der mou hat aber auch einen oligarchen hinter sich der die gold baren scheißen kann und so jeden kriegt den er will
(09.05 2015, 18:33)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]der mou hat aber auch einen oligarchen hinter sich der die gold baren scheißen kann und so jeden kriegt den er will
Glaub ich erstens nicht, dass er jeden kriegt und zweitens muss Pep bloß den Mund aufmachen.
Nein, ihm reichte aber ein Spieler.
konntest du die seuche vorhersehen,hinterher jetzt groß schimpfen geht leicht.so klein wär der kader nicht. aber hast de scheiße am fuß,haste scheiße am fuß
mou kann bei jeden poker einsteigen bei dem abartige summen geboten werden,wo bayern dann aussteigen muss weils einfach nicht mehr gerechtrfertigt ist solche summen zu zahlen.dann zieht auch noch die premier leuge an sich was es auch leichter macht spieler zu holen.PEP ist zwar auch ein magnet aber die bundesliga zieht uns schon ein bisschen runter.
(09.05 2015, 18:42)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]konntest du die seuche vorhersehen,hinterher jetzt groß schimpfen geht leicht.so klein wär der kader nicht. aber hast de scheiße am fuß,haste scheiße am fuß
mou kann bei jeden poker einsteigen bei dem abartige summen geboten werden,wo bayern dann aussteigen muss weils einfach nicht mehr gerechtrfertigt ist solche summen zu zahlen.dann zieht auch noch die premier leuge an sich was es auch leichter macht spieler zu holen.PEP ist zwar auch ein magnet aber die bundesliga zieht uns schon ein bisschen runter.
Wer ein bischen ehrlich ist hier im Forum wird das bestätigen können, dass ich tatsächlich nach mehr Spielermaterial mehrfach gerufen habe.
Ich wurde immer mit dem Argument niedergebügelt, zu teuer oder helfen uns nicht weiter.
Also wer ernsthaft nicht erkennt dass Pep dem FCB ein neues Gesicht, samt Stil und taktischer Variabilität gegeben hat, der kanns mit dem Fußball sein lassen und sich aufs Stricken konzentrieren.
Mehrere engl Medien berufen sich auf den arab. Sportsender be IN Sports Arabia. Demnach soll Pep eine Zusage für Man City gegeben haben, die Nachfolge von Pellegrini ab diesem Sommer zu übernehmen.
am anfang hieß es aber auch,"boah e is der kader nicht zu groß" wenn alle fit sind gibt es nur ärger.ein paar kleine verletztungen können da für die stimmung nicht schaden.das ausmaß war halt einfach zu groß in dieser saison.
wer oder was da schuld ist,ist zu erschöpfend zu diskustieren
(09.05 2015, 18:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Also wer ernsthaft nicht erkennt dass Pep dem FCB ein neues Gesicht, samt Stil und taktischer Variabilität gegeben hat, der kanns mit dem Fußball sein lassen und sich aufs Stricken konzentrieren.
Natürlich war Pep ein neues Gesicht, Stil gehe ich auch noch mit, aber was Du Variabilität nennst, waren doch meistens Experimente (Barca-Hinsspiel erste Viertestunde nur ein Beispiel), die mal gut ausgegangen sind und in vielen Faällen einfach in die Hose gegangen sind. Und alles viel zu kompliziert.
Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen.
(09.05 2015, 18:53)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Mehrere engl Medien berufen sich auf den arab. Sportsender be IN Sports Arabia. Demnach soll Pep eine Zusage für Man City gegeben haben, die Nachfolge von Pellegrini ab diesem Sommer zu übernehmen.
:happy::happy::happy: ...und der Begriff Söldner dürfte doch diskutiert werden...
(09.05 2015, 18:53)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Mehrere engl Medien berufen sich auf den arab. Sportsender be IN Sports Arabia. Demnach soll Pep eine Zusage für Man City gegeben haben, die Nachfolge von Pellegrini ab diesem Sommer zu übernehmen.
Dann aber nur wenn Bayern mitmacht ^^ - glaub ich erstmal nicht