Reisende soll man nicht aufhalten. Bisher war er ja noch nicht der Übertrainer, 2 Meisterschaften und 1 Pokalsieg haben viele geschaft. ist doch ganz einfach: Entweder er verlängert bis Winter oder wir holen Ersatz.
sollte es aber sein das er uns verläßt, sollten keine Wunschtransfers mehr gemacht werden.
(27.07 2015, 09:27)Porsche schrieb: [ -> ]Für mich ein paar Gerüchte zu viel. Ich glaube ohnehin nicht an eine Verlängerung. Das große Geld gibt es langfristig in England. Und auch der hl. Pep orientiert sich auch daran.
Sorgen macht mir dann Dimi. Was macht er dann nur ohne seinen Unfehlbartrainer?
Im Übrigen hieß es, man wolle sich im Sommer zusammen setzen. Jetzt lese ich in diesem Jahr und Herbst dann in der Winterpause?
Dieses Thema nervt tierisch. Und ich hoffe sehr, dass KHR einen Plan A!!! In der Rasche hat und sie bereits Überlegungen anstellen, wer nächste Saison hier Trainer wird.
Nur weil das irgendwelche Medien schreiben soll KHR das so gesagt haben ? Mach dich nicht lächerlich, natürlich wird man alles daran setzen Pep zu halten, und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Das hat KHR bereits gesagt.
Woher kommt eigentlich dieses zwingende "vorplanen" auf 2-3 Jahre ? Mit Heynckes startete man auch ohne fixen Nachfolger in die Saison, Barca hat das in der erfolgreichsten Zeit der Klubgeschichte nicht anders gemacht. Und nur weil nichts nach außen dringt braucht man nicht wieder auf den Verein oder den Trainer draufhauen. Die werden ihren Standpunkt schon kennen, keine Sorge...
(27.07 2015, 10:04)Porsche schrieb: [ -> ]Stuss ist wohl eher dieses penetrante in Pep WE trust.
Denn am Ende, bei aller Differenzierung, steht immer lass Pep doch machen.
Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, wäre das auch für Dich leichter zu verstehen.
Aber bevor jetzt daraus eine Privatdebatte wird: Wenn Pep bleibt, ok, sieht nur danach nicht aus. Und als den Übertrainer kann ich ihn noch nicht ansehen.
Und er soll sich jetzt mal positionieren. Punkt.
was ist an "In Pep we trust" schlimm? Er sagt weder damit, dass Pep ein Übertrainer ist, noch dass Pep alles richtig macht.
Das "In Pep we trust" resultierte aus lächerlichen Kritiken nach Peps erster Pflichtspielniederlage, als viele schon dort seinen Kopf forderten.
Man hatte das Gefühl, dass die sogenannten Ratten nur darauf gewartet haben, dass er verliert, damit sie endlich aus ihren Löchern kriechen konnten. Daraufhin schrieb Dimi oft sehr provokant "In Pep we trust", ich fand es ziemlich witzig, weil es viele überhaupt nicht gerafft haben.
Wer Dimi's Beiträge liest, der sieht, dass er Pep an einigen Stellen zurecht kritisiert hat. Aber nur weil er ihn kritisiert, muss er doch nicht gleich seinen Rauswurf wollen. Auch ich kritisiere Pep, ich kritisiere ihn auch für die Hängepartie um seine Vertragsverlängerung. Dennoch supporte ich ihn, solange er hier ist und ich finde, dass er das von den Fans auch verdient hat. Die Fans aus der AA wissen jedenfalls 2 Jahre mit einigen Titeln zu schätzen. Wären bei der Teampräsentation nur "spezielle User hier im Forum" gewesen, hätten sie wahrscheinlich gnadenlos gepfiffen und eben DAS beruhigt mich, dass der Großteil der Fans vernünftig ist und weiß, was er an Pep hat.
(27.07 2015, 10:14)jaichdenke schrieb: [ -> ] (27.07 2015, 10:04)Porsche schrieb: [ -> ]Stuss ist wohl eher dieses penetrante in Pep WE trust.
Denn am Ende, bei aller Differenzierung, steht immer lass Pep doch machen.
Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, wäre das auch für Dich leichter zu verstehen.
Aber bevor jetzt daraus eine Privatdebatte wird: Wenn Pep bleibt, ok, sieht nur danach nicht aus. Und als den Übertrainer kann ich ihn noch nicht ansehen.
Und er soll sich jetzt mal positionieren. Punkt.
was ist an "In Pep we trust" schlimm? Er sagt weder damit, dass Pep ein Übertrainer ist, noch dass Pep alles richtig macht.
Das "In Pep we trust" resultierte aus lächerlichen Kritiken nach Peps erster Pflichtspielniederlage, als viele schon dort seinen Kopf forderten.
Man hatte das Gefühl, dass die sogenannten Ratten nur darauf gewartet haben, dass er verliert, damit sie endlich aus ihren Löchern kriechen konnten. Daraufhin schrieb Dimi oft sehr provokant "In Pep we trust", ich fand es ziemlich witzig, weil es viele überhaupt nicht gerafft haben.
Wer Dimi's Beiträge liest, der sieht, dass er Pep an einigen Stellen zurecht kritisiert hat. Aber nur weil er ihn kritisiert, muss er doch nicht gleich seinen Rauswurf wollen. Auch ich kritisiere Pep, ich kritisiere ihn auch für die Hängepartie um seine Vertragsverlängerung. Dennoch supporte ich ihn, solange er hier ist und ich finde, dass er das von den Fans auch verdient hat. Die Fans aus der AA wissen jedenfalls 2 Jahre mit einigen Titeln zu schätzen. Wären bei der Teampräsentation nur "spezielle User hier im Forum" gewesen, hätten sie wahrscheinlich gnadenlos gepfiffen und eben DAS beruhigt mich, dass der Großteil der Fans vernünftig ist und weiß, was er an Pep hat.
Ich glaube das wollen viele hier so ausdrücken. Pep macht Fehler und daher muss er sofort gehen. Es wird ihm quasi keine Zeit gegeben die Fehler zu analysieren oder sie besser zu machen. Aber das war schon immer so, angefangen hat das beim Supercup 2013. Da wollten einige schon seinen Kopf rollen sehen...
Einige meinen ja Fußball sei ein Spiel, welches von vorne bis hinten planbar ist und der Erfolg fest eingeplant werden kann. Die anderen Teams in Europa sind natürlich alles Graupen...
edit: möchte noch was sagen. Nach der tollen Hinrunde in seiner ersten Saison waren alle ganz ruhig, die Gegner in der BL hat man förmlich weggeballert, die Gegner bei der Klub-WM hat man zerstört und dann verliert man mal gegen Augsburg und das Heulen ist wieder groß. Dann verliert man im unwichtigsten Spiel gegen den BVB und die Welt geht für viele unter.

In Pep we trust ist für mich nervig.
Im Übrigen Versuche bitte nicht durch Deinen Beitrag mir Dinge zu unterstellen, die ich gar nicht vertrete oder geäußert habe.
Und KHR hat das gesagt, was ich geschrieben habe. Erst sollte im Sommer gesprochen werden. Im jüngsten Interview, live und in Farbe zu hören gewesen u. A. Bei Sky sagte er in diesem Jahr. Die Winterpause habe ich mit Fragezeichen versehen.
Und im Übrigen will ich Dimi nichts.
(27.07 2015, 10:23)Porsche schrieb: [ -> ]In Pep we trust ist für mich nervig.
Im Übrigen Versuche bitte nicht durch Deinen Beitrag mir Dinge zu unterstellen, die ich gar nicht vertrete oder geäußert habe.
Und KHR hat das gesagt, was ich geschrieben habe. Erst sollte im Sommer gesprochen werden. Im jüngsten Interview, live und in Farbe zu hören gewesen u. A. Bei Sky sagte er in diesem Jahr. Die Winterpause habe ich mit Fragezeichen versehen.
Und im Übrigen will ich Dimi nichts.
Ich habe extra geschrieben, dass "viele User hier" gemeint waren. Ich habe dich weder gemeint noch explizit erwähnt.
Übrigens hier ein "in-Farbe"-Interview:
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...19168.html
Man achte auf "[...] sprechen wir in der zweiten Hälfte von 2015 [...]", da steht nichts von: "Im Sommer ist ein Gespräch geplant."
KHR hat zu diesem Thema mehr als eine Aussage gemacht.
Und sobald ich wieder einen PC habe, werde ich mal das Zitat raussuchen.
Die eigentliche Quelle bzgl. City hatte bereits nach der CL-Niederlage von einem Abgang von Pep nach City geredet. Was ist passiert? Nichts. Wer Pep ein bisschen kennt, der wird wissen, dass er (auch bei einem Abgang) nicht heute einen neuen Vertrag unterschreiben oder irgendwelche Vereinbarungen machen würde.
(27.07 2015, 09:27)Porsche schrieb: [ -> ]Sorgen macht mir dann Dimi. Was macht er dann nur ohne seinen Unfehlbartrainer?
Pep ist doch nicht unfehlbar?! Du kannst dir Sorgen um mich machen, wenn wir mit Thiago nicht verlängern.

Ich mache mir ehrlich gesagt um viele hier im Forum Sorgen, wenn sie irgendwann merken, dass ein CL-Halbfinale oder eine deutsche Meisterschaft doch nicht so lächerlich und einfach zu erreichen ist.
Zitat:was ist an "In Pep we trust" schlimm? Er sagt weder damit, dass Pep ein Übertrainer ist, noch dass Pep alles richtig macht.
Jetzt werden hier langjährige Bayernfans als Ratten beschimpft... Noch schlimmer als penetrante Kritiker
finde ich sture Pepverehrer, die jegliche konstruktive Kritik niederbrüllen. Ihr habt
mit der Essenz des FC Bayern meiner Meinung nach null komma null zu tun.
Schönwetterfans ohne Respekt und ohne Selbstreflektion , das triffts eher.
(27.07 2015, 12:28)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:was ist an "In Pep we trust" schlimm? Er sagt weder damit, dass Pep ein Übertrainer ist, noch dass Pep alles richtig macht.
Jetzt werden hier langjährige Bayernfans als Ratten beschimpft... Noch schlimmer als penetrante Kritiker
finde ich sture Pepverehrer, die jegliche konstruktive Kritik niederbrüllen. Ihr habt
mit der Essenz des FC Bayern meiner Meinung nach null komma null zu tun.
Schönwetterfans ohne Respekt und ohne Selbstreflektion , das triffts eher.
Ich habe gerade erklärt dass ich sehr wohl unseren Trainer kritisiere und ihn nicht verehre, aber du scheinst ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, zumal du ein Sprichwort noch als Beleidigung auslegst, hut ab! Wie gesagt: Hahnenkämpfe per PN, öffentlich brauch ich den Scheiß von dir nicht