...
(17.12 2015, 18:15)bayero schrieb: [ -> ]Matthias Sammer ist entspannt. Mit einem Lächeln auf dem Lippen empfängt der Sportvorstand des FC Bayern Goal am Mittwochvormittag zum Interview-Termin an der Säbener Straße. Über die Zukunft von Pep Guardiola gebe es nicht viel zu sagen. "Ich weiß nicht, wie sich Pep entscheiden wird", beteuert der 48-Jährige. Nach unseren Informationen allerdings ist der Abgang des spanischen Fußballtrainers mittlerweile beschlossene Sache.
So, jetzt dürft ihr selber entscheiden, ob ihr Sammer oder Sport1 und Co. glauben wollt. Übrigens finde ich es ziemlich respektlos, ständig über einen Nachfolger zu reden, solange unser Trainer nach wie vor da ist...
Dazu gibt es zwei Dinge anzumerken. Sammer ist es doch wurscht, wenn Ancelotti in der Pipeline sitzt. Er kann doch sagen, er hätte sich Pep nackt auf den bauch binden können und der wäre trotzdem nicht geblieben. Wozu sollte Sammer also nicht entspannt sein?
Und das mit dem respektlos über die nachfolge zu diskutieren halte ich für ne ganz große Lachnummer von Dir. Das ist legitim in einem harten und fürstlich bezahlten Business. Respektlos wäre Ancelotti zu fragen, wie Pep gegen Juve aufstellen soll. Soweit zu diesem Witz von Dir.
Das Entscheidende ist: Alle wollen aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Pep geht. Nur der Vorgesetzte weiss (angeblich) nichts davon?
Sollte das so sein, dann wäre das höchst schäbig von Pep. Er muss ja als Entscheidungsträger irgendwem davon erzählt haben, sonst gäbe es keine Quelle. Als erstes sollte man den Verein informieren. Das gebietet der Respekt.
Und Sammer ist als Sportvorstand Chef VON Guardiola. Sollte Rummenigge es wissen, hätte er Sammer mit Sicherheit informiert. Wenn nicht, hätte Rummenigge mit mir an Sammers Stelle ein Riesenproblem.
Aber in diesem Zirkus Bundesliga und int. Fußball schreiben die Medien auch gerne voneinander ab. Und es wird auf allen Ebenen gelogen, weil wir ehrlich gesagt auch belogen werden wollen. Denn Konsequenzen ziehen wir ja nicht als Fans.
Ich bin daher nur froh, wenn dieser ganze Zirkus um Pep bleib/geht endlich vorbei ist.
Ancelotti brauche ich ehrlich gesagt aber auch nicht. Wirkt unsymphatisch, ja, diesen Luxus leiste ich mir. ;-)
(17.12 2015, 18:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 18:15)bayero schrieb: [ -> ]Matthias Sammer ist entspannt. Mit einem Lächeln auf dem Lippen empfängt der Sportvorstand des FC Bayern Goal am Mittwochvormittag zum Interview-Termin an der Säbener Straße. Über die Zukunft von Pep Guardiola gebe es nicht viel zu sagen. "Ich weiß nicht, wie sich Pep entscheiden wird", beteuert der 48-Jährige. Nach unseren Informationen allerdings ist der Abgang des spanischen Fußballtrainers mittlerweile beschlossene Sache.
Dazu gibt es zwei Dinge anzumerken. Sammer ist es doch wurscht, wenn Ancelotti in der Pipeline sitzt. Er kann doch sagen, er hätte sich Pep nackt auf den bauch binden können und der wäre trotzdem nicht geblieben. Wozu sollte Sammer also nicht entspannt sein?
Und das mit dem respektlos über die nachfolge zu diskutieren halte ich für ne ganz große Lachnummer von Dir. Das ist legitim in einem harten und fürstlich bezahlten Business. Respektlos wäre Ancelotti zu fragen, wie Pep gegen Juve aufstellen soll. Soweit zu diesem Witz von Dir.
Wieder mal nix gerafft, mädel.^^ Gott ist das einfach mit dir...
(17.12 2015, 18:39)Porsche schrieb: [ -> ]Das Entscheidende ist: Alle wollen aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Pep geht. Nur der Vorgesetzte weiss (angeblich) nichts davon?
Sollte das so sein, dann wäre das höchst schäbig von Pep. Er muss ja als Entscheidungsträger irgendwem davon erzählt haben, sonst gäbe es keine Quelle. Als erstes sollte man den Verein informieren. Das gebietet der Respekt.
Und Sammer ist als Sportvorstand Chef VON Guardiola. Sollte Rummenigge es wissen, hätte er Sammer mit Sicherheit informiert. Wenn nicht, hätte Rummenigge mit mir an Sammers Stelle ein Riesenproblem.
Eben! Deswegen ist es ja alles Schwachsinn. Wäre nicht gerade Dezember, würde ich es als Sommerloch abstempeln. Aber mittlerweile springt ja jeder auf den Zug auf...
(17.12 2015, 18:44)bayero schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 18:39)Porsche schrieb: [ -> ]Das Entscheidende ist: Alle wollen aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Pep geht. Nur der Vorgesetzte weiss (angeblich) nichts davon?
Eben! Deswegen ist es ja alles Schwachsinn. Wäre nicht gerade Dezember, würde ich es als Sommerloch abstempeln. Aber mittlerweile springt ja jeder auf den Zug auf...
Tenor war, es wird am Wochenende verkündet. Dann kann man das jetzt nicht schon machen. Sammer kann aber auch schlecht sagen: 'Ich weiss, was Pep macht, aber ich sag's euch erst am Samstag.'
Also weiss er entweder wirklich nix, oder er flunkert.
Wenn er es allerdings wüsste, würde er es nicht zugeben.
Was bleibt: Abwarten. Und die Medien dürfen immer noch schreiben, wovon sie überzeugt sind.
Als würde Sammer es frühzeitig bekanntgeben nur weil die Presse fragt...
Kicker titelt groß: "jetzt fällt auch noch Lahm aus".
Man blättert und liest panisch was der denn nun wieder hat. Und? Zerrung. Diese reißerische Scheiße ist echt abartig. Als hätte ausgerechnet der Kicker eigene Quellen. Ich lach mich tot. Hab den Artikel gelesen, da steht gar nichts konkretes drin, nur Spekulation. Sie wollen "erfahren haben" dass Pep geht. Das hat Hamann auch. Nach dem dürfte Pep gar nicht mehr da sein.
Schau grade Sky. Auch die spekulieren nur noch.
Wie Pep auf einmal jeder Transfer als Wunschtransfer angedichtet wird