Dank Pep ist der verletzungsanfällige Gündogan jetzt vom Markt.
Gündogan und de Bryune vor nem Jahr: Pep, wie siehts denn aus, wir wollen unter dem besten Trainer der welt trainieren.
Gut. wartet mal ein Jahr. Dann klappts bei Man City.
Werdet glücklich!
Der ist nicht lange bei City
Gruß michel61
(24.05 2016, 13:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Dank Pep ist der verletzungsanfällige Gündogan jetzt vom Markt.
Gündogan und de Bryune vor nem Jahr: Pep, wie siehts denn aus, wir wollen unter dem besten Trainer der welt trainieren.
Werdet glücklich!
De Bruyne war einig mit Bayern.
(24.05 2016, 13:24)Jano schrieb: [ -> ] (24.05 2016, 13:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Dank Pep ist der verletzungsanfällige Gündogan jetzt vom Markt.
Werdet glücklich!
....aber nicht mit den 74 Millionen €, die ManCity bereit war an Wolfsburg zu überweisen.
Folglich keine Übereinkunft von Dreien der vier Beteiligten.
(24.05 2016, 13:42)pitvonbonn schrieb: [ -> ] (24.05 2016, 13:24)Jano schrieb: [ -> ] (24.05 2016, 13:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Dank Pep ist der verletzungsanfällige Gündogan jetzt vom Markt.
Werdet glücklich!
....aber nicht mit den 74 Millionen €, die ManCity bereit war an Wolfsburg zu überweisen.
Folglich keine Übereinkunft von Dreien der vier Beteiligten.
Das ist mir schon klar. Wollte damit nur sagen, dass wir de Bruynes 1.Wahl waren.
ich sage ja nicht, dass Pep bei manCity keinen Erfolg haben wird,
aber was sich die Herren Vorstände/Besitzer, geschweige denn die Fans von der Person Guardiola versprechen, wird niemals eintreten!
war bei uns doch das gleiche...
Pep kam zu uns und wir erhofften ein ähnliches Bild wie damals in Barca,
mit Fußball wie Barca, Erfolgen wie Barca und Spielen wie Barca...
nur dass wir nicht Barcelona waren.
Pep hatte hier eine hervorragende Mannschaft vorgefunden.
diese wird er in Manchester nicht vorfinden.
Um die in ihn gelegten Erwartungen zu erfüllen, wird er allerdings länger brauchen als drei Jahre!
naja....
bin jedenfalls gespannt, wie er sich schlägt in England!
Der Gündogan-Transfer will mir nicht in den Kopf. Ich begreife nicht, was Guardiola in diesem Spieler sieht.
(24.05 2016, 19:44)Dremmler schrieb: [ -> ]Der Gündogan-Transfer will mir nicht in den Kopf. Ich begreife nicht, was Guardiola in diesem Spieler sieht.
Pep wird Gündogan entkernen und dann neu aufbauen wie ein Haus
Nein im Ernst Gündogan ist schon nicht schlecht , 2013 war er fundamental.
Seitdem ist er mir öfter aufgefallen durch Verletzungen ...
(24.05 2016, 14:05)lavl schrieb: [ -> ]ich sage ja nicht, dass Pep bei manCity keinen Erfolg haben wird,
aber was sich die Herren Vorstände/Besitzer, geschweige denn die Fans von der Person Guardiola versprechen, wird niemals eintreten!
Um die in ihn gelegten Erwartungen zu erfüllen, wird er allerdings länger brauchen als drei Jahre!
naja....
Erstens hat Pep mit uns nicht gespielt wie mit Barca. Nur weil manche nur den Ballbesitzanteil vergleichen ist das nicht Barca.
Jeder Trainer bringt seine Philosophie mit, angepasst ans Spielernaterial. Wird jemand Ancelotti ans Bein pissen wenn er hier so spielen lässt wie mit Milan? Aber das ist ja 3 Jahre länger her als Peps erster CL Titel, also will sich daran wahrscheinlich keiner mehr erinnern.
Was sich das Management von Pep erwartet hat, können wir nicht 100% beurteilen.
Pep wird auch im ersten Jahr mit City mindestens Meister werden. Taktisch ist seine Philosophie den Engländern einfach überlegen. Bin ja mal gespannt was manche Großmäuler im Lande für Töne anschlagen, wenn der große Kloppo um die Euro League kämpft, und der so kritisch beäugte Pep denen zeigt wie Fußball geht.
Ne hervorragende Mannschaft findet Pep auch bei City vor, ich bitte dich. Da kommen im Sommer 2-3 Spieler, und dann ist denen alles zuzutrauen. Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass City trotz bescheidener Leistung heuer im CL Halbfinale war? Und in zwei Spielen gegen Real nur insgesamt 0:1 verloren hat?
(25.05 2016, 14:58)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.05 2016, 14:05)lavl schrieb: [ -> ]ich sage ja nicht, dass Pep bei manCity keinen Erfolg haben wird,
naja....
Erstens hat Pep mit uns nicht gespielt wie mit Barca. Nur weil manche nur den Ballbesitzanteil vergleichen ist das nicht Barca.
Jeder Trainer bringt seine Philosophie mit, angepasst ans Spielernaterial. Wird jemand Ancelotti ans Bein pissen wenn er hier so spielen lässt wie mit Milan? Aber das ist ja 3 Jahre länger her als Peps erster CL Titel, also will sich daran wahrscheinlich keiner mehr erinnern.
Was sich das Management von Pep erwartet hat, können wir nicht 100% beurteilen.
Pep wird auch im ersten Jahr mit City mindestens Meister werden. Taktisch ist seine Philosophie den Engländern einfach überlegen. Bin ja mal gespannt was manche Großmäuler im Lande für Töne anschlagen, wenn der große Kloppo um die Euro League kämpft, und der so kritisch beäugte Pep denen zeigt wie Fußball geht.
Ne hervorragende Mannschaft findet Pep auch bei City vor, ich bitte dich. Da kommen im Sommer 2-3 Spieler, und dann ist denen alles zuzutrauen. Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass City trotz bescheidener Leistung heuer im CL Halbfinale war? Und in zwei Spielen gegen Real nur insgesamt 0:1 verloren hat?
ja... in der CL sind sie auch nur so weit gekommen, weil ihnen die Meisterschaft scheiß egal war!
im Achtelfinale mehr schlecht als recht gegen Kiew,
im Viertelfinale sind sie auch nur knapp gegen PSG weiter gekommen,
und...gegen Real? naja, Real ist jetzt auch nicht gerade in der besten Verfassung!
Ich hab das Spiel gesehen. das war ja mehr Not gegen Elend!
also wenn es Atletico diesmal nicht packt, dann sind sie selber schuld!
und ich will ja gar nicht Pep's Fähigkeiten absprechen...überhaupt nicht.
Ich bin nur gespannt, wie er sich schlägt in City! Wird eine interessante Saison.
besonders da nach der Sensationsmeisterschaft von Leicester die Big-Player jetzt mächtig am aufköcheln sind und wahrscheinlich ordentlich in die Tasche greifen!