Wieso hat der Müller schießen lassen (und da er es Robben mindestens 2 mal verboten hat, ja, Pep bestimmt den Schützen), man weiß doch das Müller schon lange nicht mehr der sicherste ist...
Fuck, so knapp am Ende, aber mit dem 2 zu 0 hätten wirs geschafft.

(03.05 2016, 21:47)Jano schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:44)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Tja - wie zu befürchten, erneutes Ausscheiden im HF gegen ein spanisches Team. Adios Guardiola! Das war wohl nichts. Und die Niederlage im Pokalfinale wartet noch.
Ist das dein verdammter Ernst???
Jetzt wo hier alle enttäuscht sind, dermaßen knapp verloren zu haben, muss du hier so einen Mist schreiben?
Hätte das nicht noch bis morgen Zeit gehabt?
Nein - hatte keine Zeit bis morgen.
Ist ja toll, dass die Mannschaft gekämpft hat - sollte man aber auch erwarten. Und ein Elfer kann immer mal verschossen werden, insbesondere wenn man noch eine HZ Zeit hat. Zwar ist es nicht ganz egal, wie man verliert - aber ausgeschieden ist ausgeschieden. Ist der Elfer schuld, das Hinspiel etc. - ich kann nach 3 Jahren Guardiola die Ausreden und Entschuldigungen nicht mehr hören.
Dieses Jahr war es am leichtesten die CL zu gewinnen, aber die entscheidenden Tore wurden nicht gemacht bzw. nicht verhindert. Die Ausgangslage war klar und wenn man nur 2:1 gewinnt, dann reicht es nicht. Und es ist nicht überraschend - genausowenig wie es überraschend sein wird, das Pokalfinale zu verlieren.
Sorry - dies ist aber nun mal die Realität 2016. Und daher wird es endlich Zeit für den neuen Trainer, eine neue Teamstruktur und einen neuen Teamgeist!
(03.05 2016, 22:20)Jano schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schade wie Sky gerade auf Pep draufhaut... Das ist einfach nur widerlich.... 
Immerhin nicht alle.
Ähnlich gespalten wie hier.
Trotzdem verstehe ich das einfach nicht, nicht bei einem Sender dieser Größe !
(03.05 2016, 22:22)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:47)Jano schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:44)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Tja - wie zu befürchten, erneutes Ausscheiden im HF gegen ein spanisches Team. Adios Guardiola! Das war wohl nichts. Und die Niederlage im Pokalfinale wartet noch.
Jetzt wo hier alle enttäuscht sind, dermaßen knapp verloren zu haben, muss du hier so einen Mist schreiben?
Ist ja toll, dass die Mannschaft gekämpft hat - sollte man aber auch erwarten. Und ein Elfer kann immer mal verschossen werden, insbesondere wenn man noch eine HZ Zeit hat. Zwar ist es nicht ganz egal, wie man verliert - aber ausgeschieden ist ausgeschieden. Ist der Elfer schuld, das Hinspiel etc. - ich kann nach 3 Jahren Guardiola die Ausreden und Entschuldigungen nicht mehr hören.
Dieses Jahr war es am leichtesten die CL zu gewinnen, aber die entscheidenden Tore wurden nicht gemacht bzw. nicht verhindert. Die Ausgangslage war klar und wenn man nur 2:1 gewinnt, dann reicht es nicht. Und es ist nicht überraschend - genausowenig wie es überraschend sein wird, das Pokalfinale zu verlieren.
Sorry - dies ist aber nun mal die Realität 2016. Und daher wird es endlich Zeit für den neuen Trainer, eine neue Teamstruktur und einen neuen Teamgeist!
Ich weiß noch immer nicht, ob ich über deine Beiträge lachen oder weinen soll. Du kannst mir nämlich nicht ernsthaft verklickern, dass es dir um das Wohl des FC Bayern geht. Du magst einfach Guardiola nicht und nach jeder Niederlage liest man immer lustigerweise einen Beitrag von dir im Trainer Thread. Sonst nur selten. Seltsam, oder?
(03.05 2016, 22:22)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:47)Jano schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:44)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Tja - wie zu befürchten, erneutes Ausscheiden im HF gegen ein spanisches Team. Adios Guardiola! Das war wohl nichts. Und die Niederlage im Pokalfinale wartet noch.
Aha. Die entscheidenden Tore wurden also nicht gemacht. Trotz Chancen.
Ja, ganz klar Trainerschuld.

(03.05 2016, 22:08)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich , das war eine Weltklasse Leistung von uns , ich habe das Fussball schauen lange nicht mehr ao genossen wie jetzt . Pep ist für mich der beste Trainer . Pep hat für mich das maximale rausgeholt , doch im Endeffekt steht er nicht auf dem platz und kann die tore schießen. Macht müller den rein wirds easy going . Ich mache die Mannschaft allerdings kein Vorwurf , jeder weiss das wir die beste Mannschaft Europas sind . Peace
Nö. Der beste Trainer hätte Mittel und Wege gewusst um einen Scheissdreck wie in HZ1 des Hinspiels zu verhindern. Sag ich das jetzt um Guardiola eins reinzudrücken? Nein. Guardiola ist gut, aber wir werden wieder einen guten Trainer haben. Vielleicht einen der erfolgreicher ist.
Man kann vieles über Guardiola sagen. Aber heute sind wir sicher nicht wegen ihm ausgeschieden.
Was der Waldi da grad vom Stapel lässt geht auf keine Kuhhaut. Steht wahrscheinlich alles in seinem Buch
(03.05 2016, 22:27)Jano schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:22)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:47)Jano schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:44)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Tja - wie zu befürchten, erneutes Ausscheiden im HF gegen ein spanisches Team. Adios Guardiola! Das war wohl nichts. Und die Niederlage im Pokalfinale wartet noch.
Aha. Die entscheidenden Tore wurden also nicht gemacht. Trotz Chancen.
Ja, ganz klar Trainerschuld. 
Lies die Posts von Anfang der Saison! Das Scheitern in der Cl war aufgrund der Entwicklung im Jahr 1-2 unter Guardiola leider zu erwarten - und diesmal ist es genau so gekommen! Und eigentlich war doch gegen Juve schon Schluss.
(03.05 2016, 22:33)StepMuc schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:08)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich , das war eine Weltklasse Leistung von uns , ich habe das Fussball schauen lange nicht mehr ao genossen wie jetzt . Pep ist für mich der beste Trainer . Pep hat für mich das maximale rausgeholt , doch im Endeffekt steht er nicht auf dem platz und kann die tore schießen. Macht müller den rein wirds easy going . Ich mache die Mannschaft allerdings kein Vorwurf , jeder weiss das wir die beste Mannschaft Europas sind . Peace
Nö. Der beste Trainer hätte Mittel und Wege gewusst um einen Scheissdreck wie in HZ1 des Hinspiels zu verhindern. Sag ich das jetzt um Guardiola eins reinzudrücken? Nein. Guardiola ist gut, aber wir werden wieder einen guten Trainer haben. Vielleicht einen der erfolgreicher ist.
Also auf gut Deutsch: Es gibt KEINEN besten Trainer der Welt.
(03.05 2016, 22:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:33)StepMuc schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:08)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich , das war eine Weltklasse Leistung von uns , ich habe das Fussball schauen lange nicht mehr ao genossen wie jetzt . Pep ist für mich der beste Trainer . Pep hat für mich das maximale rausgeholt , doch im Endeffekt steht er nicht auf dem platz und kann die tore schießen. Macht müller den rein wirds easy going . Ich mache die Mannschaft allerdings kein Vorwurf , jeder weiss das wir die beste Mannschaft Europas sind . Peace
Also auf gut Deutsch: Es gibt KEINEN besten Trainer der Welt.
Ja, das sowieso. Allerdings sprach GoaaaLLL davon, dass Pep für ihn der beste Trainer ist.
Für mich ist er es nicht, dafür fehlt ihm der Erfolg, der mit den herrschenden Voraussetzungen kein Wunder gewesen wäre.