(31.07 2015, 11:46)Gil schrieb: [ -> ]Er hat sich einfach noch nicht entschieden! Ich jedenfalls hoffe inständig dass er noch lange unser Trainer bleibt!!
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-guardiola
Vorsicht mit solchen Postings, gleich weinen wieder alle

und dann bist du ein Blender und Schönreder, der keine Ahnung hat
Ich hoffe auch, dass er noch bleibt. Aber ich glaube es einfach nicht.
(31.07 2015, 11:49)jaichdenke schrieb: [ -> ] (31.07 2015, 11:46)Gil schrieb: [ -> ]Er hat sich einfach noch nicht entschieden! Ich jedenfalls hoffe inständig dass er noch lange unser Trainer bleibt!!
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-guardiola
Vorsicht mit solchen Postings, gleich weinen wieder alle
und dann bist du ein Blender und Schönreder, der keine Ahnung hat
Glaub mir, das ginge mir voll am A vorbei
In 2 Jahren feiere ich meinen 50. Bayernfan-Geburtstag

, in der langen Zeit habe ich mir vieles anhören müssen!

(31.07 2015, 11:11)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ] (30.07 2015, 22:44)Dremmler schrieb: [ -> ]Um die Diskussion über den Zeitpunkt einer vorzeitigen Vertragsverlängerung weiter zu versachlichen, möchte ich mir noch folgenden Hinweis erlauben:
In einem anderen Beitrag habe ich dargelegt, dass eine Verlängerung der Trainerverträge in den vergangenen 15 Jahren regelmäßig weit vor dem Zeitpunkt erfolgte, zu dem Guardiola seine Entscheidung bekanntgeben möchte. Aber ist der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung wirklich von erheblicher Bedeutung für Wohl und Wehe des FCB?
Aus meiner Sicht ist die Frage zu verneinen. Denn für den Fall, dass Guardiola im kommenden Frühjahr verlängert, ergeben sich ohnehin keine Unterschiede und es bleibt die Kontinuität der personellen und taktischen Planung gewahrt. Verlängert Guardiola jedoch nicht, dann wäre das auch kein Beinbruch. Ein Rückblick auf die vergangenen 15 Jahre zeigt, dass nicht selten erst (weit) nach der Winterpause feststand, wer die Mannschaft in der kommenden Saison trainieren wird. Dem Erfolg in der darauf folgenden Spielzeit hat das kaum einen Abbruch getan (obwohl der neue Trainer einen Kader übernehmen "musste", dessen Zusammenstellung er nur in engen Grenzen beeinflussen konnte). Beispiele hierfür sind etwa die Saison 2003/2004, in der die vorzeitige Demission Hitzfelds und die Verpflichtung Magaths erst einige Wochen vor Saisonende feststand (Magath holte dann prompt das Double); oder die Saison 2006/2007, als Hitzfeld im Februar für Magath ins Boot genommen wurde und in der Folgesaison (2007/2008) das Double gewann; oder die Saison 2008/2009, in der Klinsmann im April gehen musste und LvG im Mai als Trainer für die kommende Saison verpflichtet wurde (Double+CL-Finale).
Es scheint also keine große Rolle zu spielen, ob der Trainer für die nächste Saison bereits zum Saisonstart feststeht oder ob die Entscheidung erst kurz nach der Winterpause fällt. Man mag einiges gegen Guardiola vorbringen, sein Faible für "späte" Entscheidungen über Vertragsverlängerungen ist nun wahrlich kein Problem.
Zuletzt noch meine Prognose (frei von jeder belastbaren Tatsachengrundlage): Er verlängert nicht.
Einer der niveauvollsten Beiträge, dich ich hier bisher gelesen habe, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme.
Nur schade, das Du damit die starke Fraktion der Eindimensionalen nicht erreichen wirst.
Mir gefällt der Beitrag von Dremmler auch.
Einzig das Besondere an diesem Trainer wird die große Spanne zwischen den an ihn gerichteten Erwartungen und dem Erreichten sein.
Ansonsten ist wahrlich nichts groß anders zu anderen Trainern.
Und um die größte Angst von vielen etwas zu nehmen.
Zu Bayern würde auch mal ein Trainer passen, der fähig ist und nicht im Vordergrund steht, sondern die Mannschaft.
Es muss kein Königstrainer sein. Man muss sich auch mal eingestehen können, dass G. ein Fehler war oder es einfach nicht geklappt hat.
Und warum sollten bei dirsem Potenzial nicht auch mal alternative Trainer eine Chance erhalten?
Hat doch geklappt mit Pep. Sammeln doch fleißig Titel und spielen schönen Fußball.
(31.07 2015, 12:57)Jano schrieb: [ -> ]Hat doch geklappt mit Pep. Sammeln doch fleißig Titel und spielen schönen Fußball.
Das reicht den kleinen triplegeilen Erfolgsfans leider nicht.

(31.07 2015, 12:57)Jano schrieb: [ -> ]Hat doch geklappt mit Pep. Sammeln doch fleißig Titel und spielen schönen Fußball.
Für die Titel, die jeder andere Trainer auch eingesammelt hätte, brauchtman aber keinen G.
Woher weiss man eigentlich so genau das diese Titel auch ejder andere gesammelt hätte?
Felix Magath hat in 2 Jahren das Double geholt und war somit national erfolgreicher wie Pep. Fakten
tuen einer Diskussion wie dieser auch mal ganz gut.