Der eine hat gesagt, dass der andere dies gesagt hat, das hat der dann wieder so verstanden...Mann ey, total nervig. Wenn sich alle einig sind, dass Pep kein schlechter Mensch ist, was soll dann das Geschwätz?! Geht's raus, spuilts Fussball! Ach nee, ist ja noch Sommerloch...
Ich finde es schon eine Unverschämtheit Pep überhaupt mit solchen Fragen zu Belämmern.
Jeder normale Mensch weiß dass Pep sich noch nicht so verbal ausdrücken kann wie er das gerne möchte.
Was erwartet da ein Reporter von einem Menschen der der Sprache noch nicht mächtig ist, um so eine privat intime Frage zu beantworten!
Gruss
Allso ich finde er könnte gleich wieder fahren und Jupp soll wieder kommen.
4:2 gegen Dortmund ist peinlich. noch peinlicher kann man nicht spielen.
Es war so grottig ich konnte es mir kaum anschaun und da sagt man der Trainer soll Weltklasse sein? selbst Babbel oder Scholl hätten es besser gemacht.
(27.07 2013, 21:28)Simatre schrieb: [ -> ]Allso ich finde er könnte gleich wieder fahren und Jupp soll wieder kommen.
Es war so grottig ich konnte es mir kaum anschaun und da sagt man der Trainer soll Weltklasse sein? selbst Babbel oder Scholl hätten es besser gemacht.
Peinlich? Grottig? Trainer weg?
Geht´s noch?
(27.07 2013, 21:28)Simatre schrieb: [ -> ]Allso ich finde er könnte gleich wieder fahren und Jupp soll wieder kommen.
Bitte keinen 2ten Beitrag von dir hier im Forum.
Probiers mal hier
www.zecken.de
So ein Vogel xD
Kaum wird durch eine Niederlage ein Stein bewegt, kommen die Käfer herausgekrochen und denken, sie wüssten was los ist.
Ich bin froh, dass ihr das auch so seht, Jungs.
Ach und nochwas, haben wir im ersten Jahr mit Jupp irgendwas gegen Dortmund geholt?
das sytem was er spielen will ist ja schön und gut aber doch nicht mit dem kader.
Man hat es schon bei der vorbereitung gesehn er weiß ned was er genau will oder was er mit dem team anstellen soll.
er wirft alle auf Positionen die sie noch nie gespielt haben oder auf denen sie ned spielen können und dann wundert man sich wieder es ned klappt. Ich gebe ihm maximal 5 spieltage. wenn er dann nicht einschlägt wird es wie bei Klinsmann passieren