(08.08 2013, 06:03)Puetzinho schrieb: [ -> ]Klinsmann ist als Trainer Neuling beim FCB gescheitert und PET könnte auch scheitern, weil nicht er der Star, sondern die Mannschaft der Star ist.
Er könnte aber auch einen noch gößeren Erfolg wie Jupp hinlegen!
Du kannst dir morgen beim auf die Toilette gehen den Hals verdrehen!
Weiß man es? Möglich ist alles!
Wer macht den Pep zum Star, er selbst oder die Medien?
Wenn man schon solche Sprüche los läßt sollte man sie auch halbwegs begründen können. Aber, Fehlanzeige deinerseits.
(08.08 2013, 06:03)Puetzinho schrieb: [ -> ]Warum wollte er Thiago für die 6er Position, obwohl Schweini und Martínez Weltklasse auf der Doppel 6 sind.
Tja warum wohl? Kennst du die Gedanken von Pep, warum er das gemacht hat?
(08.08 2013, 06:03)Puetzinho schrieb: [ -> ]Der FCB als Reagenzglas für einen relativ unerfahrenen Trainer der Null Sensibilität zeigt für die bisherigen Strukturen. Das ist sehr gefährlich für ihn und den FCB.
Für das dass du mal Fußball gespielt hast, zeigt du beeinduckende Fähigkeiten mit diesem Argument. Deshalb lass ich mal diese Aussage so stehen. Denn sie spricht für sich selbst.
(08.08 2013, 06:03)Puetzinho schrieb: [ -> ]Und Meisterschaften...wo werden die nochmal gewonnen? Bestimmt nicht durch Kurzpassspiel im eigenen Strafraum. Als ich das gesehen habe, ist mir der Blutdruck in Uli Hoeneß Regionen gestiegen.
Das wissen Trainer die schon einmal eine gewonnen haben am besten.
Und dazu gehört nun einmal Pep. Ob dir das gefällt oder nicht!
Ich denke dein Blutdruck ist ein schlechter Ratgeber für die Erfolgsausichten des FC Bayern.
(08.08 2013, 06:03)Puetzinho schrieb: [ -> ]Was ist nun fachlich falsch an meiner Ansicht?
Weil sie auf deinen Spekulationen und Ängsten beruht.
(08.08 2013, 06:03)Puetzinho schrieb: [ -> ]Und...ich steh da nicht alleine...
Da kann von mir aus das ganze Saarland deiner Meinung sein, es wird dadurch nicht plausibler.
(08.08 2013, 06:03)Puetzinho schrieb: [ -> ]Und nochmal, was wird aus der WM, wenn er die besten deutschen Spieler verunsichert und nicht auf den Stammpositionen spielen lässt.
Die Frage hast du ja schon beantwortet bekommen.
(08.08 2013, 13:00)Puetzinho schrieb: [ -> ]Ich denke, wir sind am Freitag etwas klüger. Gutes Spiel !
Haha, das heißt dann für dich dass die Meisterchaft schon verloren ist, wenn wir das Spiel verlieren sollten!
(08.08 2013, 13:00)Puetzinho schrieb: [ -> ]...und noch ein lettisches Sprichwort zu Schluss.
Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd haben...
Gruß Puetzinho
Und wer Käse in der Gegend verteilt sollte im Euro Fighter sitzen.
P.S. Sorry Jungs für den langen Post.