(27.07 2014, 17:05)Dimi schrieb: [ -> ]Die Bosse wollten ihren Verein spielen sehen wie den Barcelona und mit welchem Trainer ist das wohl am Besten? Damit ist deine Aussage "nicht der beste Trainer für Bayern" schon wieder für die Katz.
Das sind doch alles nur Phrasen.
Wird hier echt angezweifelt ob Pep der richtige ist für uns? :roflmao:
Man könnte meinen wir hätten in den letzten 12 Jahren Europa in die Erde gestampft, so dass wir jetzt so hochnäsig sein können, einen wie Guardiola vom Acker zu jagen.
Von Konsorten wie Magath und Klinsmann zu Guardiola, und manche wissen immer noch nicht was Dankbarkeit ist.
Mia San Mia ist weltoffen, und nicht ignorant.
Ihr könnt sicher sein, dass der Verein alles dafür tun wird Pep zu behalten.
Aha. Pep hat also noch zu beweisen einer der
besten Trainer der Welt zu sein. Wer gehört
denn zu den besten? Da bin ich mal gespannt,
was die alles mehr erreicht haben wie Pep.
Nee, Pep hat das doch nur erreicht wegen dem überragendem Spielermaterial, zur Weltspitze gehört man nur wenn man mit SC Paderborn die CL gewinnt
Er muss noch schaffen, was Hitzfeld, Heynckes, Mourinho geschafft haben, nämlich mit mehreren Clubs die CL zu gewinnen. Aber was das Hier und Jetzt angeht, gibt es kaum einen Besseren.
Hier wird ja öfter mal "behauptet" das unsere Bosse Pep geholt haben um das Barcelona Spiel in München zu integrieren. Kann das man jemand mit einem Interview oder ähnlichem belegen ?
Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen und will das nicht wahr haben !!!
(28.07 2014, 07:49)MrKlixx schrieb: [ -> ]Hier wird ja öfter mal "behauptet" das unsere Bosse Pep geholt haben um das Barcelona Spiel in München zu integrieren. Kann das man jemand mit einem Interview oder ähnlichem belegen ?
Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen und will das nicht wahr haben !!!
Kommt ganz drauf an was du dir darunter vorstellst. Pep war Trainer bei Barca und ist jetzt Trainer von Bayern. Er hat seine Idee von Fußball und die will er auch bei uns umsetzen. Dass es keine 1:1 Kopie wird ist aufgrund der unterschiedlichen Spieler logisch, aber die Grundidee bleibt schon die Gleiche.
Pep bekommt bei der Wahl zum Trainer des Jahres ernsthaft fast halb so viele Stimmen wie Markus Weinzierl. Ist das lächerlich.
Ich fasse die Wahlen in letzter Zeit mal zusammen:
Boateng keine Weltklasse
Lewandowski keine Weltklasse
Reus schlägt bei der Wahl Fußballer des Jahres die WM Garanten Müller, Lahm und Schweinsteiger
Guardiola auf Platz 3 der Wahl Trainer des Jahres, hinter Markus Weinzierl und Joachim "Flickschuster" Löw.
Was kommt demnächst? Mirko Slomka Trainer des Jahres?
Löw hat es ja wohl verdient. Weltmeistertrainer.
Weinzierl hat gute Arbeit in Augsburg gemacht.
Das Lewa keine WK ist, versteht sich.
Denn dort gibts nur Messi und Christiane.
Alle anderen sind schlechter-das weis man doch.