Das ist immer so eine Sache!
Wir waren nicht dabei und ob alles so war wie Pep das angedeutet hat!
Barcelona wird sicherlich dagegen halten.
Wie es nun real war können nur die beteiligten Personen sagen.
Dass Barcelona wegen der Erkrankung von Tito bei Pep angefragt hat, könnte ich mir schon vorstellen!
Aber wie schon erwähnt von mir, wir werden es im Endeffekt nicht ergründen können.
Gruss
Ich frage mich, ob Barcelona und ihr Trainer dieses Theater auch veranstalten würden, wenn wir sie nicht mit insgesamt 7:0 gedemütigt und ihnen Thiago nicht genommen hätten.
In der Vergangenheit eines jeden ließe sich etwas finden was gegen einen verwendet werden kann.
Das ist nichts neues in Good old Germany!
Für so sympathisch wie der Pep rüberkommt, muss er ja ein paar Leichen im Keller gesammelt haben.
Das ist Deutschland. So bald jemand versucht zu gefallen, wird der Bagger
raus geholt und es wird solange gebuddelt bis man was findet.
Na ja, wenns scheen macht!
Bild war dabei! Und das Sommerloch lässt grüßen!
Gruss
Letztendlich hat Pep selbst das Ganze ins Rollen gebracht.
Vielleicht reagiert tito auch jetzt so, weil es ihm von Vereinsführung so diktiert wurde.
Pep hat seinen ex-Verein in Sachen Image geschadet und nun versucht der Verein, DIE Person nach vorne zu schieben, um Pep als Lügner darzustellen... So sieht's aus

Typisch finde ich auch die Abwandlung der Bild... aus "...er ist mein Freund..." wird bei der Bild ".... er war mein Freund...."

Wer weis was da vorgefallen ist. Im Grunde auch egal.
Genau, im Grunde für uns egal! Jetzt merkt Pep endlich mal nach dem Streit mit dem spanischen FCB, dass es nur einen einzig wahren FCB gibt!