(15.05 2016, 12:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Pep hat alles für den Verein gegeben in diesen 3 Jahren. Der war förmlich besessen von der Perfektion und das gleiche wird er jetzt bei ManCity versuchen, da wird es ihm aber wohl besser gefallen, weil er finanziell mehr Freiheiten genießt.
Ich hatte in diesem Jahr nie das Gefühl gehabt, dass Pep gedanklich woanders ist.
Nun ist er bald Gott sei Dank woanders, da können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren.
Bist du eigentlich nur wiedergekommen, um gegen Pep zu schreiben?
Du kannst halt nicht damit aufhören, drückst deine Abneigung förmlich allen auf.
Einfach erbärmlich in meinen Augen. Jeder weiß wie du zu Pep stehst, das wussten alle auch schon vorher. Wieso nutzt du wieder jede Gelegenheit, um deine Abneigung auszudrücken? Bist du aufmerksamkeitsbesessen oder so?
(15.05 2016, 12:38)jaichdenke schrieb: [ -> ]Bist du eigentlich nur wiedergekommen, um gegen Pep zu schreiben?
Du kannst halt nicht damit aufhören, drückst deine Abneigung förmlich allen auf.
Einfach erbärmlich in meinen Augen. Jeder weiß wie du zu Pep stehst, das wussten alle auch schon vorher. Wieso nutzt du wieder jede Gelegenheit, um deine Abneigung auszudrücken? Bist du aufmerksamkeitsbesessen oder so?
Einfach nur respektlos, nichts anderes. Ich würde mich langsam schämen.
(15.05 2016, 15:10)hansk30 schrieb: [ -> ] (15.05 2016, 12:38)jaichdenke schrieb: [ -> ]Bist du eigentlich nur wiedergekommen, um gegen Pep zu schreiben?
Wofür genau? Für meine Meinung? Für die Wahrheit?
Ich habe die Erfahrung, dass nur die anderen damit ein Problem haben und schämen ist nur angebracht, Meinungen nicht zu respektieren.
Hannah du bist doch intelligent wie kann man da
So respektlos sein ? Verstehe ich nicht...
(14.05 2016, 20:47)Jano schrieb: [ -> ]Bravo Thomas Müller!
Thomas Müller tat es derweil Rummenigge gleich und kritisierte einige Journalisten für deren Berichterstattung. "Das Schlimme ist", sagte Müller, "dass Ihr ihn soweit gebracht habt, dass er sich zu halben Entschuldigungen hinreißen lässt - weil Ihr ihn so weich geklopft habt mit Euerm 'ist nicht genug'-Geschwafel, und jetzt haben wir den Salat."
http://www.goal.com/de/news/3642/hinterg...paign=defb
Mir kommen gleich die Tränen. Die bösen Pressefuzzis ekeln den armen Pep aus München raus. Schlimm schlimm.
Also ganz ehrlich: Wenn er damit nicht zurecht kommt, dann sollte er den Beruf wechseln. Weiß er eigentlich, was ihn diesbezüglich erst in England erwartet? "Guardiola on suicide watch" wird wohl die bald kommende Schlagzeile sein.
(15.05 2016, 15:28)Elber2001 schrieb: [ -> ]Hannah du bist doch intelligent wie kann man da
So respektlos sein ? Verstehe ich nicht...
Ich bin weder intelligent noch respektlos. Wer das versteht, hat gute Karten.
(15.05 2016, 15:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.05 2016, 15:10)hansk30 schrieb: [ -> ] (15.05 2016, 12:38)jaichdenke schrieb: [ -> ]Bist du eigentlich nur wiedergekommen, um gegen Pep zu schreiben?
Wofür genau? Für meine Meinung? Für die Wahrheit?
Verwechsle Wahrheit bitte nicht mit deiner persönlichen Meinung. Wenn du so denkst ist es ja okay, aber es ist eben nur deine Meinung, nicht -unbedingt- die Wahrheit.
(15.05 2016, 15:30)Ordo schrieb: [ -> ] (14.05 2016, 20:47)Jano schrieb: [ -> ]Bravo Thomas Müller!
Thomas Müller tat es derweil Rummenigge gleich und kritisierte einige Journalisten für deren Berichterstattung. "Das Schlimme ist", sagte Müller, "dass Ihr ihn soweit gebracht habt, dass er sich zu halben Entschuldigungen hinreißen lässt - weil Ihr ihn so weich geklopft habt mit Euerm 'ist nicht genug'-Geschwafel, und jetzt haben wir den Salat."
http://www.goal.com/de/news/3642/hinterg...paign=defb
Mir kommen gleich die Tränen. Die bösen Pressefuzzis ekeln den armen Pep aus München raus. Schlimm schlimm.
Also ganz ehrlich: Wenn er damit nicht zurecht kommt, dann sollte er den Beruf wechseln. Weiß er eigentlich, was ihn diesbezüglich erst in England erwartet? "Guardiola on suicide watch" wird wohl die bald kommende Schlagzeile sein.
Je mehr man ab sofort darüber reden wird, wird es schlechter. Ich wette, dass es nicht mehr besser wird, auch nicht mit Nachkarten.
Und dazu zahlt auch, die sognannte unwürdige Behandlung zu verurteilen.