(06.05 2016, 20:09)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (06.05 2016, 19:47)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sollten wir DFB Pokal gewinnen und DM werden, hat Pep in drei Jahren 7 Titel geholt. Denke das ist nicht schlecht. Danke dafür.
Ist schon alles klar. Wir drehen uns glaub ich etwas im Kreis. Oder man will es partout nicht verstehen.
Es geht doch darum, dass man einen Spitzen-Konditor geholt hat, um am Ende drei Jahre lang Kuchen zu essen.
Der Kuchen war Spitze, aber es war eben keine Torte.
Damit sind manche eben zufrieden, andere hatten eben Torte erwartet.
Da kann jede Kaffeetafel fade enden...
Es gab nur Kuchen und basta !
In anderen Ländern verhungern die Leut
Im Grunde ist mir egal, ob du oder zig andere Bayernfans nicht mit Pep zufrieden sind oder waren. Mit dem Spiel gegen AM am Dienstag, hat er bei mich wieder viele Punkte gesammelt.
Er holt jetzt noch zwei Titel und dann geht eine - für mich - erfolgreiche Zeit zu ende.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
(06.05 2016, 20:10)Elber2001 schrieb: [ -> ]In anderen Ländern verhungern die Leut
Das sagt ja alles aus, wenns darum geht, dann sollten wir nicht über Fußball reden.
(06.05 2016, 20:12)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Im Grunde ist mir egal, ob du oder zig andere Bayernfans nicht mit Pep zufrieden sind oder waren. Mit dem Spiel gegen AM am Dienstag, hat er bei mich wieder viele Punkte gesammelt.
Er holt jetzt noch zwei Titel und dann geht eine - für mich - erfolgreiche Zeit zu ende.
Man kann es ja auch nicht herbeizaubern. Für den einen ist der Eimer halb voll, für den anderen halb leer.
Wie jeder einzelne das für sich selbst beurteilt, ist doch vollkommen Ritze.
Die Antwort in den Bayern-Analen wird man sowieso noch nicht sofort beantworten können.
Auf alten Fotos sieht man immer jünger aus.
Ergo, irgendwann erinnert man sich vielleicht noch a`la:"Wisst ihr noch, wie toll es unter Guardiola war..."
(06.05 2016, 20:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (06.05 2016, 20:10)Elber2001 schrieb: [ -> ]In anderen Ländern verhungern die Leut
Das sagt ja alles aus, wenns darum geht, dann sollten wir nicht über Fußball reden.
Metaphern über Kuchen sind nicht angemessen in der Beurteilung
einer komplexen gruppendynamischen Entwicklung über den Zeitraum einer Saison.
Total unbegründet und meiner Meinung nach nicht fundiert und
das ist nunmal f u n d a m e n t a l
Leider wird Ancelotti das gleiche erfahren. Denn er muss erstmal die Titel einfahren, die Pep geholt hat.
(06.05 2016, 20:19)Elber2001 schrieb: [ -> ] (06.05 2016, 20:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (06.05 2016, 20:10)Elber2001 schrieb: [ -> ]In anderen Ländern verhungern die Leut
Metaphern über Kuchen sind nicht angemessen in der Beurteilung
einer komplexen gruppendynamischen Entwicklung über den Zeitraum einer Saison.
Total unbegründet und meiner Meinung nach nicht fundiert und
das ist nunmal f u n d a m e n t a l
Stimmt, ich entschuldige mich für die Entgleisung.
Bei dem Kuchen.
(06.05 2016, 20:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Leider wird Ancelotti das gleiche erfahren. Denn er muss erstmal die Titel einfahren, die Pep geholt hat.
Wenn er es nicht tut werden wir zumindest nicht wieder in die Verlegenheit kommen, dass er ein Trainer seinen Vertrag nicht verlängern will ........
Allein für den Fussball würde ich jahrelang abspritzen. Titel sind Zugaben. Ich mein Real hat die Chance die CL zu gewinnen, mit was? Mit Mistfussball zum abwinken. Wenn man sich so rumhört und rumliest interessiert es auch die wenigsten. Was verankert bleibt ist das Halbfinale Bayern-Atletico
Danke für die Blumen, aber wenn etwas wirklich im Falle eines Sieges von Real hängenbleibt, ist nunmal der Titel. Wünsche viel Erfolg