(31.07 2015, 21:12)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (31.07 2015, 20:34)Jano schrieb: [ -> ]Sollte jemand seine Texte vermissen, könnte es sein, dass dort Beleidigungen enthalten waren. Auch wenn es in Zitaten war.
Und Hanna, ein letztes Mal vor allen anderen, da du uns ja auch immer wieder öffentlich anprangerst, LASS ES EINFACH!
Such dir nen anderes Forum oder lebe mit unseren "halbseidenen" Regeln!
Stelle langsam so fest, dass ich - insbesondere da ich eigentlich keine andere Mitglieder in diesem Forum beleidige - durch diese Zensierung ! langsam immer mehr mehr hoffe (losgelöst von der berechtigten Sorge um den Erfolg unseres Vereins), dass ein gewisser Trainer scheitert.
Ja, Pep ist sogar Schuld an den Mod-Entscheidungen hier.
#pepraus
Pep ist der Chef Mod. Jetzt ist es raus.
(31.07 2015, 21:23)Porsche schrieb: [ -> ]Pep ist der Chef Mod. Jetzt ist es raus.
Das nicht. Aber demnächst haben wir spanische Mods.

Was passiert eigentlich mit Pep wenn wir den Supercup gewinnen? Und den Audi Cup?
Achso, das sind dann wieder irgendwelche nicht-ernstzunehmenden Spiele. Aber wehe wir verlieren. Ist echt immer dasselbe.
Ach und nein, ich bin kein "Pep-Jünger". Aber ich finde, dass es irgendwann mal gut ist, mit den Spekulationen über ungelegte Eier...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach ja, die Medien labern Mist, nichts Neues. Aber darüber zu jammern ist voll unnötig, weil der FCB auf der anderen Seite massig Aufmerksamkeit bekommt (im Guten wie im Schlechten), und Aufmerksamkeit bedeutet: die Kasse klingelt, weil Sponsoren Aufmerksamkeit mögen ... also sollte man das Medien-Dummgelaber aushalten.
Deal with it ...
(31.07 2015, 21:36)apparatschik schrieb: [ -> ]Ach ja, die Medien labern Mist, nichts Neues. Aber darüber zu jammern ist voll unnötig, weil der FCB auf der anderen Seite massig Aufmerksamkeit bekommt (im Guten wie im Schlechten), und Aufmerksamkeit bedeutet: die Kasse klingelt, weil Sponsoren Aufmerksamkeit mögen ... also sollte man das Medien-Dummgelaber aushalten.
Deal with it ...
Hier geht's schon lange nicht mehr um das Medien-Dummgelaber, sondern um das Dummgelaber mancher User. Es wird sogar verlangt dem Pep falsche Wörter in den Mund zu legen, nur um den Druck zu erhöhen. Wie kann so einer Bayernfan sein ?
(31.07 2015, 21:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (31.07 2015, 21:36)apparatschik schrieb: [ -> ]Ach ja, die Medien labern Mist, nichts Neues. Aber darüber zu jammern ist voll unnötig, weil der FCB auf der anderen Seite massig Aufmerksamkeit bekommt (im Guten wie im Schlechten), und Aufmerksamkeit bedeutet: die Kasse klingelt, weil Sponsoren Aufmerksamkeit mögen ... also sollte man das Medien-Dummgelaber aushalten.
Deal with it ...
Hier geht's schon lange nicht mehr um das Medien-Dummgelaber, sondern um das Dummgelaber mancher User. Es wird sogar verlangt dem Pep falsche Wörter in den Mund zu legen, nur um den Druck zu erhöhen. Wie kann so einer Bayernfan sein ?
So schauts aus. Für den Schwachsinn, der in den Medien verbreitet wird, habe ich schon lange nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig.
Mein Post spielt durchaus auf die endlosen Pep-Diskussionen hier im Forum an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(31.07 2015, 21:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hier geht's schon lange nicht mehr um das Medien-Dummgelaber, sondern um das Dummgelaber mancher User. Es wird sogar verlangt dem Pep falsche Wörter in den Mund zu legen, nur um den Druck zu erhöhen. Wie kann so einer Bayernfan sein ?
Also ich les praktisch vor jedem Bayern-Spiel auch im Forum des Gegners mit - und meistens gibts halt diese zwei Fraktionen, die sich gegenseitig beharken. Die Leute sind halt verschieden, was willste machen. Fans sind sie alle, aber haben halt nun mal verschiedene Ansichten und Präferenzen und irgendwann kommen persönliche Beleidigungen und Provokationen dazu.
Was aber in der bayernkurve besonders auffällt: die Moderation ist offen parteiisch und mischt viel mehr mit als in anderen Foren. Ich finde das ehrlich gesagt nicht besonders gut, aber andererseits: wenn ich selber die Mühe (und vermutlich auch Kosten) auf mich nehmen würde, so ein Forum zu unterhalten, dann könnte ich mit meiner Meinung auch kaum hinter dem Berg halten - vor allem nicht, wenns um so ne Herzensangelegenheit wie Fußball geht.

(31.07 2015, 22:11)apparatschik schrieb: [ -> ] (31.07 2015, 21:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hier geht's schon lange nicht mehr um das Medien-Dummgelaber, sondern um das Dummgelaber mancher User. Es wird sogar verlangt dem Pep falsche Wörter in den Mund zu legen, nur um den Druck zu erhöhen. Wie kann so einer Bayernfan sein ?
Also ich les praktisch vor jedem Bayern-Spiel auch im Forum des Gegners mit - und meistens gibts halt diese zwei Fraktionen, die sich gegenseitig beharken. Die Leute sind halt verschieden, was willste machen. Fans sind sie alle, aber haben halt nun mal verschiedene Ansichten und Präferenzen und irgendwann kommen persönliche Beleidigungen und Provokationen dazu.
Was aber in der bayernkurve besonders auffällt: die Moderation ist offen parteiisch und mischt viel mehr mit als in anderen Foren. Ich finde das ehrlich gesagt nicht besonders gut, aber andererseits: wenn ich selber die Mühe (und vermutlich auch Kosten) auf mich nehmen würde, so ein Forum zu unterhalten, dann könnte ich mit meiner Meinung auch kaum hinter dem Berg halten - vor allem nicht, wenns um so ne Herzensangelegenheit wie Fußball geht. 
Was haben jetzt bitteschön gegnerische Foren hier zu tun ? Mir ist schon klar, dass bei anderen Vereinen berechtigte Kritik herrscht (auch bei uns), aber so absurd wie das hier von einigen Usern hervorgebracht wird ist das sicher nirgendwo. Oder schlägt man sich dort die Köpfe ein wenn man nicht mir dem Triple aus der Saison geht ? Würde mich mal interessieren. Die würden sich bei einem Pep Guardiola alle Zehen abschlecken, wenn sie den bekommen könnten.
Was die Mods betrifft bin ich hier total zufrieden, ist für mich auch besser als in jedem anderen Forum. Nicht so wie zB im Oberschlaumeier Transfermarkt.de, wo man schon ne Verwarnung bekommt wenn man einen falschen Smilie setzt...
(31.07 2015, 22:11)apparatschik schrieb: [ -> ] (31.07 2015, 21:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hier geht's schon lange nicht mehr um das Medien-Dummgelaber, sondern um das Dummgelaber mancher User. Es wird sogar verlangt dem Pep falsche Wörter in den Mund zu legen, nur um den Druck zu erhöhen. Wie kann so einer Bayernfan sein ?
Was aber in der bayernkurve besonders auffällt: die Moderation ist offen parteiisch und mischt viel mehr mit wie in anderen Foren. Ich finde das ehrlich gesagt nicht besonders gut, aber andererseits: wenn ich selber die Mühe (und vermutlich auch Kosten) auf mich nehmen würde, so ein Forum zu unterhalten, dann könnte ich mit meiner Meinung auch kaum hinter dem Berg halten - vor allem nicht, wenns um so ne Herzensangelegenheit wie Fußball geht. 
Das Problem ist eigentlich nur ein einziges Thema: nämlich Pep. Diese ganzen Diskussionen drehen sich nur um diese eine Personalie, jeden Tag wird nur über Pep geredet. Jetzt mal ganz ernsthaft und fern davon ab ob irgendeine Kritik berechtigt ist oder nicht: WIESO kommt man jeden morgen online, postet einen Beitrag mit einer Pep-Kritik, lässt nen dummen Kommentar ab und verzieht sich dann wieder?
Wieso macht man sowas? Ich verstehe es einfach nicht. Es reicht doch, wenn man es 5x innerhalb einer Woche erwähnt, muss es jeden Tag sein? Wie aufmerksamkeitsfixiert ist das denn bitte?
Die Mods sind teils vielleicht parteiisch, aber sie wissen auch warum: ihnen geht es null darum, welche Seite Recht hat oder welche Meinung sie persönlich vertreten, sondern darum, dass eine der beiden Seiten ein anderes Interesse verfolgt als zu Diskutieren.
Kann man es noch berechtigte Kritik nennen, wenn eine Person den selben Ritus über Monate hier fabriziert? Kann man noch von Kritik sprechen, wenn eine Dame sich hier pausenlos in Gegensätze verstrickt, nur um sich wieder einen Ansatzpunkt zurechtzulegen? Sogar Sätze erfindet, die der Trainer NIE sagte?
Ich habe nichts gegen gesunde Diskussionen, auf der Arbeit machen sie unglaublich Spaß, auch Kritikpunkte finde ich sehr einleuchtend. Aber HIER geht es schon lange nicht mehr um Kritik, hier wollen ein paar einfach Stimmung machen und schieben den Mods daraufhin ein parteiisches Verhalten zu. Dass sich jene hier irgendwann provoziert fühlen (es war nicht immer so, dass sich viele hier Pep verteidigten und auf jeden Stumpfsinn reagiert haben!), finde ich mehr als logisch, weil EIN UND DAS SELBE THEMA, und sei es NOCH SO WAHR, irgendwann einfach nur noch nervt. Da vergeht die Lust auf jegliche Diskussionen