04.05 2016, 05:23
(03.05 2016, 23:19)Beobachter schrieb: [ -> ](03.05 2016, 22:22)Brasil82FCB schrieb: [ -> ](03.05 2016, 21:47)Jano schrieb: [ -> ](03.05 2016, 21:44)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Tja - wie zu befürchten, erneutes Ausscheiden im HF gegen ein spanisches Team. Adios Guardiola! Das war wohl nichts. Und die Niederlage im Pokalfinale wartet noch.
Ist das dein verdammter Ernst???
Jetzt wo hier alle enttäuscht sind, dermaßen knapp verloren zu haben, muss du hier so einen Mist schreiben?
Hätte das nicht noch bis morgen Zeit gehabt?
Nein - hatte keine Zeit bis morgen.
Ist ja toll, dass die Mannschaft gekämpft hat - sollte man aber auch erwarten. Und ein Elfer kann immer mal verschossen werden, insbesondere wenn man noch eine HZ Zeit hat. Zwar ist es nicht ganz egal, wie man verliert - aber ausgeschieden ist ausgeschieden. Ist der Elfer schuld, das Hinspiel etc. - ich kann nach 3 Jahren Guardiola die Ausreden und Entschuldigungen nicht mehr hören.
Dieses Jahr war es am leichtesten die CL zu gewinnen, aber die entscheidenden Tore wurden nicht gemacht bzw. nicht verhindert. Die Ausgangslage war klar und wenn man nur 2:1 gewinnt, dann reicht es nicht. Und es ist nicht überraschend - genausowenig wie es überraschend sein wird, das Pokalfinale zu verlieren.
Sorry - dies ist aber nun mal die Realität 2016. Und daher wird es endlich Zeit für den neuen Trainer, eine neue Teamstruktur und einen neuen Teamgeist!
Nicht zu vergessen: neue Fans.
Wenn ich sowas lese...
Danke. Geht mir genauso. Was ein Segen wenn die Fans, die sich über unsere Niederlagen freuen weil sie den Trainer nicht mögen, hier verschwinden würden. Aber leider Wunschdenken. Und wir werden nächstes Jahr denselben Schwachsinn über Ancelotti lesen. Unfassbar.