Ich verstehe echt nicht das Problem von einigen hier. Der FC Bayern hat bisher niemanden informiert. Die Presse mag vielleicht einiges herausgefunden haben, es nun aber so zu drehen als ob die Fans vom Verein als letzte informiert würden ist einfach dumm. Ich frag mich echt, ob irgendeiner hier schon mal mit rechtlich verbindlichen Dokumenten zu tun hatte. Da kann man nicht einfach so mal was rausposaunen, da muss erst alles rechtlich abgesichert fertig sein bevor man sich vor die Öffentlichkeit stellt und das Ergebnis kommuniziert.
Und für alle die meinen das sei so einfach: Ich bitte um die Vorlage der Verträge zwischen dem FCB und Guardiola, denn nur wer diese kennt weiss wie einfach/schwer/umfangreich es wirklich ist.
Ach herrje, es ist bekannt, dass der Vertrag bis zum 30. Juni 2016. wenn jemand seinen Vertrag nicht verlängern will, braucht es dafür keine Unterschrift,nsondern nur eine Erklärung. Und selbst die braucht es nicht.
Wird immer komischer hier.
(20.12 2015, 11:25)Porsche schrieb: [ -> ]Ach herrje, es ist bekannt, dass der Vertrag bis zum 30. Juni 2016. wenn jemand seinen Vertrag nicht verlängern will, braucht es dafür keine Unterschrift,nsondern nur eine Erklärung. Und selbst die braucht es nicht.
Wird immer komischer hier.
Ja, der Vertrag geht bis zum 30. Juni 2016. Und wird darin alles geklärt bzw. Boni, Nachzahlungen etc. oder wird hierfür auf einen notwendigen weiteren Vertrag verwiesen? Sorry, ein vernünftiger Vertrag ist deutlich komplexer als das was hier die meisten wohl als Praktikumsvertrag kennen der auf eine Seite passt.
Fangen wir doch bei den einfachen Dingen an: Wieviel Euro kriegt Guardiola genau? Kriegt er Weihnachtsgeld? Wird in eine Zusatzkasse einbezahlt? Ganz einfache Fragen, die du sicherlich nicht beantworten kannst. Aber dennoch glaubst du, über seinen Vertrag bestens Bescheid zu wissen.
Oh man. Endlich.
Hanna, ich wünsche dir eine schöne Party heute und treibs nicht zu wild.
Was du hier heute abgezogen hast, grenzt für mich schon hart an Lächerlichkeit.
Und nein, ich bin kein "Pep-Jüngling". und nein, ich schließe mich wegen seines Abgangs auch nicht ein und heule erstmal 2 Tage.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1. ich kenne mich mit Arbeitsverträgen bestens aus, wahrscheinlich besser als die Meisten hier. Das ist mein Job.
2. ist das Vertragsende deutlich kommuniziert wurden. Es besteht kein Zweifel, dass diese Information richtig ist.
Und genau um diese Frage ging es. Ein Befristeter Arbeitsvertrag läuft automatisch aus. Es bedarf zu dessen Beendigung keiner weiteren Erklärung, wenn es eine Verlängerungsoption gegeben hätte, wäre das wohl bekannt.
Mehr habe ich nicht gesagt, schon gar nicht habe ich behauptet Details zu kennen. Was für ein Schmarrn.
3. wurde bekannt gegeben, dass Pep nicht verlängert und Ancelotti Nachfolger wird.
Jetzt wird es spannend. Seit wann wusste es KHR und wieso wurde immer gesagt, man würde nach Ende der Hinrunde sprechen?
Da gibt es noch keine Infos.
Auch hier wird es bestätigt:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...kommt.html
Endlich hat das Possenspiel ein Ende:
:klatsch: Adiós Josep „Pep“ Guardiola i Sala !:klatsch:
Mal sehen ob Du ohne Messi noch irgendeinen großen Titel gewinnst oder Dich wie Dein Vorbild Menotti in der Fussballphilosophie verlierst.
Mit viel Glück "retten" Dich vielleicht noch Müller und Götze im Frühjahr.
So. Nun ist es raus.
Nun bin ich gespannt, wie es bis Sommer weiter geht.
Hoffe, die Mannschaft ist in der Rückrunde wieder zu Großteilen komplett und er kann nochmal aus dem Vollen schöpfen.
Mit Ancelotti werde ich mich dann befassen. Selbstverständlich werde ich auch den voll unterstützen.
Bei den anderen Vereinen freuen die sich einen Ast, dass Pep geht. Haben sie so doch endlich wieder Chancen auf die Meisterschaft.
Gratuliere! Die Schmieren-Komödie hat ein Ende!
Ich freue mich auf Ancelotti! Und Pep wünsche ich noch ein paar schöne Erfolge mit Bayern!
So, jetzt ist es noch zu früh, aber der Sekt ist kaltgestellt.
PS: Es wird Namensänderungen und neue Avatare im Forum geben!