(31.01 2015, 12:53)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Hallo, Aufwachen Freunde!
Pünktlicher und geeigneter kann der Schuss vor den Bug doch gar nicht kommen!
Nehmt das Richtige daraus mit und alles ist gut.
Innerlich schon zerkocht !?

(31.01 2015, 12:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 12:26)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 10:26)Dimi schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 09:57)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]- Pokalfinale gegen Dortmund v.a. von Martinez gerettet, welchen er gar nicht aufstellen wollte
Siehst du, wie uninformiert du bist? Pep brauchte ihn für dieses Spiel und hat ihn fitspritzen lassen. Ignore.
Ja, ja, die bösen Erfolgsfans... Nur bei Mandzukic war es (schon in der Vorbereitung 2013/14!) noch deutlicher, dass Pep nicht auf ihn setzt. Martinez hatte (und hat) oft den Lückenbüßerpart. Und in der Tat bin ich ein Gegner dieser extremen Rotationen bzw. jeden Spieler überall hin stellen zu können. Und sein Lieblingsspieler Thiago wird sich noch in den großen Spielen beweisen müssen - wenn er nicht gerade mal wieder verletzt ist.
Und was dürfen wir aus deinen Worten jetzt schließen ? Pep raus oder wie 
Nein, aber nach solchen Spielen wie gestern ist zunächst deutlich mehr berechtigte Kritik am Trainer angebracht, als es derzeit erfolgt.
(31.01 2015, 14:04)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 12:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 12:26)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 10:26)Dimi schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 09:57)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]- Pokalfinale gegen Dortmund v.a. von Martinez gerettet, welchen er gar nicht aufstellen wollte
Siehst du, wie uninformiert du bist? Pep brauchte ihn für dieses Spiel und hat ihn fitspritzen lassen. Ignore.
Ja, ja, die bösen Erfolgsfans... Nur bei Mandzukic war es (schon in der Vorbereitung 2013/14!) noch deutlicher, dass Pep nicht auf ihn setzt. Martinez hatte (und hat) oft den Lückenbüßerpart. Und in der Tat bin ich ein Gegner dieser extremen Rotationen bzw. jeden Spieler überall hin stellen zu können. Und sein Lieblingsspieler Thiago wird sich noch in den großen Spielen beweisen müssen - wenn er nicht gerade mal wieder verletzt ist.
Nein, aber nach solchen Spielen wie gestern ist zunächst deutlich mehr berechtigte Kritik am Trainer angebracht, als es derzeit erfolgt.
Halte ich für überzogen, denn was hilft es denn ? Glaubst du Pep liest hier mit oder beschäftigt sich mit Kritik zu seiner Person ? Das ist vielleicht die Wunschvorstellung mancher Fans, aber ich kann dir versichern, dass er heute nichteinmal die Zeitung gelesen haben wird. Und ob du hier mehr Kritik "forderst" dient einzig und alleine deiner Befriedigung, einen wirkliche Stellenwert, oder etwas bewirken, wird sie nicht.
(31.01 2015, 14:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 14:04)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 12:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 12:26)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (31.01 2015, 10:26)Dimi schrieb: [ -> ]Siehst du, wie uninformiert du bist? Pep brauchte ihn für dieses Spiel und hat ihn fitspritzen lassen. Ignore.
Halte ich für überzogen, denn was hilft es denn ? Glaubst du Pep liest hier mit oder beschäftigt sich mit Kritik zu seiner Person ? Das ist vielleicht die Wunschvorstellung mancher Fans, aber ich kann dir versichern, dass er heute nichteinmal die Zeitung gelesen haben wird. Und ob du hier mehr Kritik "forderst" dient einzig und alleine deiner Befriedigung, einen wirkliche Stellenwert, oder etwas bewirken, wird sie nicht.
Deine Aussage negiert alles, was Du je hier geschrieben hast. Kannst Du Dir alles sparen, wenn Du so argumentierst.
leute es bringt doch nix..
warten wir einfach ab was passiert.. ich war zwar (und bin es immernoch) sehr skeptisch was das thema trainer angeht aber noch ist ja nichts verloren
(31.01 2015, 14:26)davidpollar schrieb: [ -> ]aber noch ist ja nichts verloren
Ach nee, wirklich? :roll:
Woher kommt eigentlich der Mythos, Pep würde "jeden Spieler überall hinstellen"? Wenn ein Spieler seine Position verlässt, muss sie von einem anderen eingenommen werden, richtig. Aber dass er Spieler auf fremden Positionen einsetzt ist doch kompletter Käse.
Lahm ist der einzige, der jetzt auch dort spielt wo man ihn vorher niemals gesehen hat. Alaba spielt manchmal im Mittelfeld, was man von der N11 kennt. Martinez spielt vorwiegend IV, hat er in Bilbao getan. Und damit hat es sich schon mit den "wilden Positionswechseln".
Fünfte Niederlage in 1 1/2 Jahren, Kirche im Dorf lassen.
(31.01 2015, 14:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Fünfte Niederlage in 1 1/2 Jahren, Kirche im Dorf lassen.
Naja, 4te Bundesliga Niederlage seit dem Beginn der Tripple Saison:
Tripple Saison: 1 zu 2 in Leverkusen.
Letzte Saison: 0 zu 1 in Augsburg und 0 zu 3 in München gegen Dortmund.
Diese Saison: 1 zu 4 in Wolfsburg.
Ansonsten, CL hmmm, Bate war es glaube ich, Arsenal, 2 mal Real, 2 mal Man City.
2 mal den nationalen Supercup.
Testspiel in Salzburg.
Insgesamt also in 2 1/2 Jahren 13 Niederlagen.
Schon krass...
(31.01 2015, 10:08)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Alter gehst du mir auf die Eier. Glaubst du ehrlich wir würden jedes Spiel gewinnen. Glaubst du Real, Chelsea oder Barca straucheln nie?
Dann noch zu behaupten, dass einzig und allein Martinez das Pokalfinale gerettet hat, zeigt in welchen Horizont du dich befindest. Das war eine taktische Meisterleistung von Pep. Mit all den Verletzten wie Alaba, Thiago, Badstuber, Ribery war auch nicht fit...dann kam Lahm auch noch dazu!
Dann woher willst du bitte wissen, dass Pep Reus nicht will...nur weil es die Blöd, ähh Bild schreibt?? Oder bist du etwa der Herr Sammer?
Wenn du nochmal so einen Blödsinn verzapfst, dann wirst du wohl auf meine Ign. Liste kommen!
Ach so. Das Pokalfinale war also eine taktische Meisterleistung? Lass die Kirche mal im Dorf. Wir haben mit Hängen und Würgen Dortmund niedergerungen. Tolle kämpferische Leistung der Spieler, das kann man uneingeschränkt bejahen. Aber eine taktische Meisterleistung des Trainers? Mit unserem Kader musste Dortmund weggehauen werden. Es war schon eher enttäuschend, dass wir in die Verlängerung gehen mussten und einige Male auf das Glück des Tüchtigen angewiesen waren.