(06.05 2016, 16:39)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.05 2016, 15:49)Beobachter schrieb: [ -> ] (05.05 2016, 15:15)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich finde dein Verhalten vollkommen unangebracht.
Warum?
Weil du augenscheinlich keine Ahnung hast.
Nach meiner Rückkehr habe ich eigentlich einen sehr vernünftigen Eindruck von der neuen Forenkultur hier.
Eigentlich.
Hier ein Beispiel für einen, der die Weisheit gepachtet hat und das die anderen auch ständig wissen lässt.
Dann wirds immer Zoff geben. Nicht wegen den pep-Gegnern, sondern wegen sowas.
Hört bitte auf hier mit dem Kinderkleinkrieg.
Hier gehts um Pep Guardiola und nicht um
persönliche Befindlichkeiten.
Werde mein Bild von Pep klar jetzt auch
davon abhängig machen, wie er und die
Mannschaft sich präsentieren in den
letzten Spielen. Wenn man das in Würde abwickelt,
ist das immer noch eine gute Saison für den FC Bayern München (und um
den geht es und alles andere ist unwichtig)
(06.05 2016, 16:39)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.05 2016, 15:49)Beobachter schrieb: [ -> ] (05.05 2016, 15:15)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich finde dein Verhalten vollkommen unangebracht.
Warum?
Hab gerade herzhaft gelacht
Ich ergänze mal: Für vollständige Ausschilderung!

Warum?
Beobachters Beitrag war sarkastisch. Er wollte damit seine Verachtung für die Kritiker zum Ausdruck bringen. Deshalb habe ich geschrieben was ich geschrieben habe. Die Thesen standen nie zur Diskussion und du wirst hier keinen finden der die alle so unterschreibt.
(06.05 2016, 19:21)StepMuc schrieb: [ -> ] (06.05 2016, 16:39)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.05 2016, 15:49)Beobachter schrieb: [ -> ] (05.05 2016, 15:15)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich finde dein Verhalten vollkommen unangebracht.
Warum?
Beobachters Beitrag war sarkastisch. Er wollte damit seine Verachtung für die Kritiker zum Ausdruck bringen. Deshalb habe ich geschrieben was ich geschrieben habe. Die Thesen standen nie zur Diskussion und du wirst hier keinen finden der die alle so unterschreibt.
Ich wollte keinerlei Verachtung zum Ausdruck bringen, sondern habe nur einen besonders unsinnigen Post von Brasil aufgegriffen - der mir in Grundzügen aber sinnbildlich für die Diskussion zu stehen scheint, auch wenn ich weiß, dass das so kaum jemand "unterschreibt", mindestens aber der Verfasser des Ausgangsposts - und habe dessen Punkte untereinander geschrieben. Mehr nicht. Ich finde allerdings, dass deutlicher wird was für eine gequirlte Sch... das ist. Kann man eigentlich erkennen, würde ich sagen.
Sollten wir DFB Pokal gewinnen und DM werden, hat Pep in drei Jahren 7 Titel geholt. Denke das ist nicht schlecht. Danke dafür.
(06.05 2016, 19:47)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sollten wir DFB Pokal gewinnen und DM werden, hat Pep in drei Jahren 7 Titel geholt. Denke das ist nicht schlecht. Danke dafür.
Danke für die klaren Worte.
Bei manch einem habe ich den Eindruck,
das braucht ein bisschen Zeit um zu verstehen,
wie erfolgreich Bayern München war/ist in den letzten
Jahren.

Denke man sollte mal drüber nachdenken, was er erreicht hat. Und nicht, was er nicht erreicht hat.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
(06.05 2016, 19:47)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sollten wir DFB Pokal gewinnen und DM werden, hat Pep in drei Jahren 7 Titel geholt. Denke das ist nicht schlecht. Danke dafür.
Ist schon alles klar. Wir drehen uns glaub ich etwas im Kreis. Oder man will es partout nicht verstehen.
Es geht doch darum, dass man einen Spitzen-Konditor geholt hat, um am Ende drei Jahre lang Kuchen zu essen.
Der Kuchen war Spitze, aber es war eben keine Torte.
Damit sind manche eben zufrieden, andere hatten eben Torte erwartet.
Da kann jede Kaffeetafel fade enden...
Och, wenn's gute Unterhaltung gab bei der Kaffeetafel...