(16.12 2015, 21:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 21:04)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem wird es für Pep kaum bis gar nicht möglich sein -falls er uns nach diesem Jahr verlassen sollte- einen unserer Spieler mitzunehmen, weil noch fast alle Top-Spieler 2+ Jahre Vertrag haben.
Ich wusste gar nicht, dass nur Spieler wechseln dürfen, deren Vertrag ausläuft.
Komm schon, dass war jetzt aber nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?
Bayern wird keinen SPieler wie Lewandowski vor Vertragsende gehen lassen, weil wir es einfach nicht nötig haben, da ist es auch egal wie viel ManU bietet.
(Ich sehe schon kommen, dass du mir jetzt gleich mit Kroos kommen wirst)
Klar wichtige Spieler werden wir nie gehen lassen. Aber ich wüsste zu gerne mal was aktuell die Engländer bereit wären für Müller zu zahlen *.*
(16.12 2015, 21:33)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 21:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 21:04)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (16.12 2015, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vor allem wird es für Pep kaum bis gar nicht möglich sein -falls er uns nach diesem Jahr verlassen sollte- einen unserer Spieler mitzunehmen, weil noch fast alle Top-Spieler 2+ Jahre Vertrag haben.
Ich wusste gar nicht, dass nur Spieler wechseln dürfen, deren Vertrag ausläuft.
Komm schon, dass war jetzt aber nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?
Bayern wird keinen SPieler wie Lewandowski vor Vertragsende gehen lassen, weil wir es einfach nicht nötig haben, da ist es auch egal wie viel ManU bietet.
(Ich sehe schon kommen, dass du mir jetzt gleich mit Kroos kommen wirst)
Klar wichtige Spieler werden wir nie gehen lassen. Aber ich wüsste zu gerne mal was aktuell die Engländer bereit wären für Müller zu zahlen *.*
Wenn ManU bereit ist 50 Millionen für einen Martial zu zahlen, dann könnte Bayern sicher 130 Millionen und mehr für Thomas verlangen.
@Beobachter
Das muss man auch betrachten, aber irgendeinen Ersatz zu finden für Lewandowski wird mehr als schwierig werden, deshalb gehe ich davon aus, dass Bayern Lewandowski bis Vertragsende behält, außer es kommt wirklich ein hammerhartgeiles Angebot für ihn rein(aber das eben auch erst 1 Jahr vor Vertragsende)
(16.12 2015, 21:31)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ich denke Pep geht, aber nicht zu City sondern legt ein Sabbath-Jahr ein. Laut seiner Biografie kommt er mit Druck nicht sonderlich gut klar und muss alle paar Jahre seine Batterien wieder aufladen. Wenn nicht fänd ich ManU völlig ok. Ein großer Traditionsklub der nicht gerade am Hungertuch nagt ^^
Viel interessanter find ich aber seine Entscheidung unter Berücksichtigung seiner Frau. Wenn er verlängert wissen wir wer im Hause G. die Hosen anhat 
Ansonsten wäre er der Erste, bei dem es anders ist.

Ach komm Leute...
selbst wenn Pep gehen sollte, was soll denn bitte hier diese ganze Schwarzseherei jetzt?
Als ob sich daraufhin die komplette Mannschaft auflöst?
Pep geht zu Man City...
nimmt gleich noch Thiago und Bernat mit...
Lewa geht zu Real...
Alaba auch...
Müller zu ManU...
daraufhin hat Boateng auch keinen Bock mehr und wechselt ebenfalls in die Premier League...
Lahm sieht ein dass es so keinen Sinn mehr macht und beendet seine Karriere...
Costa nimmt ein 80 Mio Angebot von Chelsea an...
Coman will nicht bei Bayern bleiben und geht zurück zu Juve...
Götze will zu seinem alten Freund Kloppo...
und schließlich dümpeln wir in der Versenkung verwunden im Mittelmaß der Tabelle und gesellen uns zu den anderen Traditionsclubs wie den HSV oder Stuttgart.
Alles nur, weil Pep nicht verlängert hat!
Toll!!

(16.12 2015, 21:52)lavl schrieb: [ -> ]Ach komm Leute...
selbst wenn Pep gehen sollte, was soll denn bitte hier diese ganze Schwarzseherei jetzt?
Pep geht zu Man City...
Lewa geht zu Real...
Alaba auch...
Müller zu ManU...
daraufhin hat Boateng auch keinen Bock mehr und wechselt ebenfalls in die Premier League...
und schließlich dümpeln wir in der Versenkung verwunden im Mittelmaß der Tabelle und gesellen uns zu den anderen Traditionsclubs wie den HSV oder Stuttgart.
Toll!! 
Wenigstens du siehst das realistisch

Kicker:
Muskelbündelriss bei Ribéry, mindestens 8 Wochen Pause. Guardiola und Mannschaftsarzt geben sich gegenseitig die Schuld.
her mit dem nächsten mannschaftsarzt
Schamlos von TM geklaut:
Isaac Lluch schreibte in seiner katalanischen Tageszeitung "cat" gerade folgendes:
- In den letzten Wochen gab es mehrere! Gespräche und Treffen zwischen Pep und Rummenigge
- In den nächsten Stunden!!! soll es ein letztes, klärendes Treffen geben, wo über die Zukunft final entschieden wird
- Pep, seine Familie und das Trainerteam (Torrent, Estiarte etc) fühlen sich in München sehr wohl
- Bekanntgegen wird die Entscheidung definitiv nach dem letzten Spiel der Hinrunde
----
Tippfehler sind nicht meine

(16.12 2015, 21:31)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ich denke Pep geht, aber nicht zu City sondern legt ein Sabbath-Jahr ein.
Für mich ist nicht entscheidend, ob er direkt zu ManCity geht, sondern ob. Davon hängt sehr stark ab, welche Sicht ich auf ihn haben werde.
(16.12 2015, 21:52)lavl schrieb: [ -> ]Ach komm Leute...
Pep geht zu Man City...
Lewa geht zu Real...
Alaba auch...
Müller zu ManU...
Toll!! 
Es wird trotzdem sicher einige Veränderungen geben, was normal ist. Hoffentlich zum noch Besseren.