(24.08 2015, 22:38)gkgyver schrieb: [ -> ]Klauseln macht der FCB nicht, hat er noch nie und wird er auch nicht.
Und damit ist das Thema auch durch.
Als wäre in der Weltgeschichte Thiago der erste, der zu einem Verein geht weil er den Trainer schätzt. Was manchmal so in die Luft geschmissen wird hier ...
Was hier manche Leute so zu wissen glauben!
In der heutigen Zeit kommst Du gar nicht anders klar, sonst kannst Du ganz oben gar nicht mehr mitspielen.
Übrigens habe ich nichts behauptet, sondern nur gesagt, was vorstellbar wäre.
Aber wenn man glauben möchte, die Welt ist schön und alle haben einander lieb, bitte sehr...
Das so was nicht öffentlich gemacht werden würde, naja hier erwähne ich es besser nochmal
Edit:
Ausserdem sollte eigentlich inzwischen klar sein, dass ich der letzte bin, der unserem Verein auch nur im Ansatz irgendetwas Negatives unterstellen möchte.
Aber ist ist offiziell bekannt, dass RM, Barca und auch die Top-PL-Clubs entsprechende Klauseln machen und wir fischen mit all denen im selben Becken.
Denkt wirklich jemand, wir können der weisse Elefant sein?
Das ist auch völlig OK., genauso wie es OK. ist , dies öffentlich anders darzustellen.
Auch kann ich nachvollziehen, daß ein junger Bursche, der fernab seines gewohnten Umfeldes einen, zwar extrem hochbezahlten, aber für ihn trotzdem Abenteuer-Job eingeht, gern eine "Rettungsklausel" haben möchte, falls er aus irgendwelchen Gründen in der Fremde nicht klar kommt.
Dass man die dann natürlich auch missbrauchen kann, keine Frage, auch das gehört zum Geschäft.
Ein Satz wie,"Als wäre in der Weltgeschichte Thiago der erste, der zu einem Verein geht weil er den Trainer schätzt" ist zwar sachlich richtig, hier aber völlig deplatziert weil am Thema vorbei.
Ich denke, auch so etwas sollte man hier mal sachlich diskutieren können, es sei denn es ist ausgemachte Sache,
in diesem Forum nur auf dem Niveau von Usern wie PvB diskutieren zu wollen.
Dann machen wir natürlich ALLES ganz anders wie alle andern.
@gk...
Wenn bei mir ein Thema durch ist oder nicht, musst Du schon mir überlassen.