(17.12 2015, 11:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Kopiert eigentlich jedes Medium die Spekulation der Marca? Ist ja nicht auszuhalten.
Es wird auch nicht besser davon, wenn man es verschweigt. Pepi verlässt uns, lala lala la:hintern:
(17.12 2015, 11:54)lavl schrieb: [ -> ]gibt mit Sicherheit viele gute Trainer...
aber allein vom Standing her, kann es eigentlich nur Angelotti sein! Alles andere wäre ein Abstieg. Bei Weinzierl würden sich doch alle denken..."komm letztes Jahr hat mich ein Guardiola trainiert, was will mir der Quatschkopf jetzt erzählen!"
Angelotti hat sich wenigstens den Respekt und die Erfahrung durch Jahre lange Erfolge erarbeitet so ein Team führen zu können!
Ob er nun mit seiner Art Fussball der richtige ist, wird man sehen, aber Menschlisch und von der Kompetenz sehe ich derzeit keine andere Alternative.
Stimmt, bei Guardiola und Barca war es auch nur aufgrund der großen Verdienste als Spieler so. Ein Weinzierl hat aber 0,0 Standing bei einer solchen Mannschaft, der Schuss würde doch nach hinten los gehen.
Eine Nichtverlängerung wäre mal wieder typisch, Selbstdarsteller. Ich glaube aber immer noch das er verlängert.
(17.12 2015, 14:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 11:54)lavl schrieb: [ -> ]gibt mit Sicherheit viele gute Trainer...
aber allein vom Standing her, kann es eigentlich nur Angelotti sein! Alles andere wäre ein Abstieg. Bei Weinzierl würden sich doch alle denken..."komm letztes Jahr hat mich ein Guardiola trainiert, was will mir der Quatschkopf jetzt erzählen!"
Angelotti hat sich wenigstens den Respekt und die Erfahrung durch Jahre lange Erfolge erarbeitet so ein Team führen zu können!
Ob er nun mit seiner Art Fussball der richtige ist, wird man sehen, aber Menschlisch und von der Kompetenz sehe ich derzeit keine andere Alternative.
Stimmt, bei Guardiola und Barca war es auch nur aufgrund der großen Verdienste als Spieler so. Ein Weinzierl hat aber 0,0 Standing bei einer solchen Mannschaft, der Schuss würde doch nach hinten los gehen.
Mir ist zudem bis heute völlig unklar warum Weinzierl von manchen überhaupt so gefeiert wird. Augsburg ist sein erster richtiger Job. Damit erreichte er die Platzierungen 15 - 8 - 5 - 13*. Und jetzt? Soll das jetzt irgendwie sonderlich beeindruckend sein? Ja, er hat mit Augsburg den 5. Platz erreicht, aber wie zur Hölle kann man behaupten das würde jemanden befähigen eine der besten Fussballmannschaften der Welt zu trainieren? Oder geht's am Ende nicht einfach nur darum, dass er gebürtiger Bayer ist...
(17.12 2015, 14:24)StepMuc schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 14:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 11:54)lavl schrieb: [ -> ]gibt mit Sicherheit viele gute Trainer...
Mir ist zudem bis heute völlig unklar warum Weinzierl von manchen überhaupt so gefeiert wird. Augsburg ist sein erster richtiger Job. Damit erreichte er die Platzierungen 15 - 8 - 5 - 13*. Und jetzt? Soll das jetzt irgendwie sonderlich beeindruckend sein? Ja, er hat mit Augsburg den 5. Platz erreicht, aber wie zur Hölle kann man behaupten das würde jemanden befähigen eine der besten Fussballmannschaften der Welt zu trainieren? Oder geht's am Ende nicht einfach nur darum, dass er gebürtiger Bayer ist...
mit augsburg ist das ne starke leistung.. unter guardiola würde das mit diesen spielermaterial defensiv ungefähr so aussehen wie stuttgart unter zorniger.. und offensiv würde auch nicht viel bei rum kommen
(17.12 2015, 13:55)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 11:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Kopiert eigentlich jedes Medium die Spekulation der Marca? Ist ja nicht auszuhalten.
Es wird auch nicht besser davon, wenn man es verschweigt. Pepi verlässt uns, lala lala la:hintern:
Du machst es dir heute sicherlich zur Feier des Tages mit ner Flasche Schampus vor The Voice bequem, oder?
(17.12 2015, 14:45)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 14:24)StepMuc schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 14:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 11:54)lavl schrieb: [ -> ]gibt mit Sicherheit viele gute Trainer...
mit augsburg ist das ne starke leistung.. unter guardiola würde das mit diesen spielermaterial defensiv ungefähr so aussehen wie stuttgart unter zorniger.. und offensiv würde auch nicht viel bei rum kommen
Ich würde sagen Platz 8 und 5 mit Augsburg sind wohl überdurchschnittliche Leistungen, aber verglichen wie dem was z.B. Klopp mit Dortmund geschafft hat nicht der Rede wert. Oder auch verglichen mit Favre, der aus einem Fastabsteiger ein Team gebaut hat, dass gegen Topmannschaften konkurrieren kann. Auf die Platzierungen 15 und 13 gehe ich garnicht ein, die sprechen für sich.
Das ist mal die eine Sache. Die andere ist seine Erfahrung. Augsburg ist sein erstes richtiges Engagement.
Wie kann man bei so einer Faktenlage ernsthaft sagen, dass Weinzierl ein geeigneter Trainer für einen der Top-3-Vereine der Welt sei? Da fehlt mir völlig das Verständnis.
ps.: Nach Sichtung der Online-Zeitungen bin ich der Meinung, dass wir die Kirche mal im Dorf lassen müssen. Alle etwas seriöseren Blätter schreiben nichts von wegen Guardiola hätte bereits gekündigt. Nur so Boulevard-Müll wie Sport1 und Focus Online tun so als ob.
Warten wirs ab, wie es mit Pep, Carletto oder allen anderen weitergeht.
(17.12 2015, 16:26)lavl schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 13:55)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (17.12 2015, 11:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Kopiert eigentlich jedes Medium die Spekulation der Marca? Ist ja nicht auszuhalten.
Du machst es dir heute sicherlich zur Feier des Tages mit ner Flasche Schampus vor The Voice bequem, oder?
Nein, heute nicht, erst wenns wirklich feststeht, der Weihnachtsbaum geputzt ist und meine Menschenkenntnis gesiegt hat.
Zudem wünsch ich mir zum Abschluss den CL-Titel. Aber auch da werde ich von dem Trainer sicher nur enttäuscht werden.