(17.05 2014, 23:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer vielleicht noch gezweifelt hat dass Pep sich indentifiziert mit dem Verein: er hat heute die Hymne mitgesungen. Großer Mann.
Pep ist schon ein richtig guter Typ. Hatte Gänsehaut als ich sah, dass er die Nationalhymne mitsingt.
(18.05 2014, 08:03)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich sag jetzt auch mal Schwamm drüber.
Ich freu mich auf die nächste Saison unter Guardiola. Er hat gezeigt, dass er auf die Erfordernisse richtig reagiern kann.
Das war ja meine Befürchtung die ich in letzter Zeit hatte. Er hat uns eines besseren belehrt und das muss man ihm hoch anrechnen.
Pep hat das gestern jedenfalls wirklich super gemacht. Es war bei weitem keine Glanzleistung, aber man hat es in erster Linie verstanden den BVB fast komplett aus dem Spiel zu nehmen. Man muss sich mal vor Augen halten, dass der BVB gestern keinen einzigen Konter gespielt oder vollendet hat.
Der Schlüssel war einerseits die Ausrichtung von Guardiola, aber andererseits ein bärenstarker Martinez, der seine Rolle perfekt gespielt hat.
Spätestens jetzt ist klar, dass wir Martinez brauchen.
(18.05 2014, 08:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (18.05 2014, 08:03)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich sag jetzt auch mal Schwamm drüber.
Ich freu mich auf die nächste Saison unter Guardiola. Er hat gezeigt, dass er auf die Erfordernisse richtig reagiern kann.
Das war ja meine Befürchtung die ich in letzter Zeit hatte. Er hat uns eines besseren belehrt und das muss man ihm hoch anrechnen.
Pep hat das gestern jedenfalls wirklich super gemacht. Es war bei weitem keine Glanzleistung, aber man hat es in erster Linie verstanden den BVB fast komplett aus dem Spiel zu nehmen. Man muss sich mal vor Augen halten, dass der BVB gestern keinen einzigen Konter gespielt oder vollendet hat.
Der Schlüssel war einerseits die Ausrichtung von Guardiola, aber andererseits ein bärenstarker Martinez, der seine Rolle perfekt gespielt hat.
Spätestens jetzt ist klar, dass wir Martinez brauchen.
Ich muss hier mal was klarstellen:
Die Bayernkurve hat den Pokal gewonnen!!!!
Pep darf sich gern bei uns bedanken, wir haben ihm den Weg geebnet, und hoch anzurechnen ist, dass er das hier gelesene umgesetzt hat.

Die Bayernkurve widmet diesen Sieg Pep Guardiola :roflmao:
Da sagten viele schon über Guardiola er hätte keinen Plan B.Er hat ihn anscheinend doch.Er hat mit seiner taktischen Aufstellung dem BVB fast alle Stärken genommen.Speziell Reus wurde damit fast komplett aus dem Spiel genommen.
Wenn das schnelle Umschaltspiel nach Balleroberung nicht klappt,dann fehlt eher Klopp und dem BVB ein Plan B.
(18.05 2014, 21:58)hemmi12 schrieb: [ -> ]Da sagten viele schon über Guardiola er hätte keinen Plan B.Er hat ihn anscheinend doch.Er hat mit seiner taktischen Aufstellung dem BVB fast alle Stärken genommen.Speziell Reus wurde damit fast komplett aus dem Spiel genommen.
Wenn das schnelle Umschaltspiel nach Balleroberung nicht klappt,dann fehlt eher Klopp und dem BVB ein Plan B.
Das musste man schon gestern positiv annehmen. Er kann also doch mehr als nur ein Spiel spielen lassen.
Das ist sehr erfreulich !
Trotzdem hat er diese Erkenntnis zu spät gemacht, was nichts am Erfolg gstern schmälert, aber es macht dieses abschlachten lassen von real nicht besser.
(18.05 2014, 22:56)DerKölner schrieb: [ -> ]Trotzdem hat er diese Erkenntnis zu spät gemacht, was nichts am Erfolg gstern schmälert, aber es macht dieses abschlachten lassen von real nicht besser.
Seine Fehler werden nur noch mal hochkochen, wenn er nicht die richtigen Schlüsse daraus zieht.
Ich denke aber, er wird das tun. Das Pokalfinale war schon mal ein Anfang.
Und deshalb werde ich ihm das nicht ewig nachtragen.
Jetzt ist Experimentieren und Eingewöhnung aber vorbei.
Die Fehler dürften natürlich nicht noch einmal passieren.