(07.11 2018, 20:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (07.11 2018, 20:13)davidpollar schrieb: [ -> ] (07.11 2018, 20:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (07.11 2018, 19:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Hab ich ja damals gesagt. Pep macht / lässt für city transfers machen während er noch bei uns beschäftigt war. Wie nennt man sowas nochmal?
Kaderplanung. Ist aber in München ein Fremdwort. Es sei dir also verziehen.
Kaderplanung kann man machen wenn man offiziel dort ist. Und nicht wenn man noch bei einem anderen verein unter gültigen vertrag steht
Du bist noch nicht in der realen Arbeitswelt angekommen, oder? und dein "Verdacht" ist sowieso nichts was man gg Guardiola oder gg sonst irgendeinen Trainer verwenden könnte.
Edit: und der Gedanke, dass man die Kaderplanung erst dann macht, sobald man dort offiziell anfängt ist doch nicht dein Ernst? Wir sind hier beim Fußball. Einem Millionengeschäft, wo die Konkurrenz groß ist. Da warte ich keine Monate und Jahre ab, da lenke ich schon die Dinge in die richtige Richtung. Glaubst doch auch selbst nicht, dass Kovac sich nicht mit unserer Kaderplanung beschäftigt hat, während er noch bei Frankfurt unter Vertrag stand.
Der Verdacht liegt allerdings nah.
(07.11 2018, 20:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (07.11 2018, 19:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Hab ich ja damals gesagt. Pep macht / lässt für city transfers machen während er noch bei uns beschäftigt war. Wie nennt man sowas nochmal?
Kaderplanung. Ist aber in München ein Fremdwort. Es sei dir also verziehen.
Es zeigt nur wie falsch der Mensch Pep Guardiola ist, abgesehen von seinen Fähigkeiten als Trainer. Damit ist auch die Debatte um de Bruyne und Sterling beendet.
Reale Arbeitswelt fürn Arsch, wenn das stimmt, ist das unter aller Sau. Verrat am Verein! Schließlich wurde Pep ja auch fürstlich entlohnt. Da kann man doch erwarten, dass er nicht heimlich noch für die Konkurrenz arbeitet.
DeBruyne wechselte am 30.8.2015 zu ManCity. Wusste Pep das also schon im Sommer '15? Und zwar vor August, denn die Anfragen kamen ja nicht erst 2 Tage vorm Wechsel.
Jetzt konstruiert ihr euch aber was.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass City 11/12 Meister, 12/13 Vize, 13/14 Meister und 14/15 Vize wurde. Gab natürlich gar keinen Grund für KdB, der vor Wolfsburg ja bei Chelsea war, zu ManCity zu wechseln. Außer Pep halt.
(08.11 2018, 08:42)Jarou schrieb: [ -> ]DeBruyne wechselte am 30.8.2015 zu ManCity. Wusste Pep das also schon im Sommer '15? Und zwar vor August, denn die Anfragen kamen ja nicht erst 2 Tage vorm Wechsel.
Jetzt konstruiert ihr euch aber was.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass City 11/12 Meister, 12/13 Vize, 13/14 Meister und 14/15 Vize wurde. Gab natürlich gar keinen Grund für KdB, der vor Wolfsburg ja bei Chelsea war, zu ManCity zu wechseln. Außer Pep halt.
ja überleg doch mal. ManCity war ja auch schon länger interessiert an Pep, auch wegen seinen Beziehungen zu Begiristain.
und ich denke mir, seine Überlegungen, hinsichtlich einer Vertragsverlängerung waren wohl hauptsächlich mit dem Verkauf von Kross und nicht Zustande Kommen eines Transfers von De Bruyne dahin.
gut möglich, dass pep mit dem Spieler De Bruyne in Kontakt stand und ihm anschließend geschrieben hat, du kannst ruhig zu City gehen.... ich komm bald nach!
Vielleicht bin ich naiv, und mit Sicherheit kann ich mich in die Situation nicht hineinversetzen, aber ich würde als Spieler ungern der Dogwhistle eines Trainers, auch eines Guardiola, nachfolgen. Wenn ich das entsprechende Talent hätte, wär ich lieber so'n Arsch wie Zlatan, als ein Total Football Musterschüler, der schon 2 Jahre im Vorraus plant, unter welchem Trainer er mal spielt.
(08.11 2018, 09:06)Jarou schrieb: [ -> ]Vielleicht bin ich naiv, und mit Sicherheit kann ich mich in die Situation nicht hineinversetzen, aber ich würde als Spieler ungern der Dogwhistle eines Trainers, auch eines Guardiola, nachfolgen. Wenn ich das entsprechende Talent hätte, wär ich lieber so'n Arsch wie Zlatan, als ein Total Football Musterschüler, der schon 2 Jahre im Vorraus plant, unter welchem Trainer er mal spielt.
Naja, ich höre bei Transfers heute immer wieder zwei Szenarien. Entweder ich wollte schon immer mal für diesen Club spielen.... das wären Real oder Barcelona.
Oder ich wollte schon immer mal für Pep spielen!
Also ich hab auch schon oft gehört, ich wollte immer mal in der Premier League spielen.

Wobei da ja meistens United gemeint ist - zumindest bei den Spieler, die heute Mitte 20 sind

(08.11 2018, 09:29)Jarou schrieb: [ -> ]Also ich hab auch schon oft gehört, ich wollte immer mal in der Premier League spielen.
Wobei da ja meistens United gemeint ist - zumindest bei den Spieler, die heute Mitte 20 sind 
Txiki Bergiristain wußte also schon lange, Pep wird unterschreiben. Aber unabhängig davon ist es nicht auszuschließen, dass Sterling und de Bruyne sowieso zu City gegangen wären, weil es damals schon das beste Team in England war. Aber Txiki hat da bestimmt durchsickern lassen, wer der neue Trainer sein wird.