(06.04 2015, 14:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.04 2015, 14:36)davidpollar schrieb: [ -> ]Überrascht wAr ich Auch.. aber nicht so wie viele andere in Form von. "Wow Pep an sich was überlegt der taktikgott" sondern eher, dass er auch wirklich die naheliegendste quasi auf dem Tisch liegende Taktik gewählt hat
Große Wahl hatte er wirklich nicht, glaube auch das die meisten eher davon überrascht waren, das er sein System so stark verändert und somit auch über seinen eigenen Schatten gesprungen ist.
Genau das war das wirklich Überaschende für mich.
Ja klar, nachdem man in quasi jedem Spiel seit 2013 die totale Dominanz gewählt hat, und damit gegen den BVB mehr als einmal gewonnen hat, war die Taktik gestern natürlich unglaublich naheliegend.
Echt krass wie manche selbst nach dem gestrigen Spiel noch das Haar in der Suppe suchen.
Also ich habe schon vor dem bekannt geben der Aufstellung geahnt, das er defensiv spielen wird. Das es natürlich so defensiv wurde war nicht klar, aber das man defensiv spielen muss war schon naheliegend.
(06.04 2015, 16:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja klar, nachdem man in quasi jedem Spiel seit 2013 die totale Dominanz gewählt hat, und damit gegen den BVB mehr als einmal gewonnen hat, war die Taktik gestern natürlich unglaublich naheliegend.
Echt krass wie manche selbst nach dem gestrigen Spiel noch das Haar in der Suppe suchen.
Das Haar in der Suppe sucht glaub ich keiner, sonderlich spannend oder sehenswert war das Spiel halt nicht. Allerdings war es aber auch das unwichtigste Spiele der nächsten Wochen, wobei man gegen Dortmund eben zwingend gewinnen muss da es einfach um Prestige geht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir gegen Porto so nicht spielen werden, egal welche Spieler zur Verfügung stehen.
was mag sich auf der Genesungsbank noch alles tun in einer guten Woche? Lahm wird durchspielen können. Thiago hat dann Kondition für ca. 25 Minuten. Badstuber wird Dante ersetzen können. Ribery wird dann (hoffentlich) auch wieder fit und in Form sein. Schweinsteiger steht dann wieder zur Verfügung. Rode und Götze werden wertvoll sein und ihre Einsatzzeiten bekommen. Bei Alaba, Robben und Martinez wird es noch Wochen dauern. Vielleicht klappt es dann im Mai schon bei dem Einen oder Anderen. Voraussetzung ist, dass Leverkusen nicht als Holzfäller auftritt. Das schein in Fussball Deutschland ja allgemein tolleriert zu werden, weil die Bayern ja so überlegen sind. So ungerecht kann das Leben sein.
Ich mache mir auch eher Sorgen für das Spiel gegen Leverkusen, erstens weil Schweini und Ribery noch nicht wieder fit sind und weil Leverkusen echt verdammt gut drauf ist. Gegen Porto werden hoffentlich ein paar Verletzte wiederkommen und ich schätze sie nicht so stark ein wie die Pillendreher.
Andererseits, wenn man ein Ausscheiden verkraften könnte, dann schon eher im Pokal als in der CL.
Bin morgen im Stadion und habe aus diesem Grund beschlossen das wir siegen werden,basta!

Das wird gegen starke Pillen natürlich eine schwere Aufgabe werden,aber mit meinen "vorsichtigen Optimismus"den ich vor jedem unserer Spiele habe werde ich auch morgen nach LEV fahren.
"Immer vorwärts FCB"passt im Moment ganz gut zur personellen Situation.Nicht lamentieren sondern Kopf hoch und weiter geht's.Unsere Mannschaft sollte auch ohne die herben Ausfälle in der Lage sein guten Fußball zu spielen.

Na Hemmi, wenn Du das beschlossen hast, wird schon nix schief gehen! [emoji6] Aber die Holzfällermethoden der Pillendreher machen mir Sorgen! Noch mehr Ausfälle müssen wir nicht haben!
Viel Spaß dann im Stadion und brüll die Jungs zum Sieg! [emoji106][emoji460]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke und ich werde wie immer alles geben.:bayernfans: