(08.05 2016, 10:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Ganz interessant ist im Doppelpass, dass nur die sog. Journalisten draufhauen (Helmer und Strunz als Journalisten zu bezeichnen ist aber schon lächerlich), während Schmadtke und Hildebrand ihn verteidigen. Schmadtke hat es doch ganz gut gesagt, eher ist nicht der Messias , zu dem man ihn bei Amtsantritt gemacht hat und er ist nicht der Versager, zu dem er jetzt gemacht wird. Den Journalisten gegenüber hat er sich natürlich immer sehr distanziert verhalten, das kriegt er jetzt zurück.
Strunz ist eh ein Laberkopf, der hat die Bayern doch in Wochenabständen nach einem Sieg zur besten Mannschaft der Welt und nach einer Niederlage zur Schlechtesten Mannschaft in Europa gemacht, hat Pep einmal als Taktikgenie und eine Woche später als Nichtskönner bezeichnet.
Der hat doch sein Fachwissen aus der BILD.
Ist das nicht der Strunz der in Deutschland wegen einem gewissen Italiener Kultstatus hat ? Wie es dazu gekommen ist sollte er sicht bei aller Lustigkeit dieser Wutrede vielleicht auch überlegen...
(08.05 2016, 10:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Ganz interessant ist im Doppelpass, dass nur die sog. Journalisten draufhauen (Helmer und Strunz als Journalisten zu bezeichnen ist aber schon lächerlich), während Schmadtke und Hildebrand ihn verteidigen. Schmadtke hat es doch ganz gut gesagt, eher ist nicht der Messias , zu dem man ihn bei Amtsantritt gemacht hat und er ist nicht der Versager, zu dem er jetzt gemacht wird. Den Journalisten gegenüber hat er sich natürlich immer sehr distanziert verhalten, das kriegt er jetzt zurück.
Strunz ist eh ein Laberkopf, der hat die Bayern doch in Wochenabständen nach einem Sieg zur besten Mannschaft der Welt und nach einer Niederlage zur Schlechtesten Mannschaft in Europa gemacht, hat Pep einmal als Taktikgenie und eine Woche später als Nichtskönner bezeichnet.
Schmatke ist aktiver im Amt bei einem BL Club. Der wird einen teufel tun als pep als “gescheitert“ bzw unvollendet zu beurteilen.
Hildebrandt keine ahnung

(08.05 2016, 11:12)Supamario schrieb: [ -> ] (08.05 2016, 11:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (08.05 2016, 11:00)Supamario schrieb: [ -> ]Ja, der Jörg Schmadtke hat gleich zu Anfang den Schwarz-Weiß Journalisten die Meinung gegeigt... macht Müller den Elfmeter gegen Atletico reden wir über Erfolgstrainer ... und nach dem Elfer wird alles typisch Deutsch zerrissen... besonders Pep ! Traurig
Nein, das ist auch falsch. Macht Müller den Ball rein, macht es Torres nämlich auch, dann stehts 3:2 und man ist auch draußen.
Dann hätte man zwar auf den Türken mehr geschimpft, aber dieses "Was wäre wenn" ist voll der Quark.
Hanna... bei 2:0 für Uns macht Torres nen Dreck, weil die Situation garnicht passiert
Mari, wenn Du meinst, dass nach einem 2:0 das Spiel aufhört, dann kann ich Dich nur bedauern. Das Gegentor war so sicher wie das Amen in der Kirche.
(08.05 2016, 11:37)davidpollar schrieb: [ -> ] (08.05 2016, 10:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Ganz interessant ist im Doppelpass, dass nur die sog. Journalisten draufhauen (Helmer und Strunz als Journalisten zu bezeichnen ist aber schon lächerlich), während Schmadtke und Hildebrand ihn verteidigen. Schmadtke hat es doch ganz gut gesagt, eher ist nicht der Messias , zu dem man ihn bei Amtsantritt gemacht hat und er ist nicht der Versager, zu dem er jetzt gemacht wird. Den Journalisten gegenüber hat er sich natürlich immer sehr distanziert verhalten, das kriegt er jetzt zurück.
Schmatke ist aktiver im Amt bei einem BL Club. Der wird einen teufel tun als pep als “gescheitert“ bzw unvollendet zu beurteilen.
Hildebrandt keine ahnung 
Ich wollte mit meinem Beitrag Pep nicht verteidigen, sondern darauf aufmerksam machen, dass einerseits die Journalisten sich jetzt gerne an Pep abarbeiten (teils gerechtfertigt, da man sich so einen Umgang mit der Presse heutzutage einfach nicht mehr erlauben kann) und andererseits Strunz und Kollegen -egal ob bei Pep oder anderen Themen - innerhalb einer Woche zwischen Himmel und Hölle hin- und herspringen. Die Rückrunde der Bayern war bescheiden, aber jede Wette, hätte man Dienstag das Endspiel erreicht, hätte Strunz heute im Doppelpass den FCB als bestes Team der Welt bezeichnet und 15 schlechte Spiele vorher vergessen.
Ob das Dienstag nun am verschossenen Elfer lag oder nicht weiß eh kein Mensch. Das Ding gaben wir in Madrid vergeigt, durch eine mangelnde Einstellung und zweifelhafte Aufstellung.
bei all der Diskussion um Erfolg zählt alles und Pep ist hier gescheitert muss man auch berücksichtigen, welche Art Fußball wir teilweiße hier erleben durften und welcher Fußball woanders gespielt wird?
Ist es jetzt auf einmal unsere Prämisse um den Erfolgs Willen über Leichen zu gehen? Wenn ja... dann, würde ich vorschlagen, wir holen uns in den nächsten Jahren den Diego Simeone!
Der spielt vielleicht einen unattraktiven Fußball, gelingt es aber eine Mannschaft auf Dauer für die CL heiß zu machen. für ihn zählt...Erfolg über alles!!
vielleicht wäre ja er der richtige Trainer für Bayern!!
vergessen wir offensiv Fußball, ach... braucht keiner!!
die tollen Siege gegen Rom, Dortmund, Porto, Man City, HSV...
wer braucht so was schon!
wir mauern uns mit 1:0 Spielen zum Titel und alle sind glücklich!
lieber wär mir noch schöner und erfolgreicher Fußball ;-)
also nicht nur national sonder ebent halt auch auf Europäischer Bühne
Dazu fehlt auch überhaupt nicht viel - einfach eine gute Defensive oder eben eine bessere Defensive als zur Zeit.
Grad auch RM oder BC haben doch auch ihre Problemchen in der Verteidigung, daß müssten wir eben mal geschickt ausnutzen und dann machen Rib/Rob oder Co/Co oder halt Mü/Le
Also ich finde vom Fußball her und vom Namen her passt der Guardiola nach München.
Allerdings nicht vom Typ her.
In München, gerade in der Medienwelt, kommen eher so Typen an mit Ausstrahlung wie Trap oder so.
Auch die Probleme die der hat, die hat der doch nur weil der keine Ausstrahlung hat. Der hat einen Rekord gebrochen nach dem
Anderen. Guardiola der Unvollendete. Der Mann hat 3. Mal mit Barca die Championsleague gewonnen. 1. Mal als Spieler, 2.Mal als Trainer. Der hat Ronaldinho durch Messi ersetzt. Wie wir heute wissen, lag er da ja voll daneben (ironie).
Nur leider fehlt ihm total das Charisma um in München von den Medien akzeptiert zu werden. Und das strahlt natürlich auch auf die Fans und Leute aus. Ist halt Meinungsmache.
(10.05 2016, 09:46)marush schrieb: [ -> ]Also ich finde vom Fußball her und vom Namen her passt der Guardiola nach München.
Allerdings nicht vom Typ her.
In München, gerade in der Medienwelt, kommen eher so Typen an mit Ausstrahlung wie Trap oder so.
Auch die Probleme die der hat, die hat der doch nur weil der keine Ausstrahlung hat. Der hat einen Rekord gebrochen nach dem
Anderen. Guardiola der Unvollendete. Der Mann hat 3. Mal mit Barca die Championsleague gewonnen. 1. Mal als Spieler, 2.Mal als Trainer. Der hat Ronaldinho durch Messi ersetzt. Wie wir heute wissen, lag er da ja voll daneben (ironie).
Nur leider fehlt ihm total das Charisma um in München von den Medien akzeptiert zu werden. Und das strahlt natürlich auch auf die Fans und Leute aus. Ist halt Meinungsmache.
Weiß nicht, ob Du uns hier vergackeiern willst. Mir kommt Dein ganzer Text wie Ironie vor. Dann musst Du es aber nicht noch an eine bestimmte Stelle bringen. Ich weiß auch nicht, wenn es wirklich ernst gemeint war, von wem Du da redest.
Ich finde schon, dass Guardola eine Ausstrahlung hat und gar nicht wenig davon.
Nur kommt die bei vielen irgendwie negativ an. Das ging mir vom ersten Tag an so, dass mir ständig die Nackenhaare hochgestellt waren und ich immer auf hab acht war. Das ist es, was mich ihm stört. Vom seinrm Wesen her.
ich träum auch grad vom charismatischen Jupp