(08.05 2015, 19:47)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]"Wenn Guardiola seinen Vertrag nicht verlängert und selbst die neuen Bayern erfindet, wird er 2016 nur Scherben hinterlassen."
http://www.focus.de/sport/fussball/champ...67190.html
So wird es wahrscheinlich kommen - Hurra!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Guardiola freut sich über wunderbare Saison"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-...32883.html
Vielleicht sollte man auch eine Haaranalyse auf illegale Substanzen durchführen lassen.
Der Artikel trifft doch den Nagel auf den Kopf, komisch, ich dachte, ich bin die Einzige, die das Offensichtliche sieht.
Guardiola soll verdammt nochmal A oder B sagen. Das ist er Bayern schuldig. Bayern hingegen schuldet Guardiola bisher gar NICHTS.
was soll er sagen - wurde er schon gefragt?
[/quote]
Der Artikel trifft doch den Nagel auf den Kopf, komisch, ich dachte, ich bin die Einzige, die das Offensichtliche sieht.
Guardiola soll verdammt nochmal A oder B sagen. Das ist er Bayern schuldig. Bayern hingegen schuldet Guardiola bisher gar NICHTS.
[/quote]
Das sehe ich anders. Keiner schuldet einem etwas, denn sie haben alle nur Verträge, Ulli hatte eine Berufung.
Ob KHR es schafft den Trainer dazu zu bewegen, zeitnah zu sagen, ob er uns weiter zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten, aber da gebe ich Dir recht, hatte ich auch schon vor dem Artikel hier kommuniziert, dass ist aktuell die wichtigste Personalentscheidung.
(08.05 2015, 19:51)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Wisst ihr was krass ist ?
Ich bin mir relativ sicher, dass wir am Mittwoch die fünfte Niederlage in Folge sehen werden,In FOLGE !!!
Bin kein Erfolgsfan, aber wann gabs das mal. Eigentlich ist es dann unabdingbar die Leistung des Trainers zu hinterfragen, vor allem mit dieser Truppe von Weltformat. Trotzdem kann man ihn abgesehen von ein paar Wechselfehlern einfach keinen Vorwurf machen, der Typ ist einfach zu cool 
Auch wenn ich jetzt wie Dimi klinge: In pep we trust, egal wie oft wir verliern 
Sorry, aber wo sind die fünf Niederlagen? Hertha Sieg, BVB Remis, Leverkusen Niederlage, Barca Niederlage, und Augsburg ist morgen.
Und keine der Niederlagen ist auf dem Rücken des Trainers gewachsen.
Können ja gern andere versuchen mit 13 Profis das Pensum zu absolvieren.
Wir brauchen einen besseren Trainer, als den Weltbesten.
Einen, für jeden Fan, extra geschnitzt.
Einen der garantiert, dass jedes Jahr das Triple erreicht wird
und garantiert, dass kein Spieler verletzt wird. und, und, und...
Schon klar, an all den Klatschen, die wir in den letzten zwei Jahren erlebt haben, war euer katalonischer Halbgott immer völlig unschuldig. Dass es beim Spiel am Mittwoch, dank seiner heißgeliebten Dreierkette schon nach 20 Minuten gut 0:2 hätte stehen können, stimmt natürlich auch nicht. Eine geradezu blasphemische Behauptung.
Trotz unzähliger Verletzter, ist die Dreierkette auf dem besten Weg den Bundesliga Allzeitrekord für die wenigsten Gegentore zu brechen
und hat auch europaweit mit die wenigsten Gegentore.
Abwarten, lasst doch das Rückspiel erstmal stattfinden. Ein Einzug ins Finale ist zwar verdammt schwer, jedoch nicht unmöglich. Ein frühes 1:0, danach 2 Last Minute Tore a la MANU 99, und dann in der Verlängerung den Sack zumachen. Ist doch nur Barca. :-)
Totgesagte leben länger. Und wenn es nicht klappt, so sollten alle ( Fans und Mannschaft ) Charakter zeigen und wenigstens Messi & Co die Hölle heiss machen. Danach sieht die Welt schon wieder anders aus. YES, WE CAN
Die ganze Kritik an Spielern und Coach kotzt mich an.
Für die elende Verletzten Misere kann niemand etwas.
Und die ganze Presse und die Experten die jetzt ausm
Sumpf gekrochen kommen, die bin ich auch sowas von leid. Wir sind überragend - ist es falsch und langweilig.
Wir sind "nur" die beste Mannschaft in Deutschland und 4. beste der Welt - ist auch falsch.
Ja leckts mich doch......