(04.01 2017, 20:23)Der Sachse schrieb: [ -> ]Also warum soll ich oder Dimi oder gkgyver oder Andere gegen euch argumentieren? Es bringt sowieso nichts. Von daher: Pep ist der beste Trainer auf dieser Welt.
:roflmao::roflmao::roflmao:
Geil, ich lag echt unterm Sofa bei dem Beitrag, so wie er da steht ist es einfach zum Wiehern.
Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Aber jetzt können sich ja andre mit ihm rumärgern und mal gucken ob er die CL auch mal ohne Messi gewinnen kann
(04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Aber jetzt können sich ja andre mit ihm rumärgern und mal gucken ob er die CL auch mal ohne Messi gewinnen kann
ManCity gewinnt die CL nicht. Nicht ohne und nicht mit Guardiola. Also wird es drauf ankommen, wo der Herr vor seiner Rente noch hingeht.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Und Pep ist nicht der beste Trainer der Welt, nicht weil ich jetzt aus dem Stehgreif 5 bessere aufzähle, sondern weil ich keine Kriterien kenne, den 'besten Trainer der Welt' zu benennen.
Er ist jedenfalls nicht der Erfolgreichste, denk ich mir. Absolut jetzt. Wenn man seine Schaffenszeit mit seinen Titeln vergleicht, kommt er vlt ran, keine Ahnung. Aber dann muss man auch fairerweise sagen, dass er 2 absolute Spitzenmannschaften hatte - rein personell.
(04.01 2017, 20:57)sepp schrieb: [ -> ]Ja der Kommentar ist ziemlich grenzwertig und auch hart. Jedoch bringt er die Sache auf den Punkt. Pep hat nicht so viele "Verehrer" hier, dazu hat er sich auch einfach zu unehrlich verhalten, supersupersuperDante undsoweiterunsofort. Daß KHR bei dem verlogenen Verlängerungsgeschacher auch noch so mitgespielt hat wird ihm in meiner Erinnerung auch noch anhängen.
Um etwas verlogen zu nennen hast du nicht mal 0,1% des Wissens von Rummenigge.
Dass sich ein Trainer vor einen Spieler stellt, der in den Fokus kommt, scheint für dich auch neu zu sein. Genauso dass damit gemeint sein könnte dass er tausend Dantes möchte weil es ein Spieler ist der nicht meckert wenn seine Rolle kleiner wird.
Das ist dann wohl die berüchtigte Stammtischmentalität.
Aber klar, der Sepp aus dem Bayernforum kann beurteilen ob ein Vereinswechsel nach voller Vertragserfüllung und Bekanntgabe des Abschieds ein halbes Jahr vorher verlogen ist.
Gehts heim und schauts Fußball. Aber schreibt nicht drüber.
Gkgyver hat pep einmal im restaurant gesehen und seitdem ist er feuer und flamme . Er lässt kein negatives wort auf ihn kommen . Er springt sofort in die bresche das müsst ihr wissen
(05.01 2017, 01:53)davidpollar schrieb: [ -> ]Gkgyver hat pep einmal im restaurant gesehen und seitdem ist er feuer und flamme . Er lässt kein negatives wort auf ihn kommen . Er springt sofort in die bresche das müsst ihr wissen
Das ist doch vollkommener Unsinn.
Er IST PEP. :roflmao::roflmao::roflmao:
(und Dimi ist Thiago)