(20.12 2015, 11:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mich kann nichts erschüttern, ich bleibe hier sehr gerne im Forum. Für mich das Beste Forum was es für Bayern gibt, auch wenn es manchmal nicht leicht ist (siehe was Hanna gerade abzieht).
Ich kann nur hoffen, dass die vernünftigen Leute sich nicht den Trollen beugen und abhauen. Lasst uns jetzt gemeinsam über die restliche Zeit mit Pep und dann auf ein neues Kapitel mit Ancelotti freuen.

Stimme ich Dir zu. Manchmal ist es schwer, einige User hier zu ertragen.
Es wird von manchen so getan, als ob wir in der Liga 12 Punkte hinter Dortmund stehen, im Pokal und CL ausgeschieden sind und alles nur der aktuelle Trainer Schuld ist.
Sehr sehr seltsam. Tatsache ist:
Wir sind mit acht Punkten Vorsprung Herbstmeister, haben die beste CL Vorrunde der Geschichte gespielt, im Pokal haben wir mit dem besten Fussball, den ich vom FCB jemals gesehen habe, den aktuellen Pokalsieger rausgeschossen. Dazu in der Liga Wolfsburg und Dortmund deklassiert.
So ganz schlecht kann das nicht sein, was Pep macht.
Ancelotti wünsche ich natürlich viel Erfolg. Vielleicht prägt er eine neue Ära, hoffen wir es. Er wird ja von einigen sehnlichst erwartet.
Allerdings werden diejenigen in einem Jahr genauso auf ihn eindreschen wie sie es bei allen Trainern gemacht haben , wenn mal ein Spiel verloren wurde. Daher wird sich das alles was wir jetzt im Forum erleben auch beim nächsten Trainer wiederholen und beim übernächsten usw.
Seltsame Sicht der Dinge und seltsames Verständnis, Fan zu sein.
(20.12 2015, 11:49)Beobachter schrieb: [ -> ]Bei den anderen Vereinen freuen die sich einen Ast, dass Pep geht. Haben sie so doch endlich wieder Chancen auf die Meisterschaft.
Nicht wirklich.
Und auf Ancelotti folgt eh Tuchel.
Pep erfüllt seinen Vertrag, selten genug heutzutage, und schuldet niemandem Erklärungen, am wenigsten hier im Forum.
Weil er bei Bayern nichts mehr erreichen kann.. Jetzt wird er zu City gehen.
(20.12 2015, 12:32)gkgyver schrieb: [ -> ] (20.12 2015, 11:49)Beobachter schrieb: [ -> ]Bei den anderen Vereinen freuen die sich einen Ast, dass Pep geht. Haben sie so doch endlich wieder Chancen auf die Meisterschaft.
Nicht wirklich.
Pep erfüllt seinen Vertrag, selten genug heutzutage, und schuldet niemandem Erklärungen, am wenigsten hier im Forum.
Bin mal gespannt wann der erste sich Pep zurückwünscht
Spätestens wenn man merkt dass Meisterschaften mit 80-90 Punkten, und Heim-Kantersiege in der CL, nicht Normalität sind.
(20.12 2015, 12:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Spätestens wenn man merkt dass Meisterschaften mit 80-90 Punkten, und Heim-Kantersiege in der CL, nicht Normalität sind.
Und wieso sollte das mit Ancelotti nicht so weitergehen?
gabs doch alles schon unter heynckes...
Ist hier noch eine Diskussion ohne Beleidigungen möglich?
Ich hoffe es.
(20.12 2015, 12:32)gkgyver schrieb: [ -> ] (20.12 2015, 11:49)Beobachter schrieb: [ -> ]Bei den anderen Vereinen freuen die sich einen Ast, dass Pep geht. Haben sie so doch endlich wieder Chancen auf die Meisterschaft.
Nicht wirklich.
Klar, dass andere nun Meisterschaftsträume hegen, ist natürlich Quatsch (es sei denn, Ancelotti führt seine gruselige Quote von 3 Meisteschaften in 19 Saisons bei uns fort, wovon ich aber mal nicht ausgehen will). Interessant finde ich nur, dass andere Fans durchaus ein Gespür dafür haben, wie stark unsere Bayern durch den Trainer geworden sind. Unfassbar wie beschränkt der Horizont mancher Bayern-"Fans" ist.
(20.12 2015, 12:42)merengue schrieb: [ -> ] (20.12 2015, 12:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Spätestens wenn man merkt dass Meisterschaften mit 80-90 Punkten, und Heim-Kantersiege in der CL, nicht Normalität sind.
Und wieso sollte das mit Ancelotti nicht so weitergehen?
Ancelotti hat es bislang nicht so mit Meisterschaften (3 Meisterschaften in 19 Jahren) - aber vielleicht poliert er seine Bilanz ja in der "Puppenliga" auf...