Mann Leute, wir brauchen doch nur einen Lauf, ein bischen Glück und auf einmal schiesst sogar der Manu noch ne Kiste.
Kriegt Euch dochmal ein. Wenn man sich die Personalien ansieht können sich die Brazzeloniker sicher nicht mit Stolz auf die Brust klopfen.
Die haben doch auch permanent Fehlpässe gespielt und so geglänzt wie zuvor erwartet haben sie bestimmt nicht. Vor dem 1:0 hatten wir sie am Wickel und eingeschnürt.
Wer weiß, ein bischen Glück brauchen wir - aber so aussichtslos wie ihr alle das seht, seh ich das nun wirklich nicht
(06.05 2015, 21:39)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Dies war leider gar nichts Pep. Irgendwie aber auch so zu erwarten. Das 0:4 von Klinsmann ist nur ein Tor entfernt. Tjy, bitter, bitter...
Gut, dass sich Pep von solchen Schwachmaten nicht beirren lässt :-)
Doch das ist aussichtslos, da muss man sich auch nichts vormachen. Wir werden auch im Hinspiel ein Tor kassieren(Messi in der Form ist nicht zu bändigen) und ich bezweifle mal das wir 4 Tore gg Barca schießen.
Wir sind ausgeschieden. Ist aber keine Schande gg die aktuell beste Mannschaft der Welt auszuscheiden.
Da braucht man jetzt wirklich nix mehr reden. Der Drops ist gelutscht, daran besteht kein Zweifel. Man hat einfach nicht die Klasse von Barcelona gehabt, mMn spielen die momentan noch stärker als noch unter Guardiola als Trainer.
verstehe gar nicht warum wir im Heimspiel nicht 3 knippsen sollten
(06.05 2015, 21:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Da braucht man jetzt wirklich nix mehr reden. Der Drops ist gelutscht, daran besteht kein Zweifel. Man hat einfach nicht die Klasse von Barcelona gehabt, mMn spielen die momentan noch stärker als noch unter Guardiola als Trainer.
Sehe ich ehrlich gesagt komplett anders. Peps Barca war unglaublich. Ich glaube die Niederlage verblendet so manche Sicht. Wir haben hochverdient verloren, ja. Aber wir wurden nicht komplett vorgeführt. So wie Barca damals nahezu alles und jeden vorführte
Sie spielen schneller und direkter mit mehr Zug zum Tor .
Er kann doch auch nichts dafür das unsere Liga eine Witzliga ist dank Seifert und co und dass Barca mit Messi so stark ist.
Ich bin zufrieden,mit all diesen verletzungen ist es einfach schwierig
wir haben auf jeden Fall ordentlich dagegengehalten und Barca hat uns jedenfalls nicht so vorgeführt wie wir Sie vor 2 Jahren an die Wand gespielt haben.
Und auch wenns nur ne geringe Chance ist - wir haben sie und bei gleicher Leistung und ein bischen Glück im Rückspiel ist sicher alles möglich.
Einige Fragen bleiben natürlich schon wieder unbeantwortet.
Warum Dreierkette,
Warum Müller raus,
Warum Fippsi im Mittelfeld,
(06.05 2015, 22:05)hamad138 schrieb: [ -> ]Er kann doch auch nichts dafür das unsere Liga eine Witzliga ist dank Seifert und co und dass Barca mit Messi so stark ist.
Ich bin zufrieden,mit all diesen verletzungen ist es einfach schwierig
Was hat Seifert mit Barca und Messi am Hut