Warum ist es in diesem Forum eigentlich so populär, das bei jeder konträren Meinung von der Gegenseite sofort unterstellt wird, sie sei medienbeinflusst? So wenig eigene Meinungsbildung vorstellbar?
Zum Thema zurück, wenn als Alternativen zu Pep hier offenbar nur Klopp und Favre gesehen werden, bin auch ich für eine zehnjährige Vertragsverlängerung von Pep und nein, ich bin kein Pep-Jünger.
Vielleicht reichen aber auch 2-3 Jahre, dann ist vielleicht ein jüngerer Trainer reif für uns, denn momentan finde ich es extrem schwierig,
eine vernünftige Alternative zu diskutieren.
Pep verlängert um 2-3 Jahre und dann übernimmt Tuchel.

(25.09 2015, 16:46)Jano schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:45)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:43)Jano schrieb: [ -> ]Warte, ich hinterfrage kurz.....
.....nö. Ist meine Meinung.
Für solche Diskussionsmonster wie dich, hoffe ich, dass Favre kommt und dann reden wir noch mal ^^
Wenn du mir nahelegst, das meine Meinung nicht meine Meinung ist, sondern eine mir auferlegte, bringt diskutieren ja nichts.
Diese Diskussion startete unter einem Beitrag in dem jemand die fälschlicherweise schrieb, dass Favre auch in Berlin hingeschmissen hätte... Du hast das nicht korrigiert sondern einfach nur zugestimmt ob der darausfolgenden Einschätzung des anderen Users. Daraus folgere ich, dass du dich nicht besonders beschäftigt hast mit dem Thema, was letzendlich nahelegt, dass du nur denkst, das wäre deine eigene Meinung... Was leider sehr häufig passiert. Die Medien haben uns fast komplett in ihrer Gewalt und beeinflussen die Volklsmeinung erheblich... Aber ich nehme an, dass man das über seine eigene Meinung nicht gerne hört. Würde mir auch so gehen

(25.09 2015, 17:08)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]... oder Weinzierl?
Ist bestimmt auch auf der Liste.
(25.09 2015, 17:08)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:46)Jano schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:45)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:43)Jano schrieb: [ -> ]Warte, ich hinterfrage kurz.....
Für solche Diskussionsmonster wie dich, hoffe ich, dass Favre kommt und dann reden wir noch mal ^^
Wenn du mir nahelegst, das meine Meinung nicht meine Meinung ist, sondern eine mir auferlegte, bringt diskutieren ja nichts.
Diese Diskussion startete unter einem Beitrag in dem jemand die fälschlicherweise schrieb, dass Favre auch in Berlin hingeschmissen hätte... Du hast das nicht korrigiert sondern einfach nur zugestimmt ob der darausfolgenden Einschätzung des anderen Users. Daraus folgere ich, dass du dich nicht besonders beschäftigt hast mit dem Thema, was letzendlich nahelegt, dass du nur denkst, das wäre deine eigene Meinung... Was leider sehr häufig passiert. Die Medien haben uns fast komplett in ihrer Gewalt und beeinflussen die Volklsmeinung erheblich... Aber ich nehme an, dass man das über seine eigene Meinung nicht gerne hört. Würde mir auch so gehen 
Ich habe die Meinung erst seit seinem Abgang von Gladbach. Ich fand es deutlich zu früh und war überrascht. Andere wohl auch, denke ich.
(25.09 2015, 17:08)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:46)Jano schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:45)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 16:43)Jano schrieb: [ -> ]Warte, ich hinterfrage kurz.....
Und Du bist dann die Stimme der unbeeinflussbaren und ungehörten Mehrheit, richtig?
Psychologie ist auch noch Deine Stärke, Du kannst sogar per Ferndiagnose erkennen, ob jemand eine Meinung hat oder nur glaubt eine zu haben, da er in der Tat von den Medien ferngesteuert ist.
Respekt, ich frage mich nur, warum man, mit solchen Talenten ausgestattet,seine Zeit in den Niederungen eines Fanforums vergeudet. :roll:
Ab 2016 übernimmt in meinen Augen Ancelotti.
Ich glaube, dass Guardiola weiterzieht.
Der wäre von der Vita her vorstellbar, soweit mir bekannt ist aber auch das Beherrschen der deutschen Sprache ein wichtiges Kriterium bei uns.
Ob er sich das noch antut, zumal er die Sprachen der anderen drei grossen Ligen beherrscht?
(25.09 2015, 18:20)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ab 2016 übernimmt in meinen Augen Ancelotti.
Ich glaube, dass Guardiola weiterzieht.
Wäre auch meine Prognose bzw. mein Wunsch wenn Guardiola gehen sollte. Über eine Verlängerung würde ich aber auch nicht klagen. Ich finde abgesehen vom sportlichen Erfolg oder Nichterfolg verleiht Pep uns einfach Glanz und ein noch höheres internationales Ansehen. Das wirkt sich nur positiv auf unseren Klub aus, auch wenn am Ende nicht der CL-Titel da sein sollte, das sollte man als Pep-Kritiker immer im Hinterkopf behalten.
Unser Echo im Ausland ist zur Zeit riesig. Der einzige Trainer der da mithalten könnte ist Ancelotti wegen seiner erfolge und Klopp wegen seines Charisma.