(06.11 2016, 18:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]http://www.fussball.news/was-im-neuen-ta...ern-steht/
Sehr interessant finde ich dort vor allem den letzten Punkt, weil er auch ebenrelativ plausibel ist. Guardiola ist ein Typ der gerne Sachen verändert/verbessern will und das klappt natürlich bei einem Verein der jetzt nicht so traditionsreich ist wie Bayern oder Barcelona besser.
Auch das anscheinend Rummenigge ausschlaggebend für MW Kündigung ist finde ich interessant.
Da einige andere Dinge in dem Artikel, die das Spiel in Barcelona betreffen, nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen, muss auch die Aussage über den Wutausbruch von Kalle nicht der Wahrheit entsprechen.
"Zum Eklat kam es laut Medien nach dem Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel 2015 beim FC Barcelona. Angeblich soll Guardiola nach der 1:3-Pleite die Ärzte dafür kritisiert haben, die verletzten Spieler zu langsam wieder fit zu bekommen."
Es war das Halbfinal-Hinspiel, nicht das des Viertelfinals. Und es endete 3:0 für Barca und nicht 3:1.
Das sind ja aber Fehler von fussball.news und nicht vom Autor des Buches(denke ich zu mindestens).
Die Auszüge reichen mir, werde das Buch nicht lesen, weil ich Grund zur Annahme habe, dass Guardiola hier mit Samthandschuhen angefasst wird. Da müsste schon ein neutraler Insider was schreiben. Dass Rummenigge ein Grund sein kannm, dass G. gegangen ist, vermute ich schon lange.
(06.11 2016, 18:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das sind ja aber Fehler von fussball.news und nicht vom Autor des Buches(denke ich zu mindestens).
Es klingt aus meiner Sicht weit hergeholt, dass Rummenigge der Grund dafür sein soll, dass man sich von MW getrennt hat.
Kann aber natürlich trotzdem was dran sein, dass sich Kalle über irgendwas beim Ärzteteam geärgert hat. Er ist aber zu rational, um deswegen die Trennung von MW einzuleiten, meiner Meinung nach.
Warum nicht? Rummenigge hat schon seit einiger Zeit den Laden nicht mehr so im Griff. Wir mutieren langsam wieder zum Fc Hollywood
Bin da auch noch gespaltener Meinung. Wobei ich schon denke, dass Rummenigge einen guten Job macht.
Den FC Hollywood sehe ich noch weit entfernt.
Kann natürlich sein, dass eine Rückkehr von Hoeneß ins Tagesgeschäft wieder mehr "medienwirksames Spektakel abseits des Platzes" zur Folge haben wird.
Aber das alles ist kein Thema hier für den Pep-Thread. Pep hat nun andere Probleme und Erfolge.
Jetzt wissen wir auch wie sie mit Nachnamen heißt

Ach ich sag mal so, der Ulli hat ihn ja schon einmal überzeugt nach München zu kommen, warum sollte das nicht ein zweites mal funktionieren!
Obwohl ich persönlich davon ausgehe dass Pep nie mehr nach Deutschland zurück kommen wird.