(24.09 2015, 21:24)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Klopp nach Liverpool wäre super, Favre zu uns - keine Ahnung... Ich weiß nicht, ob das passen würde.
Mir fällt kein anderer ein und du hast ja Guardiolas Meinung über Favre gehört. Er hat übrigens mehr als Favre getroffen
Guardiola:
"Favre ist einer der besten Trainer, die ich je getroffen habe"
(24.09 2015, 22:35)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (24.09 2015, 21:24)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Klopp nach Liverpool wäre super, Favre zu uns - keine Ahnung... Ich weiß nicht, ob das passen würde.
Mir fällt kein anderer ein und du hast ja Guardiolas Meinung über Favre gehört. Er hat übrigens mehr als Favre getroffen 
Guardiola:
Na komm... Pep ist Gentleman. Der wird kein schlechtes Wort über Trainerkollegen verlieren, wenn er so öffentlich darüber befragt wird.
Ich halte in fachlicher Hinsicht viel von Favre, nur weiß ich nicht, ob er zum FC Bayern passt und ob er mit dem ganzen Umfeld klarkommen würde.
Also ich muss sagen: gefühlt war Kloppo der einzige Trainer aus der BuLi, von dem Pep richtig viel gehalten hat. Gelobt hat er sie alle, aber an seinem Gesicht sah man einiges, wenn er über die anderen oder aber über Klopp sprach (Meine Meinung)
(25.09 2015, 07:12)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 05:05)Jano schrieb: [ -> ] (24.09 2015, 22:35)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (24.09 2015, 21:24)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Klopp nach Liverpool wäre super, Favre zu uns - keine Ahnung... Ich weiß nicht, ob das passen würde.
Guardiola:
Na komm... Pep ist Gentleman. Der wird kein schlechtes Wort über Trainerkollegen verlieren, wenn er so öffentlich darüber befragt wird.
So ist es, Jano.
Pep ist ein Genleman.
Und das bedeutet jetzt, dass er gelogen hat? Oder dass die Aussage gar nichts wert ist? Meiner Meinung nach ist sie ein weiteres Zeichen für die Qualität Favres, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Favre ist für mich einer der besten Trainer der Bundesliga neben Guardiola und Tuchel. Mit Berlin und Gladbach sind ihm Fußballwunder gelungen. Es wird ihm negativ ausgelegt, dass er nach dem Erreichen der CL mit diesen beiden Clubs in der Folgesaison große Probleme hatte, aber wie wäre es damit: Es waren ZWEI Fußballwunder und nicht nur eines. Das ist für mich kein Zufall. Mit Berlin ist er aufgestiegen und Gladbach hat er vor dem Abstieg gerettet - Er hat also nicht wie Klopp einen Club aus dem gehobenen Mittelmaß an die Spitze geführt, sondern ZWEI Clubs aus dem Nichts in die CL gebracht. Ob er mental dem FC Bayern gewachsen ist, dass kann ich nicht sagen. Aber auch Guardiola ist psychisch relativ auffällig... Der muss auch geliebt, gehegt und gepflegt werden.
(25.09 2015, 09:00)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 07:12)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (25.09 2015, 05:05)Jano schrieb: [ -> ] (24.09 2015, 22:35)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (24.09 2015, 21:24)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Klopp nach Liverpool wäre super, Favre zu uns - keine Ahnung... Ich weiß nicht, ob das passen würde.
Guardiola:
So ist es, Jano.
Pep ist ein Genleman.
Und das bedeutet jetzt, dass er gelogen hat? Oder dass die Aussage gar nichts wert ist? Meiner Meinung nach ist sie ein weiteres Zeichen für die Qualität Favres, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Favre ist für mich einer der besten Trainer der Bundesliga neben Guardiola und Tuchel. Mit Berlin und Gladbach sind ihm Fußballwunder gelungen. Es wird ihm negativ ausgelegt, dass er nach dem Erreichen der CL mit diesen beiden Clubs in der Folgesaison große Probleme hatte, aber wie wäre es damit: Es waren ZWEI Fußballwunder und nicht nur eines. Das ist für mich kein Zufall. Mit Berlin ist er aufgestiegen und Gladbach hat er vor dem Abstieg gerettet - Er hat also nicht wie Klopp einen Club aus dem gehobenen Mittelmaß an die Spitze geführt, sondern ZWEI Clubs aus dem Nichts in die CL gebracht. Ob er mental dem FC Bayern gewachsen ist, dass kann ich nicht sagen. Aber auch Guardiola ist psychisch relativ auffällig... Der muss auch geliebt, gehegt und gepflegt werden.
Ich wette, man hätte Pep auch an Frontzeck fragen können, und er hätte gesagt, dass es ein guter Trainer ist.
Nur bei Mou würde er wohl sagen: "Kein Kommentar".

Sollte Pep nicht verlängern wird es als Auswahlkriterium für den kommenden Trainer kaum darauf ankommen, was Pep von diesem gehalten hätte

Schade, dass ihr nicht wirklich darauf eingeht, was man schreibt. Ist wohl noch zu früh... Als ob ich irgendwas von Auswahlkriterium geschrieben hätte und als ob Pep über jeden Trainer so sprechen würde... Ich hoffe auf Pep und gleich danach auf Favre.