Ich find immer geil wenn du von "die meisten" redest. Die meisten wissen nämlich was Pep hier geleistet hat. Die meisten schämen sich für die Aussage: "ich vermisse ihn nicht wenn er nicht das Finale erreicht."
(05.01 2016, 18:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich find immer geil wenn du von "die meisten" redest. Die meisten wissen nämlich was Pep hier geleistet hat. Die meisten schämen sich für die Aussage: "ich vermisse ihn nicht wenn er nicht das Finale erreicht."
Komm mal unter Leute ,bzw. rede mal mit mehreren bayernfans.
Dann sieht die Welt anders aus
Guardiola wird von einigen Fussballfetischisten in Bayernforen
und Transfermarkt verehrt, aber ein Forum ist
nicht reliabel.
Und warum sollte man Guardiola vermissen ? Er hat hier gute Arbeit
bislang geleistet, aber Ancelotti ist ein super super Trainer, er weiß
alles, er ist top.
Wie sagte Thorsten Fink so schön?
" was mir persönlich besser gefallen hat , ist natürlich was Jupp heynckes verkörpert hat. bei ihm hab ich immer das gefühl gehabt man kann halt offensiv fussball spielen, defensiv fussball, man kann von hinten heraus spielen, man kann jedes drittel auf dem platz gut bearbeiten und die mannschaft wächst mit dem trainer total zusammen. das ist so eine art vaterfigur gewesen."
er trifft es genau auf dem punkt, dass ist das was ich seit jahren versuche euch zu erklären
Da geht´s mir gleich so wie gestern, als die Spezialisten von SSNHD sich unter den 1000 Trainingszuschauern genau die 2 Superfans rausgepickt hat, die von Pep den Gewinn der CL "verlangen", um seine Arbeit als gut zu bewerten...
Und klar ist ein Forum wie dieses nicht repräsentativ für alle Bayernfans, aber mindestens genauso wenig ist es ein Gespräch mit ein paar "Hanseln" im Stadion oder am Stammtisch, oder?
Ich bin der Meinung wie viele Vorredner, dass wir unter Pep den besten FCB-Fußball aller Zeiten sehen, was aber nicht heißt, dass nach Guardiola wieder gerumpelt wird.
Von C. Ancelotti halte ich im Übrigen sehr viel!
Gruß
Hans K.
(05.01 2016, 19:45)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie sagte Thorsten Fink so schön?
" was mir persönlich besser gefallen hat , ist natürlich was Jupp heynckes verkörpert hat. bei ihm hab ich immer das gefühl gehabt man kann halt offensiv fussball spielen, defensiv fussball, man kann von hinten heraus spielen, man kann jedes drittel auf dem platz gut bearbeiten und die mannschaft wächst mit dem trainer total zusammen. das ist so eine art vaterfigur gewesen."
er trifft es genau auf dem punkt, dass ist das was ich seit jahren versuche euch zu erklären
Das sagen die Hanseln doch nur weil der Jupp das Triple geholt hat. Würde der Jupp nicht mit CL-Titel dastehen, was leicht möglich gewesen wäre, gäbe es so einen Satz doch gar nicht. Der FCB konnte in über 100 Jahren erst 1 mal das Triple gewinnen und insgesamt erst 5 CL Titel erreichen. Den Bewerb unter den Namen CL konnten bislang nur 2 Trainer bei uns gewinnen, das sind Heynckes und Hitzfeld. Das bedeutet aber längst nicht, dass andere Trainer hier nur Mist gebaut haben (Van Gaal, Magath, Pep usw.)
(05.01 2016, 20:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.01 2016, 19:45)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie sagte Thorsten Fink so schön?
Das sagen die Hanseln doch nur weil der Jupp das Triple geholt hat. Würde der Jupp nicht mit CL-Titel dastehen, was leicht möglich gewesen wäre, gäbe es so einen Satz doch gar nicht. Der FCB konnte in über 100 Jahren erst 1 mal das Triple gewinnen und insgesamt erst 5 CL Titel erreichen. Den Bewerb unter den Namen CL konnten bislang nur 2 Trainer bei uns gewinnen, das sind Heynckes und Hitzfeld. Das bedeutet aber längst nicht, dass andere Trainer hier nur Mist gebaut haben (Van Gaal, Magath, Pep usw.)
Ja ist doch logisch. Das war ja auch mit ein großer grund, wieso wir überhaupt das triple gewinnen konnten. Um das triple geht es nichtmal .
Van gaal (eine saison lang) hat mehr als das maximum rausgeholt. Magath das maximum und jupp natürlich mehr als das maximum
bei pep sehe ich das einfach nicht. und meiner meinung nach hatte er letztes jahr einfach nur glück, dass viele stammspieler gegen barca ausgefallen sind.
Zitat:Ja ist doch logisch. Das war ja auch mit ein großer grund, wieso wir überhaupt das triple gewinnen konnten. Um das triple geht es nichtmal .
Van gaal (eine saison lang) hat mehr als das maximum rausgeholt. Magath das maximum und jupp natürlich mehr als das maximum
bei pep sehe ich das einfach nicht. und meiner meinung nach hatte er letztes jahr einfach nur glück, dass viele stammspieler gegen barca ausgefallen sind.
Und so siehts nunmal aus Freunde.
Ein Guardiola hätte 2005 mit dem Kader , den Magath
zur Verfügung hatte, auch international keine Bäume ausgerissen.

(05.01 2016, 20:41)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Ja ist doch logisch. Das war ja auch mit ein großer grund, wieso wir überhaupt das triple gewinnen konnten. Um das triple geht es nichtmal .
Und so siehts nunmal aus Freunde.
Ein Guardiola hätte 2008 mit dem Kader , den Magath
zur Verfügung hatte, auch international keine Bäume ausgerissen.

04-07

aber im kern hast du natürlich recht
Na und Jupp hätte die CL gewonnen 2005?