Ganz zufällig hat Barca genau bevor er kam und genau nachdem er ging die CL gewonnen.
Er war genau in dem Jahr bei Barca, wo sie im Halbfinale ausgeschieden sind. Well done.
Guardiola: "Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft. Unsere Spielweise wird jedes Mal besser. Alles ist in Ordnung. Wir haben gut trainiert und sind fokussiert auf FCBH96."
Zu Ibrahimovic miss man doch echt nichts mehr sagen.
Wenn er schlechte Entscheidungen anspricht, muss es die gewesen sein, dass Pep dem Transfer zu Barca zugestimmt hat.
Es ist wirklich erstaunlich, dass Pep das Niveau weiterhin hoch halten kann!
Für mich perfekter Start dieses Jahr. Die vier verlorene Punkte sind in Ordnung.
Wer weiß, vielleicht hätten wir mit weniger Rotation noch mehr Verletzungen etc..
Übrigens interessante Aussage in der
PK nach dem Spiel:
Zitat:Wir spielen besser, weil wir weniger laufen.
Der andere Trainer scheint mir übrigens sympatisch.
(04.10 2014, 19:49)Dimi schrieb: [ -> ]Es ist wirklich erstaunlich, dass Pep das Niveau weiterhin hoch halten kann!
Das unterscheidet eben einen guten Trainer von einem weniger guten.
Und welche Angst hatten viele, dass nach der WM der Motor ins Stocken geraten oder gar ausgehen würde!
Der Pep macht das schon!

Peps Aussage "Habt ihr viel gelauft, dann habt ihr nicht gut gespielen" darf sich Kloppo ins Büro hängen
Eventuell ist es sogar ein Vorteil, dass Schlüsselspieler wie Thiago, Schweini und Ribery zu einer späteren Saisonphase fit werden. Dann sind sie gegen Ende der Saison in Hochform, und gehen nicht auf dem Zahnfleisch.
(05.10 2014, 02:12)Kronos schrieb: [ -> ] (04.10 2014, 19:49)Dimi schrieb: [ -> ]Es ist wirklich erstaunlich, dass Pep das Niveau weiterhin hoch halten kann!
Das unterscheidet eben einen guten Trainer von einem weniger guten.
Und welche Angst hatten viele, dass nach der WM der Motor ins Stocken geraten oder gar ausgehen würde!
Der Pep macht das schon! 
Ich verstehe ja die Euphorie anhand der nackten Ergebnisse.
Aber am Ende der Saison wird allein das Abschneiden in der CL das Maß aller Dinge sein.
Ich würde in dieser mittelmäßig besetzten BL gern auf Meister verzichten, wenn wir uns Europas Thron zurück holen.
Und dasist zu beweisen, dass wir so gut sind und wie gut Herr Guardiola ist.
Also Hanna, es gibt da nen Club dessen Fans haben genau deine Meinung, obwohl, ne, die wollen immer das Tripple, das dürfte kein Problem für dich sein, oder?
Nur müsstest du dich dann über Christianes Tore freuen...
(05.10 2014, 07:42)DerKölner schrieb: [ -> ]Also Hanna, es gibt da nen Club dessen Fans haben genau deine Meinung, obwohl, ne, die wollen immer das Tripple, das dürfte kein Problem für dich sein, oder?
Nur müsstest du dich dann über Christianes Tore freuen...
haben es aber noch nie gewonnen, soweit ich weiss

Geht ja auch um die Erwartungshaltung, nicht was man schafft